Beschäftigung während der Winterpause

  • Also mich würde ja mal interessieren wie ihr die lange Winterpause überbrückt. Also ich schaue mir jeden Tag die Viedeos gegen Stuttgart und Osnabrück an. Denn ich kann den Rückrundenstart kaum noch erwarten. Und ich hoffe wir kriegen auch dann wieder diese teilweise wirklich geile Stimmung der Hinrunde hin. Denn wenns jedesmal so abgeht wie beim Spiel gegen Stuttgart zum Beispiel, haben die Anwohner an der Alm wirklich was zu meckern und wir werden sie einfach in ihre Hütten an unserer Alm zurück schreien.
    Also schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann beim nächsten Auswärtsspiel in Gladbach.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Da muss ich mich anschliesen Almnuss. Nein ... mal im Ernst ich schau zum Beispiel Spiele von der EM 2004 in Pougal die aufgenommen hatte. Oder das Champions League Finale Bayer 04 - Real Madrid (weis aber net meht wann das war).

  • :arminia:
    Hey
    überstehen werd ichs nur mit mühe ,
    aber mit freude erwarte ich den 18 Spieltag
    das läßt mich am Überleben und hoffen das meine Seele wieder Nahrung bekommt.
    Aber trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,treibt es nicht zu bundt und träumt von unserer Arminia.
    Bloondy :arminia:


    :jump:

  • MIR IST SOOOOO LANGWEILIG.


    Aber warum guckt ihr alle Videos von alten Spielen ?


    Guckt doch wenigstens Arminiavideos ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Keine Ahnung...werde mir erstmal unsere Hallenturniere und das Training ansehen, die Zeit wo die Jungs im Trainingslager sind wird hart.

  • oder eishockey gucken :D bin oft in der eissporthalle in kassel, aber immer im gästeblock weil ich die huskies zum kotzen finde ^^

  • Ich überbrücke die Winterpause indem ich hier bei DSC4Ever reinschaue. Videos gucke ich mir nicht an, nur Bundesliga Classics auf D:SF!

  • Ich nutze gerade die "freie" Zeit um wieder die beziehung mit meiner freundin zu kitten, die ja massiv unter der Hinrunde gelitten hat.... versuche sie gerade zu bearbeiten, das wenn die Rückrunde genauso gut wird, sie mich wenigstens zu den UI Cup Spielen fliegen lässt und mir nicht abhaut.... weil sonst weiß ich gar nicht mehr, was ich in Sommer und Winterpause machen soll ( ..im übrigen dann auch nicht mehr, was ich am zweiten, fußballfreien Wochenendtag sowie den anderen fünf Wochenendtagen machen soll...)...;) :) ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Schenk ihr doch einfach ne Rückrundendk zu Weihnachten. Dann hast du Samstags die wichtigsten Dinge beisammen. Arminia und sie. Und sie kann dir nichtmal vorwerfen du würdest nichts mit ihr unternehmen. Klappt glaub mir ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • also ich gucke weder fußballviedeos noch hallenfußball (finde ich zum kotzen). sondern warte einfach nur was sich in bi tut z.b verträge usw. und am we das übliche mit kumpels einen trinken...
    finde es nich so schlimm das wp ist, man muss sich halt was anderes suchen!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Schenk ihr doch einfach ne Rückrundendk zu Weihnachten. Dann hast du Samstags die wichtigsten Dinge beisammen. Arminia und sie. Und sie kann dir nichtmal vorwerfen du würdest nichts mit ihr unternehmen. Klappt glaub mir ;)


    :( ?( und anschließend soll ich mich wohl auch noch im stadion benehmen..... nene, da lass ich sie mal lieber schön zu Hause, die blöden sprüche im stadion will ich mir nicht verkneifen, ... außerdem sympathisiert sie doch eher mit mir als mit meinem heißgeliebten verein....


    jaja, ich weiß, es bedarf noch etwas an arbeit.... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die Winterpause dauert ja diesmal gar nicht so lange. In meinem täglichen Umgang mit Fussball ändert sich nichts. Man ist ja durch Internet, Videotext und Kicker immer gut informiert. Werden wahrscheinlich wieder 4 lange Wochen bis zum Rückrundenbeginn, aber da muss man halt durch.

    Für immer Arminia!

  • Das Medien-Interesse der letzten Zeit ging mir zum Schluss ehrlich gesagt ein bißchen auf den Sack. Man ist es eben nicht gewohnt rund um die Uhr und auf allen Kanälen Arminia zu sehen ;) Und nichts gegen Patrick, aber irgendwie war es dann doch nicht mehr schön, wenn man die Zeitung aufschlug und ihn jedes Mal sah ;) Also versuche ich jetzt ein bißchen von Arminia abzuschalten, damit man dann zum Rückrundenauftakt noch heißer ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Almnuss
    oder eishockey gucken :D bin oft in der eissporthalle in kassel, aber immer im gästeblock weil ich die huskies zum kotzen finde ^^


    Support your local ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!