Woarum kaufen denn die "Fans" die heute da waren keine Karten gegen Nürnberg oder Kaiserslautern????

  • Tach Leute, ich bin nun seit knapp 7Jahren Arnminia Fan, habe kaum Spiele von Arminia verpasst egal ob Burghausen oder Bayern da waren, doch dieses mal war es seit langem mal wieder so weit, kein Wunder denn der große FC Bayern war ja auch zu Gast, da müssen natürlich wieder alle Möchtegerns auf die Alm kommen und Leuten wie mir die Karten vor der Nase wegkaufen. Da ich Sommer kein Geld für eine Dauerkarte hatte wollte ich mir eigentlich eine Rückrundendauerkarte kaufen, die hatte ich mir extra von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht aber als ich an dem ersten Tag im neuen Jahr wo die GS wieder auf hatte angerufen hatte, waren komischer Weise keine mehr da.:( Toll dachte ich mir, jetzut verpasst de wegen 12jährigen Scheißern und ab 50Jährigen "Opas" die sich mal wieder an Arminia erinnert haben die eigentlich schon standardmäßige mäßige Vorstellung der Bayern auf der Alm, und dann gewinnt Arminia auch noch 3:1nicht das es mich stzört ich habe es mit nem Kumpel und ein paar viel Bierechen schön vor Premiere genossen, wobei der einzige Trost wohl war, das wir im warmen waren.:)


    Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, möchte ich einfach mal loswerden, das ich es wirklich zum kotzen finde, was bei solchen Spielen los ist, gegen Schalke habe ich auh kéine Karte aber da werde ich mir eine bei Ebay kaufen(Gegen Schalke lohnt das Geld wenigstens denn da ist Stimmung angesagt), wo sind denn die ganzen "tollen"Fans gegen Nürnberg Lautern usw.??? Da haben wir eher Chancen das Spiel zu gewinnen als heute gegen die Bayen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also gegen Kaiserslautern hab ich ne Karte. Wobei es auch passieren kann, das ich die wieder irgendwie los werden muss. Wenn das Spiel Sonntags ist...

  • naja ich hab ne dauerkarte hab also keine probleme aber ich weiß was du meinst,obwohl ich mir nach der leistung auch vorstellen kann das die wiederkommen!

  • Da gebe ich dir Recht Fulio. Ich denke aber auch, das diese ganzen Erfolgsfans keine Arminen in dem Sinne sind. Das sind neutrale Zuschauer, die sich einfach für Spiele gegen Bayern interessieren, ansonsten aber nicht viel für Fußball übrig haben. Die Leute die ich heute in Block 5 gesehen habe, von denen die ich dort sonst nicht sehe, hatten alle entweder ein Bayern Trikot an oder Privat Kleidung. Neue Gesichter mit einem Trikot von Arminia gab es dort nicht, was also bedeutet, das es wirklich Zuschauer und keine Fans waren.

  • Ich persönlich hab mir heute eine Karte für Mainz gesichert, Stuttgart hole ich mir dann in 2 Wochen :)


    Ich denke unser Zuschauerschnitt von richtigen Armine ist gar nicht soo übel, knapp 20 000 sinds ja schon immer, das könne ander nicht von sich behaupten.
    Es ist völlig normal das gegen solche Vereine wie Bayern immer Modefans auf die Alm kommen, damit müßen wir halt leben.
    Ich fands jetzt sogar gut das einige wohl für 100 € ne ebay Karte ersteigert haben (nur Bayern fans natürlich ;) ) und dann mit breiter Fresse nach Hause fuhren :D

  • das stimmt schon, was du das schreibst Fulio.


    das habe ich heute auch schon gesagt. da sind die möchtegernfans alle da aber wenn arminia verliert hört man dann: die können ja nix, geld umsonst ausgegeben usw usw.


    Zum Glück haben wir dann doch gewonnen.
    Ich denke mal das jetzt viele wieder neugierig sind und die nächsten Spiele doch wieder voller werden. Spätestens wenn wir auch in Mainz gewinnen.

  • Hallo allerseits!


    Als mal ehrlich: Ganz persönlich stehe ich lieber mit 10.000 Leuten auf der Alm, die allesamt Stimmung machen, als mit 26.601, von denen ein Drittel Bayernfans ist und ein weiteres Drittel aus Faulheit die Schnauze hält. Na ja, immerhin waren wir ja heute noch knapp in der Überzahl. Da hat es schon Schlimmeres gegeben. Ohne den ganzen beschissenen Schwarzmarkt wären allerdings meiner Meinung nach mehr echte Fans im Stadion. Kann es sich etwa ein Arbeitsloser, kleiner Arbeiter, Schüler oder Student erlauben, "seinen" Platz auf dem Stehplatzblock einfach mal so für 30 Euro zurück ersteigern? Wohl kaum. Deshalb gehen dort die Karten am ehesten für teures Geld an gutsituierte Maulhalter weg. Gegen diese Abzocke muß unbedingt etwas unternommen werden. Natürlich braucht Arminia das Geld für ein möglichst volles Stadion. Aber Arminia braucht ganz bestimmt nicht, daß sich irgendwelche Abzocker die Taschen vollschlagen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • och also die stimmung fand ich gestern relativ in ordnung. war zwar schonmal besser, aber durchaus ok. naja, vielleicht täuscht ja mein eindruck, weil ich direkt mitte block 3 vor müz stehe :D

  • Zum Schwarzmarkt: Vor meinem Fenster (5min. von`er Alm weck) hat
    so´n Assi mit Bayern Mütze bestimmt 15-20 Karten in der Hand gehalten und für 40€(!) verscherbelt! (was für Karten das waren weiß Ich leider nicht) Schade das unsere "Grünen Freunde" das nicht gesehen haben!

  • da würd ich gleich dir digicam rausholen und den fotografieren und die büllen rufen. diese art von schwarzmarkt find ich das allerletzte.

  • also ich bin schon arminenfan aber nicht unbedingt ein regelmässiger stadiongänger, da ich nicht so viel geld dafür ausgeben will.


    ich finde es nicht fair, wenn "echte" arminenfans sich hier beschweren, wenn ihnen die karten von "gelegenheitsstadiongängern" "weggeschnappt" werden. ihr tut fast so als ob sie euch die karten klauen...sorry das ist echt übertrieben.


    ich finde allerdings auch nicht gut, wenn sich andere soviele karten kaufen und die dann für teuer geld bei ebay verkaufen. das ist pfui und sollte wirklich verboten werden, aber ich glaube da gibt es nicht gerade viele möglichkeiten. gibt es keine maximalgrenze an karten? vielleicht max. 2 karten pro person?


    naja vieleleicht sollte das wm modell auch für normale stadien kommen? das ist zwar eine art überwachung, aber zumindest wäre es dann mit dem weiterverkauf vorbei!

  • Zitat

    Original von BanditBiker
    gibt es keine maximalgrenze an karten? vielleicht max. 2 karten pro person?

    es gibt ein limit von 4 aber wenn sich nicht alle verkausstellen dranhalten :(

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!