• domain hat nix mit unserm anbieter bei dem wir hochladen zu tun. mal sehn wir werden uns mal 2 domains oder so anschaffen.


    morgen könnt ihr auch nen bild von der gesammten sippe + zaunfahne sehen! :D :arminia:

  • Ich behaupte einfach mal, wenn Deine Seite so bleibt werden sich nicht viele drauf verirren, geschweige denn gut darüber berichten.
    Was an Deinem Link zum Foto wieder auffällt, Zielseite enthält ein Bild und einen Back Button, aber hauptsache diese besch** O2 Werbeseite geht als popup auf. Durch betätigen des Back Buttons wird dann für ILOve oder sonstigen Mist geworben...
    Selbes Bild auf der Homepage, man klickt einen Link hinter dem nichts zu finden ist, aber ne fette Jamba Seite "poppt" auf. Wenn Du das nicht änderst wirds ganz schwer.
    Ich weiss das Webspace Geld kostet, aber lieber 12€ im Jahr ausgegeben und einen vernünftigen Eindruck gemacht, als so...


    mfg
    NetJay

  • hinter welchem link öffnet sich denn bitte nichts? und das mit der werbung fällt mi ch nich auf weil ich einen werbeblocker habe. aber auch als ich die seite auf pc's ohne werbeblocker getestet hab hat sich nur 1x werbung geöffnet!

  • ja der browser mag keine ahmser ;). ne ich werd das mit der page nochmal überdenken. nur ich will halt nen anbieter (kann bzw. wird auch was kosten) der keine werbung rein baut (is klar wenn es was kostet) und der einen kleinen editor hat um auf hochgeladenen seiten texte online zu verändern bzw. online html einzubauen! :)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    hinter welchem link öffnet sich denn bitte nichts? und das mit der werbung fällt mi ch nich auf weil ich einen werbeblocker habe. aber auch als ich die seite auf pc's ohne werbeblocker getestet hab hat sich nur 1x werbung geöffnet!


    Na gut, nachdem das Gruppenfoto jetzt unter Fotos Sonstiges erscheint, stimmt das nicht mehr so ganz, nichts im Sinne von Inhalten. Diese gilt es ja zu vermitteln. Egal...


    vielleicht liegts ja an diesem Eintrag : http://www.sponsorads.de/script.php?s=2106


    Sonst ist die Seite ja echt nicht schlecht, konstruktive Kritik wird doch noch erlaubt sein. Man kann ja nicht jedem surfer vorschreiben einen popup blocker zu haben. Einmaliges werben reicht imo


    mfg
    NetJay

  • wie meinste das dieser tag auf den seiten eingebaut ist? muss ich mal nachschauen.


    und natürlich kann man das nicht jedem sufer vorschreiben. :) und kritik ist auch oke... aber nur wenn man nich grade unsere schöne schriftart angreift! ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    wie meinste das dieser tag auf den seiten eingebaut ist? muss ich mal nachschauen.


    und natürlich kann man das nicht jedem sufer vorschreiben. :) und kritik ist auch oke... aber nur wenn man nich grade unsere schöne schriftart angreift! ;)


    Auszug aus deinem Quelltext:



    <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=2106"></script>


    <TABLE height=80 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" bgColor=#000099 border=0>
    <TBODY>
    <TR vAlign=top>.....



    mfg
    NetJay

  • Wir sind bald die Werbung los! Hab nen neuen Anbieter gefunden der es ohne Werbung anbietet. (freenet.de) Bin durch die Smilie Page daruf gekommen!


    -Neues Desing
    -Neue Sitemap


    Denk mal das die Heute fertig wird. Bin eh Erkältet und von daher klappt das heute bestimmt.


    ----SRY WEGEN WERBUNG!----


  • Wie währs einfach mal mit 3 € im Monat bezahlen und weg von den Freehostern? Oder ist euch eure Seite nichtmal die 3 € im Monat wert? Dann braucht ihr euch nicht mehr über läßtige Werbung beschweren und hab dazu noch eine bessere Geschwindigkeit eurer Seite! ;)

  • Zitat

    Original von h4N$!Übrigens, unsere neu ist auch bald da, zur Info: 3m lang 56cm hoch,schwarze LKW Plane mit Ösen und dann in Altdeutscher Schrift in Weiß Blue Poison drauf!


    warum denn immer altdeutsche schrift? da läufts mir immer kalt den rücken runter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!