• Ich stimme allein auch nix an...aber wenn ich hinter mir ne kleine Gruppe was anfangen höre versuch ich das (mit kollegen zusammen) zu übernehmen...bis halt der ganze Block das bemerkt :D Is manchmal halt schwer, wenn dann was anderes auf einma von müz angestimmt wird :D da kommt man schonma durcheinander^^
    Was ich blöd find. Sobald aufm Platz irgendwas passiert....kleine fouls, gegner kommt näher oder so hören viele einfach auf, anstatt weiterzumachen. Bei schweren Fouls versteh ich das...aber bei kleinen zwischenfällen??

  • Alles was jetzt mit dem Fanblock 3 aufgebaut wurde muss doch jetzt auch weiter geführt werden! Und das nich jeder die Arme nach oben nimmt ist mir auch völlig klar aber in andern Stadien macht auch jeder mit! Wer mit in Berlin war wird ja gesehen ham wie die noch mit ihren Jungs nach dem Spiel gefeiert haben! (einfach nur geil!)

  • also ich supporte stimme an da ich in einer gruppe stehe die sofort mitzieht und das auch über minuten so das es sich im block verteilt. ich finde es einfach geil wenn man was anstimmt und irgendwann macht der ganze block mit das geschieht zwar nur alle 2-3spiele aber dann auch öfter.
    das mir doch scheiß egal ob irgendwer sacht idiot oder sonstige sachen es geht um arminia und support ist wichtig.

  • Zitat

    Original von welle
    also ich supporte stimme an da ich in einer gruppe stehe die sofort mitzieht und das auch über minuten so das es sich im block verteilt
    [..]


    sorry, aber ich verstehe kein wort ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man


    sorry, aber ich verstehe kein wort ;)


    ey, du musst auch mal auf die signatur der leute gucken ;) .


    schritt eins wurde wohl gerade vollzogen :D ...


    Cu, Fichte!

  • stimmt ich auch nicht
    also was ich sagen wollte ich stehe in einer festen gruppe und wenn in dieser gruppe wer was anstimmt machen alle aus der gruppe mit.(einigermaßen verständlich???)
    naja und dann macht halt das umfeld der gruppe mit und dann weiß jeder was passiert

  • welle, aha, dann bist du also der capo aus eurer truppe?
    nicht schlecht, in zehn jahren bist du dann zaunkönig *gg* ;)
    scherz beiseite, okay okay, hab dich jetzt verstanden...


    @tannebaum, sieh an, sieh an. dich gibt es also auch noch?!
    habe dich ja schon lange nirgends mehr gesehen ;)
    mit den signaturen, bitte ich um verzeihung,
    da ich keiner menschen seele hier, diverse siggis sehen kann.
    signature-ignore :D


    grüße
    x

  • also wir machen ansich auch immer alles sofort mit und dann auch bis zum bitteren ende, aber es bringt ja meist einfach nix weil zb das allez oder auch andere sachen halt nach nen paar runden einfach vorbei sind. und da hilft es einem dann auch nix aus trotz allein weiterzumachen, da geht nur die stimme weg :)


    was wir daher auch mittlerweile versuchen ist einfach, an stellen wo es schon anfängt um einen herum wieder etwas leiser zu werden, nochmal richtig gas zu geben und die leute dadurch wieder dazuzuholen, beim allez klappt das auch ab und zu mal wenn dann noch einige andere willige drauf einsteigen.


    den support in berlin fand ich in der ersten halbzeit fuer die menge an leuten und fuer ein auswärtsspiel so lala, haben glaubich zu wenige mitgemacht, wobei ich das aber auch schlecht einschätzen kann, denn wir standen ganz vorne.
    in der 2. hz war man dann durch die fahnenschwenkerei wenigstens noch visuell präsent, da war dann ansonsten nix mehr zu holen bei dem spiel.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich wollte hier mal das gesamte Thema ansprechen nicht nur Heimsupport. Und der eine Thread von mir zeigt ja wohl das ich nach dem Spiel in Hannover auch dachte das es jetzt richtig losgeht aber dem is ja wohl nicht so! (leider!) Aber sag mir mal einer woran das liegt! Das ist echt zum kotzen!



    Die einfachste Begründung ist: Wir sind Ostwestfalen und die sind dafür bekannt das sie doch recht muffelig und nicht leicht zu begeistern sind!


    Das ist allgemein bekannt und trifft scheinbar auch zu.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Da haste Recht! :lol: Das meinte ich auch mit Mentalität. ;)
    Komisch das es dann in Osnabrück so viel anders ist ob wohl es um die Ecke liegt.

  • hab ich vorhin gefunden und ich finde diese Idee richtig klasse. Was hält ihr von der Idee.??


    Ich finde es sowieso besser, wenn man immer wieder was neues Erfindet und nicht immer das gleiche geleier singt. Abgesehen von Bielefeld und den Liedern usw. Ihr wisst was ich meine. Aber so wie das DSC-Forever schon vorgeschlagen hat, statt *** dann mal was neues erfinden.


    Würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag mal umgesetz wird im Block :hi:


  • Naja, bei sowas kochen die Emotionen immer hoch,und da ruft man ehr Arschloch als Würstchen, ist man halt so gewohnt ;)

  • halte es auch für eine gute Idee, dieses "Ar...loch ist doch mittlerweile veraltet.
    Also mal was neues erfinden!
    Man könnte ja nach jedem Spielernamen des Gegners ein lautes "Pflaume" schmettern und wenn es einer unserer Lieblingsgäste wie der Darius aus Boxxum ist wird ein "Oberpflaume" geschmettert! :lol: :lol: :lol: :arminia: :arminia: :arminia:



    Zitat

    Original von Indernet
    hab ich vorhin gefunden und ich finde diese Idee richtig klasse. Was hält ihr von der Idee.??


    Ich finde es sowieso besser, wenn man immer wieder was neues Erfindet und nicht immer das gleiche geleier singt. Abgesehen von Bielefeld und den Liedern usw. Ihr wisst was ich meine. Aber so wie das DSC-Forever schon vorgeschlagen hat, statt *** dann mal was neues erfinden.


    Würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag mal umgesetz wird im Block :hi:

  • ist finde ich ne geile idee a...w...h... ist nicht nur veraletet sonder auch unter dem nieveu eines geistigen normalen. früher habe ich das vlt. mitgemacht und heute manchmal aber dann ist einem sofort klar das es absolut scheiße ist!
    müz macht es ja auch net gerne zumindest is es mir nie aufgefallen.


    fande denn support beim bayernspiel wirklich nicht schlecht!
    ich glaube bei arminia wie schön sind deine tore war es auch übelst.da haben alle mitgezogen ich hatte voll die gänsehaut


    und warum supportet man nicht einfach bei der aufstellung der gäste komplett dagegen wenn alle alles geben läuft das.
    sonst ist dieses mit futzii,looser ganz geil

  • Ich bin bei dem Abstoss auch gegen ein A ... W ... H !
    Das machen so ziemlich alle und es is auch nen bissel langweilig.


    Wie wärs beim Abstoss des gegnerischen Torwarts mit einem langen:
    oooooooooooooooo PFUIIIII !!!

  • Arminia= KinderfreundlicherVerein A--W--H= Nicht Kinderfreundlich


    Plaumen, Futzis und Looser = Gesund, bzw. lustig = Kinder Freundlich!

    DAFÜR!



    Die Idee mit der Rakete find ich echt am geilsten! Nur in einem Fan_Block, wo nicht mal die Hälfte der Fans mitsingt, wird es natürlich sauSchwer sowas zu realisieren!


    ...wie dem auch sei: Wenn jemand anfängt damit, mach# ich auf jeden Fall mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!