Neues Megaphon?

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    wenn das die Bretter sind die die Welt bedeuten sollen, dann gute Nacht... Warum haben wir dann noch keinen Vertrag mit diversen Firmen :D??? Hier geht doch nur um Fussball, die Geilste (neben)sache der Welt und nicht um....ach ich weis doch auch nicht.



    Mhhh war nur so ne Sache die mir durch den Kopf gegangen ist als ich die sache mit dem Pdest gelesen habe. ;)


    Und zu der Sache mit der Südtribüne in Dortmund... ich glaube nicht das man das irgendwie vergleichen kann! :lol:

  • Subs hatte ja schon ein paar Mal angesprochen, das ganze über die Lautsprecher zu machen. Könnte Müz bzw bald Megaphone nicht einfach ein Microfon, wie auch immer bekommen und dann im StehBlock wie sonst dann aber einfach übers Mirco trällern??


    Das muss doch gehen, schließlich rennt Stefan Schüler ja auch so rum.
    Dann bräuchte man auch nicht mal lin Block 5&6 noch so einen von der Sorte. Vielleicht kann man damit ja auch endlich mal die Hauptribüne animieren.


    Blöd nur, das die Boxen auf der ALm so schlecht sind :wall:


    Aber wäre das nicht mal eine Idee??

  • Bitte nicht schon wieder :wall:


    KEIN VORTÄNZER IN BLOCK 6 BITTE!!! Auch nicht "nur" über Lautsprecher!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bitte nicht schon wieder :wall:


    KEIN VORTÄNZER IN BLOCK 6 BITTE!!! Auch nicht "nur" über Lautsprecher!


    einen vortänzer könnte man sich in Block 6 dann ja "sparen"
    aber warum denn nicht über lautsprecher??


    ich finde das immer so peinlich, wenn 3 verschiedene Blocke was anderes singen [Blockierte Grafik: http://www.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    Das macht ja für die Gegner eigentlich kein guten "Eindruck"

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Und wohl einfach viel zu laut, und damit würde man sich dann doch leicht lächerlich machen, wenn das durchs gesamte Stadion gehen würde ...


    ich weiß nicht mehr wo das gemacht wird. Subs ist der Experte. Aber in einem BuLi Stadion singt auch einer über die Lautsprecher und das hört sich klasse an und ist auch gar nicht mal so laut. Außerdem sind unsere Boxen sowieso futsch.


    ich denke nur, das man so das ganze Stadion zum bewegen kriegen kann. Man müsste es ja nicht, wenn unser Stadion von anfang an mal besser gebaut worden wäre. Viele sagen, ja, das sie in Block 6 schon nichts mehr mitbekommen oder auf der anderen Seite. Wenn man mal Block A und B beobachtet, die supporten auch viel, aber selbst die machen auch wieder was anderes als Block 3, 4, 5, 6

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn man mal Block A und B beobachtet, die supporten auch viel, aber selbst die machen auch wieder was anderes als Block 3, 4, 5, 6


    Wenn unsere Gäste das selbe machen würden wie wir, wäre das auch schon sehr sehr mysteriös. ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Und wohl einfach viel zu laut, und damit würde man sich dann doch leicht lächerlich machen, wenn das durchs gesamte Stadion gehen würde ...


    eben. für den haupt-fanblock wäre das ja ok, aber im ganzen/halben stadion wäre es ziemlich lächerlich. da besser unterschiedliche gesänge...

  • hallo?!
    ich sprach von kleinen boxen die man
    an den zaun hängen kann oder sowas
    ich habe nie gesagt das man sowas durch das
    ganze stadion schallen lassen soll-und warum sollte
    das peinlich sein?! in nürnberg,stuttgart,leverkusen
    funktioniert das ganz gut und in italien ist das schon
    gang und gebe...


    ich dachte mir nur das dabei mehr leute erreicht werden
    und dabei besser rüberkommt was müz/taxe von uns will
    weil mit megaphon kommt das kaum bis nach ganz oben


    was ich mir auch vorstellen kan wäre das müz/taxe
    etwas mehr entertaining macht*g*
    also zb durchsagt was wir machen soll,'jetzt wedelt mal alle mit
    dem schal' oder 'nehmt euch alle in den arm und hüpft'*gg*
    oder so in die richtung


    :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Niemand sagte das Boxen vor dem Fanblock peinlich sind, sondern wenn die Durchsagen durch alle Lautsprecher im Stadion gehen würden, dass denin Schwester was falsches erzählt, dafür können wir weiss Gott wenig .. :D

  • wie bereits angesprochen gab es da ja auch schon mal Überlegungen zu ... aber es kostet halt auch ne Stange ... und es stellt sich (leider) die berechtigte Frage ob so etwas vom Bielefelder Publikum auch akzeptiert würde - nachdem die Sache mit dem Megaphon ja anfangs schon so ein K(r)ampf war ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wie bereits angesprochen gab es da ja auch schon mal Überlegungen zu ... aber es kostet halt auch ne Stange ... und es stellt sich (leider) die berechtigte Frage ob so etwas vom Bielefelder Publikum auch akzeptiert würde - nachdem die Sache mit dem Megaphon ja anfangs schon so ein K(r)ampf war ...


    ja aber es läuft doch,viele fanblöcke haben das problem
    da ich ja ziemlich viel mit hamburg zu tun habe,weiss ich
    das die genau das selbe problem haben wie wir hier anfangs auch...


    der 'jojo' wird dort von vielen als hampelmann
    bezeichnet wie taxe anfangs auch,aber nach ner zeit
    wird das schon laufen... :)

    ⚫⚪🔵

  • Hm ... aber ich denke schon das dass Bielefelder Publikum es mitlerweile akzeptieren wird, und wenn nicht, dann spätestens wenn der gewünschte Erfolg eintritt, wo ich mir eigentlich doch recht sicher bin das dadurch eindeutig mehr mitmachen würden.


    Das Finanzielle ist natürlich ein Problem, eine Möglichkeit wäre wohl vllt kleine Flyer zu machen auf dem das ganze beschrieben ist, dass es die Stimmung nach vorne treiben soll usw, und dort dann zum Spenden aufgerufen wird, aber ob das denn gewünschten Erfolg bringt, bin ich mir auch nicht so sicher, aber ein Versuch wäre es ja evtl wert ?!?

  • na ja, schauen wir mal ..... bin da nicht so in dem Thema drin da ich eben nicht direkt betroffen bin ... frühestens im Sommer kann man da weiter sehen ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    na ja, schauen wir mal ..... bin da nicht so in dem Thema drin da ich eben nicht direkt betroffen bin ... frühestens im Sommer kann man da weiter sehen ..


    Genau! Und ich glaube das die Leute die hier für nen neues Megaphon sind haben damit noch weniger zu tun haben als du. Das müssen Müz und Taxe regeln. Könnt ja mit das Geld dafür sammeln aber den Rest müssen die beiden (bzw. die Yankees, Frashmaker usw.) klären.


    Das Problem liegt daran das das weiße immer nur unters Dach gerichtet ist. Vielleicht muss man daran was ändern bevor man ein neues holt!

  • hätte da schon eine konstruktion anzubieten damit es auf den block gerichtet ist.müsste nur mal die maßen wissen.
    wenn es ein neues megaphon sein sollte wer ein kurzer artikel in der fanpost nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!