BP Homepage!

  • Scheisegal ist relativ. Dir mag es eventuell scheisegal seien das jemand von jemand umbekanntes etwas klaut.


    Schon mal was von copyright gehört ??


    Das gibt es nicht umsonnst, und es gibt auch nicht umsonnst gewisse Regeln, die wie man auch in der realen Welt zu befolgen hat.


    Ich für meine Verhältnisse setze unter meinen Homepages immer ein COPYRIGHTZEICHEN um klar zu machen das jemand fremdes hier die Finger von zu lassen hat.


    Im schlimmsten Fall kann sowas vor Gericht enden - Datenklau !


    Oft entstehen durch solche Klauereien immer wieder Schäden. Deshalb: Wenn jemand was will, soll er den fragen dems gehört. Sagt er NEIN hat es ein NEIN auch zu bleiben.


    Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • was für ne geschichte? ich hab das mit flo nur so erwähnt. (das war in einem thread schonmal thema) und ich wollte damit sagen das ich die hp ohne sachen zu "klauen" online gestellt habe!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    was für ne geschichte? ich hab das mit flo nur so erwähnt. (das war in einem thread schonmal thema) und ich wollte damit sagen das ich die hp ohne sachen zu "klauen" online gestellt habe!


    du weisst schon noch was du selber schreibst :pillepalle:


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • sagt mal ist dieser streit nicht völlig sinnlos??? *g* ist doch scheiß egal wer was bei wem klaut oder nicht??? hauptsache man hat spaß an arminia und kann gemeinsam feier aber auch niederlagen wegstecken

  • Zitat

    Original von h4N$!
    So habe die Homepage mal ein wenig verändert, und unteranderm ein Forum eingebaut! Viel Spaß auf http://www.bluepoison.de



    @ Thomi: Im Forum habe ich 3 oder 4 deiner Smylies benutzt! Geht das in Ordnung? Wenn nicht, nehme ich sie wieder raus!


    1. Es ist mir scheißegal.
    2. Hab ich sie auf der seite so und so net gefuunden.
    3. Besuche ich diese seite maximal 6,8792 mal im Jahr.
    4. Pro Datenklauen! (kazaa 4 ever !! )
    5. ohne mein' Allturs sag ich nix.

  • Danke Otteck und Hans,
    :Hail: ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. :Hail:


    Zudem, macht mal so eine Signatur wie ich dann können wir weiter reden. Anscheinend könnt ihr hier wirklich keine Kritik vertragen, eure Schrift sieht nun mal bescheiden aus und fertig. Was kann ich dafür wenn ihr für so etwas kein Auge habt. Falls ihr mich vom Gegenteil übverzeugen wollt, können wir gerne nen Thread aufmachen mit nem Grafikbattle, Regeln erkläre ich dann. Dann wird man ja sehen wer es nötig hat Dinge "vermeindlich" zukopieren.


    Aber wenn ihr damit imme rnoch net zufrieden seid, mache ich heute oder morgen gerne noch eine Arminia Homepage und wir werden sehen welche der beiden Pages besser aussieht.

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    jah flo ....mach eine bluepoison hp .... da ham matze und ich auch was von ^^


    Ja habe ja schon überlegt bei BP Mitglied zu werden.
    Mal gucken, aber was soll dieser Baum da! Also über den müssen wa nochmal reden dann! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!