Ostwestfalen Gloria Nr.3

  • Hallo Leute,


    die Nummer drei unseres Fanzines Ostwestfalens Gloria ist endlich fertig geworden. Berichte sind überwiegend von der Rückrunde 2001/2002. Der Preis beträgt 2,50 Euro. Infos unter OstwestfalensGloria@Ultras-Bielefeld.de oder Persönlich bei uns im Stadion (Fanprojekt Stand) bzw. auf dem Hallentunier in der Seidensticker Halle.


    Ich Wünsche allen Forumteilnehmern und auch allen anderen Arminen Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2003 und Trinkt nicht so viel ;)


    Schönen Gruß
    Markus

  • Ja super, das ist doch mal wieder eine schöne Sache.
    <br />Mmhh hätte ich gestern mal Brille oder Julian in Bünde abgesprochen...
    <br />Nehmt ihr auch welche mit zum Hallenturnier?
    <br />
    <br />Gruss
    <br />x-man

  • <table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von Ultras Bielefeld </i>
    <br />Sicher werden wir auch welche beim Hallentunier dabei haben. Sowohl bei dem in der Seidenstickerhalle und bei dem Fanclubtunier.
    <br /></td></tr></table>
    <br />
    <br />Dann schaut doch mal unter:
    <br />
    <br />Fußball allgemein/Hallentuniere
    <br />
    <br />Wegen positionierung. Wir wollen doch bestimmt richtig Stimmung in der Halle machen und im Fehrnsehn damit protzen was bei uns los ist. Denn die letzten Jahre war es bei Hallentunieren im fehrnsehn zumindest immer sau mäßig leise. Das sollten wir mal ändern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wer kommt den übverhaupt in die halle.
    <br />
    <br />loihnt sich da das singen??

  • Es Spielen folgenden Mannschaften
    <br />
    <br />VFL Osnabrück
    <br />Eintracht Frankfurt
    <br />Werder Bremen
    <br />VFL Bochum
    <br />W. Lodz
    <br />Arminia
    <br />
    <br />Also da erübrigt sich dir frage eigentlich ob es sich lohnt zu Singen, oder ???
    <br />
    <br />Welchen Block wir nehmen werden wir wohl vor Ort entscheiden.
    <br />
    <br />Gruß
    <br />Markus

  • Dann gehst du eben mit deinen Sitzplatzkarten zu den Stehplätzen, kann mir nicht vorstellen das in der SSH solche Sicherheitsvorkehrungen wie auf der Alm herrschen. Die Halle ist ja nicht so groß. ;)

  • Also das Heft kann man auch morgen inner Halle kaufen? Und gibt es noch Karten für die Halle ?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • das heft kannste in der hallekaufen. bei den ultras oder segelohr.
    zu den karten weiß ich nichts. werden sicher noch einige da sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • also,ich kann euch nur empfehlen euch das heft zu kaufen. es macht echt spass es zu lesen,und ist genau so prima wie die beiden ersten exemplare.



    AlbertasK

  • Hi, habe zwei kleine Fehlerchen entdeckt. Und zwar, zum einen sollte eine Art Flugblatt im Heft enthalten sein(siehe S4) und zum anderen fehlt das Endergebnis vom Emsdettenspiel in der Überschrift, aber halb so wild.


    Das Heft ist wiedermal recht gut. Schöne Berichte. Die anrückenden imaginären Auflösungserscheinungen, über den Seiten 3-7 zu entnehmen, machen jedoch schon etwas besorgt...


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!