graffiti-banner

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    in Mainz sind sämtliche Zaunfahnen offiziell vom Verein verboten worden ....



    :wall: :pillepalle:


    Warum das denn ? Haben die Meenzer die Sponsoren-Werbung zu stark verdeckt ?


  • Also der HP von der Ultraszene Mainz eintnehme ich das es für uns keine Probleme mit Zaunfahnen geben wird.


    "In Mainz sind den Gästen Zaunfahnen, kleine Fahnen, Schwenkfahnen und ein Megaphon erlaubt."
    Quelle: http://www.usm2001.de/

  • Zitat

    Original von phredism


    ich hoffe nach wie vor, dass es hier irgendwen gibt, der mir bei der frage weiterhelfen kann, was man am besten für ein material für den banner nimmt. vielleicht hat sich ja aus irgendwelchen gründen schon mal jemand den wilde-horde-banner von nahem ansehen können... ich denke, dass das ein besonderer stoff sein muss.


    wird doch bestimmt auch foren geben die dir zu dem thema weiterhelfen können falls sich hier wirklich keiner mit auskennt....es lebe googel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also der HP von der Ultraszene Mainz eintnehme ich das es für uns keine Probleme mit Zaunfahnen geben wird.


    "In Mainz sind den Gästen Zaunfahnen, kleine Fahnen, Schwenkfahnen und ein Megaphon erlaubt."
    Quelle: http://www.usm2001.de/


    Wenn Du dir jedoch mal die Auswärtsfans der Mainzer auf stadionwelt.de anschaust, ist doch auffällig, dass nahezu kein Verein eine optisch erkennbaren Zaunfahne in Mainz hängen hat... :hi:

  • Zitat

    Original von Otteck



    hm er schrieb doch nirgends das die fahne so gross sein soll ;)


    richtig, habe ich auch nicht behauptet.
    ich weise nur daraufhin, das es für den fall der fälle
    in einer größenordnung bestehendender wilde-horde-banner
    eine dreistigkeit wäre... für manche leute.





    Moon, die liegen vielleicht auf dem rasen?



    so ein blödsinn mit den fahnen, aber naja,
    ich sehe in zaunfahnen-aufhängen auch keinen großen zwang
    da gibt es schon genug hauptsachefahnehängtleute *gggg*




    gruß
    x


  • sehr fein... phred! gib mal gas bis Meenz und ich hoffe, wir sehen uns dann dort. denke in Meenz wirds einfacher sein sich zu finden als es in K´Lautern war....! und nun der Groschen gefallen..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ein owomoyela-banner wäre doch nicht übel ... mit seiner frisur und so sieht er eh schon ein wenig aus wie ein klassischer b-boy. nur dass die immer so böse kucken und er nicht... (höchstens wenn er gerade merkt, wie blöd es war sich für einen anderen verein zu entscheiden)

  • Zitat

    Original von Moon


    Wenn Du dir jedoch mal die Auswärtsfans der Mainzer auf stadionwelt.de anschaust, ist doch auffällig, dass nahezu kein Verein eine optisch erkennbaren Zaunfahne in Mainz hängen hat... :hi:


    Die hängen nicht am ersten Zaun sondern an nem kleinen zaun dahinter.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Bayer_04_Leverkuse/0405/mainz_LEV/mainz_LEV03.jpg]

  • schade, wenn das dein bild von graffiti ist. das ist wahrlich kein gutes bild, weil von anfängern. leider gibt es auch in osnabrück, bochum, wolfsburg, gladbach gute sprüher, aber die sind wahrscheinlich meistens weder vfl noch dsc fans und scheißen auf fußball und machen trotzdem gute sachen. so einen schrott wie auf deinem foto kriegst du in jeder stadt auf der welt zu sehen (bielefeld inclusive), sagt aber garnix aus. aber bis mainz 15:30 werde ich wohl eh nix mehr auf die beine stellen. daher is das thema vorerst erledigt.
    aber die frage bleibt, warum graffiti zu köln oder frankfurt passt, aber zu bielefeld nicht...
    ... T_R_A_D_I_T_I_O_N in schwarz - weiß - preußischblau

  • wie auch immer. man sieht sich (ohne sich zu kennen) in ein paar stunden in mainz. ich habe es ja nich ganz so weit.
    12 punkte sind nich genuch! f_ck klopp! nie wieder 2te liga!!!


  • Oh weih... ich glaube, hier sollte ich pfredism mal recht geben, denn wenn das euer bild von graffiti und die gestaltung von solchen bannern ist, dann kann ich gut verstehen, das man eben dieses nicht will... ehrlich gesagt sind das "optische verbrechen".... und ich glaube, genau darum geht es nicht.


    Ohne ins detail zu gehen, denke ich "graffiti" kann in diesem zusammenhang auch als typographie oder Methode um den Banner zu erstellen, bezeichnet werden.
    da wir schonmal links anführen, mal wort- und wertlos diesen, um den gegensatz zu zeigen: http://www.maclaim.de


    Ich denke, hier geht es um Definitionsfragen, was wer nun mit diesem Thema verbindet, Phredism ist da sicherlich experte und wir alle Laien... vielleicht sollte die Frage in diesem Thread dahingehend gestellt werden, ob und inwiefern man solche Sachen "produktiv" einfügen kann...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!