Offizieller Fanclub

  • Kann mir ma einer sagen wie ich einen fanclub offiziell machen kann? Und was gibt es für bedingungen? Hab dem Fanbeauftragten schon vor über ner woche geschrieben aber noch nix zurückbekommen :/

  • Für einen offiziellen Fanclub muss mindestens ein Mitglied volljährig sein... Mehr weiss ich aber auch nicht, musst Du wohl nochmal dem faulen Venghaus 'ne Mail schicken... ;)

  • Mhhh also ich hab ziemlich schnell ne Mail von CV zurück bekommen.


    Wenn du nen Fanclub offiziell machen willst barauchste Unterlagen die du von CV zugeschickt bekommst. Die Ausgefüllte Unterlagen musste wieder zurück schicken und wenn dann alles gut geht seit ihr dann in nen paar wochen ein off. Fanclub. Als Bestätigung bekommt ihr dann ein Schreiben und ein Wimpel.

  • Zitat

    Original von Almnuss
    hab dem schon 2 mal geschrieben :///


    einfach mal telefonieren...


    RUF AN UNTER 0521 - 966 11 0 UND VERLANGE VENGHAUS :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    einfach mal telefonieren...


    RUF AN UNTER 0521 - 966 11 0 UND VERLANGE VENGHAUS :lol:


    Als Info ... Christian war im Trainingslager ...

  • Müsste dann aber jez wieder an seiner Call Nummer sein.


    Ich hab von ihm mal Unterlagen bekommen für einen Fanclub, und er meinte es geht auch unter 18 zu sein ;).

  • Zitat

    Original von Stone
    Müsste dann aber jez wieder an seiner Call Nummer sein.


    Ich hab von ihm mal Unterlagen bekommen für einen Fanclub, und er meinte es geht auch unter 18 zu sein ;).


    siehste ja bei uns das es geht! wir sind alle 15 und nen off. fanlub! :thefinger:

  • also bei uns ging es damals nicht!
    ich errinere nur an die BLUESHARKS aus werther! das ist die einzigste katastrophe gewesen und es tut mir leid das ich überhaupt mich drum gekümmert hab! es gab einen riesigen streit! weil ein teil was getan hat und
    der rest im boden verschwand!


    deshalb bin ich der ansicht das ein fanclub erst auf kleiner ebene stabil werden
    muss und später sich dann als offiziell anmelden sollte!
    sonst haben wir durch den momentanen erfolg der mannschaft bald unzälige fanclubs die sich nach einem misserfolg gleich wieder verziehen!

  • naja und genau deswegen haben wir beschlosen nur freunde aufzunehmen und nicht jeden erst besten. (das kann sich auch noch ändern) wir wollen uns aber erst einmal einleben kontakte knüpfen und dann weitersehen. bis jetzt läuft alles super! personen der anderen bekannten fanclubs helfen uns bei fragen, die "zusammenarbeit" mit cv hat bis jetzt super geklappt usw.! THX an die leute! :respekt:


    und ich meine es gibt fanclubs von den "neuen" von denen ich jetzt schon länger nichts mehr gehört habe. ich hoffe das uns so etwas nich passiert. außerdem wollen wir nich sofort als "kinderfanclub" da stehen! dafür werden wir auch alles tun!


    tipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.


    arminia ist unser leben-
    die sippe wird es ewig geben!


    der spurch ist mehr als scherz zu verstehen! ist ja eh von den yankees geklaut und nen bissel verändert! ;)

  • am Anfang zu viele Mitglieder aufmehmen kann nur in die Hose gehen ..... lieber klein anfangen und "unter sich" bleiben .... dann kann man sich wenigstens auf die Leute verlassen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Möchte auch mal im Namen der Defenders was posten.


    Uns gibt es nun seit Dezember 2004 und wir sind ein guter Stamm von 8 Leuten die regelmäßig zuHeim und Auswärtsspielen fahren.


    Da unsere Gruppe wahrlich nen starkes Team ist und der Zusammenhalt sehr groß ist ( Es versteht sich wahrlich jeder mit jedem astrein ) und sich das auch nicht ändert haben wir innerhalb des Fanclubs kleine Regeln festgehalten die u.a. beinhalten nicht wahrlos Mitglieder aufzunehmen, das wäre in meinem Augen auch totaler Käse.


    Insgesamt sind wir derzeit noch in der Entwicklungsphase sicherlich... Logo ist ausgearbeitet, Homepage in Arbeit und die Zaunfahne sowie unsere Jacken werden bald in Arbeit gehen ( Entwürfe schon vorhanden ... )


    Unser Durchschnittsalter im Fanclub beträgt circa. um die 18 Jahre.


    In diesem Sinne
    Schwarz Weiss Blaue Grüe
    Patrick & die Blue Defenders

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    tipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.


    :wall:
    1. in diesem thread sehe ich voher nicht einmal das thema BP
    2. denke ich geht es bp nicht um eine hohe mitglieder anzahl den sie bestehen aus 2-3 leuten
    3. mir ist nicht aufgefallen das sie wahllos irgendwo nach weiteren mitgliedern suchen ich denke wenn sie jemanden bei sich aufnehmen dann kennen sie ihn schon von auswährtsspielen ecetera
    4. glaube ich erst recht nicht das sie einen tipp von jemanden brauchen der in einem forum 2 accounts hatt weil er sich hin und her logt wenn er was zu seinen fanclub schreibt :pillepalle:


    wünsche dir aber trotzdem einen schönen tag :hi:


  • Otteck
    was hast du deen?! :pillepalle:


    1. geht es hier mit um fanclubs und es war mir so neben bei eingefallen.
    2. lies dir das heir durch http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5553&sid= :wall:
    3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen. und darauf meinte ich nur das sie erstmal unter sich bleiben sollten! (halt nur freundeskreis)
    3.1. das es mit freunden gut geht sieht man ja an verschiedenen beispielen!
    3.2. ist es bei feunden egal ob es 2 oder 20 sind!


    100% anti klugscheißer! :hi:

  • Zitat

    Original von Almnuss
    back 2 topic plz :D


    Naja schreibe CV noch mal ne mail... ich bezweifel zwar das ich was zurück bekomme aber nunja...


    naja haste recht.... musst schon glück haben das er einem schreibt (war bei mir auch so!) sonst versuchs doch mal bei friebel@arminia-bielefeld.de! da würd ich aber schreiben das du von cv keine antwort bekommen hast etc.. naja ihr macht dat schon! :D

  • Hallo Almnuss,


    also erstens habe ich Dir gerstern eine PN geschickt, dass Du Dich gerne an mich wenden kannst (friebel@arminia-bielefeld.de).


    PS: Zweitens gibt es beim Arminia-Mail-Server zur Zeit das Problem, dass wir nicht auf GMX-Mailadressen antworten können! Vielleicht liegt es ja daran..


    Alternativ anrufen: 0521-96611-270 (Christian), 0521-96611-268 (Alex)



    SWB-GRUSS
    ALEX



    PS: Kannst mir gerne per PN Eure Adresse mailen, dann gibts das Infopaket unverzüglich!

  • Zitat

    3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen


    moment , das ist vllt etwas komisch ausgedrückt, aba wir nehmen nicht jeden , sowas wie ein mitgliedsantrag ist das nämlich nicht, das heißt bloß das wir durch aus bereit sind neue leute kennenzulernen, um dann zu gucken ob sie zu ''uns passen''.


    und das hat nix mit mitgliederzahlprahlerei zu tun ....ich meine wir sind ja nicht mehr im kindergarten


    falls es dich interessiert unser fanclub existiert nun schon gut über ein ja , und seitdem haben wir ein neues mitglied , weil wir auf viele andere einfach keinen bock hatten , nun sach mir nicht wir würden jeden nehmen.


    nur mal so am rande ;)

  • Alle die sich mit uns vergleichen und gleiche Eigenschaften feststellen, können uns einfach per E-Mail fragen wenn sie Mitglied werden wollen. Wir nehmen fast jeden auf , egal ob er aus Bielefeld ist oder anderswo wohnt. Du bist erst 13? Egal, denn bei uns gibt es keine Altersbegrenzung! Du willst nicht mehr alleine ins Stadion gehen sondern mit einer Gruppe? Bei uns bist du richtig! Leider wird nicht jeder aufgenommen, Rassisten oder andere Leute die ihre politische Meinung bei uns durchsetzen wollen, wollen wir nicht unbedingt haben, was sich wohl von selbst versteht. Was wir auch nicht wollen sind Leute die nur unser Materielles abstauben wollen.





    klingt dort aber ein bisschen anders .......

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!