Blauer Aufstand Bielefeld - Neuer Fanclub

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    @yankee + monkey man


    ich meine das man z.b pit-bulls net unbedingt mit schlägern in verbindung bringen muss, und totenköpfe nicht unbedingt mit bö(h)sen leuten , wenn ihr versteht was ich meine ;)^^


    is wie bei unserem fanclub namen, wir sind ja auch kein gift ...hat sich halt cool angehört ...;)


    Da möchte ich dann noch etwas hinzufügen, was is, wenn wir den Totenkopf einfach nur cooooool finden? Darf man sowas heutzutage nur noch in seinem Logo haben, wenn man böse ist und sich schlagen will? Wir gehen ins Stadion um Fußball zu gucken, und nicht um uns zu schlagen! Wir finden den Totenkopf einfach nur coooooooooool.

  • na ja, jedem das seine .... hörte nur von Leuten die die Seite gesehen haben und dachten es wäre nen neues "Hool"-Ding und dann ein Foto von pubertierenden Teenies gesehen haben ;) !


    Ihr müsst damit leben - ich nicht !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • eben, den sehn das logo und denken was für hools. dann gucken sie auf der hp rum und sehen unsre bilder und denken "was sind das denn für süsse" :>


    Wir haben noch n anderes logo, mit ner faust die sich in den himmel streckt... hätten wir das genommen käme jetzt der spruch "die sind ja rechts etc...."

  • wir hatten ja auch mal nen logo mit ner faust (was wir gar nicgt erst öffentlich gemacht haben) und dann so nen "totenkopf-joker". doch uns wurd ziemlich schnell klar das es nicht unsere art wiederspiegelt... denn wie es auch auf unserer hp steht sind wir keine "ultras", "hools", "kutten" oder "normalos". wir sind supporter! und ich glaube das das logo dazu am besten passt.

  • na ja, macht was ihr wollt, aber wnen ihr wirklich ernst genommen werden wollt solltet Ihr genauso Eure Logos überdenken wie der "Sufftrupp" seine merkwürdige Fahne auf der Seite ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!