Fanclubturnier

  • Hi all,


    Hat jemand evt. die komplette Auslosung des Fanclubsturnier parat ?


    Weiss nur das wir gegen Arminia fans Berlin, Blue Yankees und gegen fantastic Blue müsse. Wie sehen die anderen Gruppen aus?


    Grüße schon mal an unsre "Gegner" ( EDIT: Bevor ein Missverständnis aufkommt wieso die "" : Ich nehme den Begriff "Gegner" nicht gerne unter Arminen.... nicht das jetzt einer was falsches dachte/denkt....) :hi:


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Von der off.Seite


    ------------------------------------------------


    6. Bielefelder Fanclubmeisterschaft


    Am Samstag, den 18. Dezember 2004, ist es wieder soweit: Das alljährliche Fan-Turnier in der steht auf dem Terminkalender. Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Teams angemeldet. Insgesamt 17 Mannschaften, aufgeteilt in vier Gruppen, kämpfen ab 12:00 Uhr in der Almhalle um die 6. Bielefelder Fanclub-Meisterschaft. Dabei möchten die Veranstalter des Fanprojekt Bielefeld e.V.&Fanclubdachverband nicht nur „aktive Kicker“ begrüßen, sondern freuen sich zusätzlich über eine große Unterstützung auf den Zuschauerrängen.
    Nach dem Turnier findet am 20:00 Uhr die Weihnachtsfeier des SWB-Daches und des Fanprojektes statt.


    Spielmodus
    Vorrunde: Spielzeit 1x7 Minuten
    Zwischenrunde: die beiden Gruppenersten erreichen das
    (Evtl.l Entscheidungssiebenmeterschießen über Viertelfinalteilnahme zw. Zweit- und Drittplatziertem bei Punktgleichheit in der Gruppe1 wegen 5er-Feld)


    Viertelfinale (Im k.o.-System wird der Turniersieger ermittelt)


    Gruppe 1
    Crazy Blue DSC
    DSC Fans Verl
    Wunder v. Block5
    Blue Army
    Teutonia Bielefeld


    Gruppe 2
    Alm-Virus
    Almjodler
    Almgläubige Enger
    Boys Bielefeld


    Gruppe 3
    Arminia-Fans Berlin
    Fantastic Blue
    Blue Yankees
    Blue Defenders


    Gruppe 4
    Freshmaker
    Bethel United
    Almsenner
    Teuto Raben

  • erst mal herzlichen glückwunsch an die blue defenders!
    ich glaube nächstes jahr muss das tunier in die seidenstickerhalle verlegt werden kampfesmutige lipper kommen hinzu!

  • war echt nen schweres spiel gegen euch ( für uns das härteste ) weil ihr körperlich sehr stark ward. aber im grunde genommen ist unsre taktik wieder aufgegangen mit hinten konstant stehen und vorne dann eiskalt kontern...


    Im Grunde genommen eine faire partie, auch wenn ich uf meinen arm etwas blöd gefallen bin.


    Man sieht sich
    Patrick

  • ein historisches Turnier ..... schließlich wurden die Favoriten ihrer Favoritenrolle dieses Mal nicht gerecht und ein völlig neues Team ist weiter gekommen ...


    wir hingegen sind der Tradition der letzten Jahre treu geblieben ... nächstes Jahr veranstalten wir parallel ein alternatives Flunkiball-Turnier ... ! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!