Beschäftigung während der Winterpause

  • ich halts eigentlich eher mit american football als ersatzdroge - und mit der suche im internet nach dem spiel deutschland - jugolawien anläßlich der wm 1998 in lens / frankreich. naja, wer also zufällig noch ne aufzeichnung hat, kann sich ein großes krombacher verdienen !!!


    ansonsten müssen die dvd's der hinrunde herhalten bzw. selbstgedrehte aufnahmen u.a. in hannover oder aufschlacke..


    also, wg. des o.g. spiels bitte melden - und auf gute news der blauen hoffen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ob nun Winterpause ist oder nicht! Ich mache halt das was ich sonst auch immer tue! Schließlich nimmt der Fußball ja nicht 90 Prozent meines Lebens ein, sondern eher 5 Prozent...

  • Für mich gibt es in der Winterpause auch noch andere Sportarten als Fußball also ist die Pause nicht ganz so langweilig für mich. Trotzdem freue ich mich schon auf die Rückrunde :arminia:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich verteibe mir die Zeit mit anderen Sportarten, Wintersport (z.B. Skispringen ansehen). Ich finde die Winterpause nicht soo schlimm - die Sommerpause ist schlimmer. Freue mich aber dennocj wahnsinnig auf die Rückrunde

  • Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich finde die Winterpause schlimmer, alleine schon weil ich diesen ganzen Wintersport-kram nicht abkann. Die Sommerpause macht mir da weniger aus, wenn über evtl. Neuzugänge spekuliert wird, man sich fragt wie stark die neue Truppe wohl sein wird und man versucht aus Testspielergebnissen die ersten Prognosen zu erstellen. Da geht die Zeit viel leichter bei rum. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es geht bald mal wieder los!


    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Winterpause, Sommerpause, is doch egal, irgendwie kommt man immer zum Fußball auch mit Arminia! Es gibt genug Hallentunier wie z.B. jetzt die Stadtmeisterschaft die man besuchen kann, oda man guckt die anderen Hallentuniere halt auf D:SF!

  • Ich hasse die Winterpause und finde man könnte die ruhig verkürzen. So 2 Wochen ließen sich doch aushalten. Hallenfussball is auch langweilig und im Skispringen gewinnt sowieso immer nur Ahonen also versuch einfach die Winterpause über zu schlafen. Also Winterschlaf halten. Dann bin ich zumStart der Rückrunde wieder vollkommen fit.

    Die Zeit wird kommen!!!

  • also forum lesen,kicker,hallentuniere besuchen/im tv schaun,zum arminia training,arminia jugend so geht das auch


    aber die randsportart skispringen finde ich lächerlich! ich hab mir das angesehen als der hannawald vor 2 oder 3 jahren da alle springen gewonnen hat aber heute finde ich es net mehr intressant es nervt ja nur noch!

  • für mich ist die winterpause warscheinlich noch zwei wochen länger da ich net nach gladbach fahren kann und beim ersten heimspiel gg. 95+1 auch nicht da sein kann!(pastor grrr)
    für mich geht dir rückrunde also erst am 5.2 in bochum so richtig los!

  • Kannst du Gladbach nicht bei Premiere verfolgen oder im Radio? Ich bin auch erst im April wieder da. Und trotzdem geht für mich die Rückrunde am 22. los.

  • für mich geht die ja auch am 22 los aber so richtig halt erst am 4bzw.5.2! sobald ich arminia wieder im stadion gesehen hab! naja das eig. ja dann schon am 18!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!