• was willst du denn auch von den paar leuten die supportet haben erwarten???
    75% der leute in der halle waren wie ich denke unter 12! ich werde mir nächstes jahr auch zweimal überlegen ob ich da nochmal hingehe!

  • Habe mich gewundert wieviele Kiddys sich das Bier haben schmecken lassen! :D




    Zitat

    Original von welle
    was willst du denn auch von den paar leuten die supportet haben erwarten???
    75% der leute in der halle waren wie ich denke unter 12! ich werde mir nächstes jahr auch zweimal überlegen ob ich da nochmal hingehe!

  • Zitat

    Original von welle
    was willst du denn auch von den paar leuten die supportet haben erwarten???
    75% der leute in der halle waren wie ich denke unter 12! ich werde mir nächstes jahr auch zweimal überlegen ob ich da nochmal hingehe!


    Und dann war noch 1% 14. Nämlich du! Also letztes Jahr war es allemal besser! Diese Jahr war da gar nix los! Stimmungsmäßig und Spielermäßig! Ich denke ich werde mir das ganze nächstes Jahr auch nochmal überlegen!

  • lieber 1% 14jährige die ein wenig mit supporten wie gar net!@h4N$


    ich fände nen profi tunier in bielefeld allemal besser! selbst nen großes amas tunier wär geiler mit osna,bs,prx.(naja da ist dann bestimmt was mit der sicherheit) finde ich auf jedenfall besser naja und die paulis nochmal

  • Zitat

    75% der leute in der halle waren wie ich denke unter 12! ich werde mir nächstes jahr auch zweimal überlegen ob ich da nochmal hingehe!


    selber erst 14...also bitte :)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Und dann war noch 1% 14. Nämlich du!


    Ach du Scheiße. So schlecht besucht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also so schlimm fand ich's nun doch nicht. Klar, als Anhänger des Turniersiegers bin ich ein bissel voreingenommen, aber daß bei so Promiturnieren immer ein paar ausbleiben, die angekündigt waren, ist doch normal. Und besser als vor zwei Jahren beim Turnier mit "echten" Mannschaften war die Stimmung allemal. Damals war's scheißteuer und die Halle halb leer. Uuund auch bei solchen Turnieren hat man lange keine Garantie auf große Namen, oder sind die Bayern in der Mastersserie mit Kahn, Ballack, Elber... angetreten? Wenn da mal einer von in der Halle auftauchte, war das schon viel.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!