• Jo werde auch dabei sein,
    dass mit dem Fanblock ist ne gute Idee aber ist doch scheiss egal ob wir nun vom DSF gefilmt werden oder nicht. Wir gehen da doch hoffentlich alle hin um Fussball zugucken und nicht um ins Fernsehn zu kommen, oder? :hi:

  • Ja klar geht man da zum Fußball gucken hin, sieht aber trotzdem nicht so dolle aus wenn man in der ganzen Halle verstreut ist!


    Jede Mannschaft hatte im Prinzip einen eigenen "Fanblock" (letztes Jahr), und ich denke das es auch dieses Jahr wieder so sein wird!
    Da kommt dann auch viel mehr Stimmungsmäßig!


    Also ich bin für Sitzplatz hinterm Tor!

  • jau ich auch

    :arminia:12.12.2003 - Bielefelder Alm:
    Marco Küntzel schießt 4 Tore beim 5:0 Sieg des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Osca.drück! :arminia:



    :D~~~[SIZE=7]Wunder gibt es immerwieder[/SIZE]~~~ :D

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also Sitzblock hinterm Tor gegenüber dem Eingang ?


    Du hasst es erfasst! Ich glaube da gibt es für Sitzplätze einheitliche Preise 5,50 Euroz! Die wird ja wohl jeder aufbringen können um nicht zu stehen!

  • jo das stadt 95+1 st.pauli kommt find ich ne super! die alten verrückten aus hamburg!



    edit: kann mir jetzt einer was zum MEGAPHON sagen???

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • megaphone???


    übertreibt mal nicht. fanblock....vielleicht 10 man die 2stimmung" machen wollen, da braucht keiner ein megaphone.


    über den sinn bei diesem tunier stimmung zumachen und gefahr zulaufen sich zu blamieren, brauch ich erst gar nicht anfangen.
    ist ja auch egal.viel spaß

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    megaphone???


    übertreibt mal nicht. fanblock....vielleicht 10 man die 2stimmung" machen wollen, da braucht keiner ein megaphone.


    über den sinn bei diesem tunier stimmung zumachen und gefahr zulaufen sich zu blamieren, brauch ich erst gar nicht anfangen.
    ist ja auch egal.viel spaß


    Wieso mit Stimmung machen blamieren? Letztes Jahr habe fast alle Arminen mitgemacht, und wir hatten einen Heidenspaß, und die Fans der anderen Mannschaften, die auch zahlreich erschienen, waren auch nicht gerade still, aber jeder hat seine eigene Meinung, und wenn du kommen solltest brauchste ja auch net mitmachen! Zwingt dich ja keiner zu! Aber ein Megaphon wird man dort wirklich nicht brauchen! Wir werden sicherlcih ein paar mehr als 10 Leute sein, aber auch nicht 1000!

  • Zitat

    Original von Henn
    megaphone???


    übertreibt mal nicht. fanblock....vielleicht 10 man die 2stimmung" machen wollen, da braucht keiner ein megaphone.


    über den sinn bei diesem tunier stimmung zumachen und gefahr zulaufen sich zu blamieren, brauch ich erst gar nicht anfangen.
    ist ja auch egal.viel spaß


    100%ige zustimmung! wer sich blamieren will kann da ruhig mit nem megphone antanzen! aber ich glaub nich das sich das jemand freiwillg antut!

  • Zitat

    Original von welle
    jo das stadt 95+1 st.pauli kommt find ich ne super! die alten verrückten aus hamburg!



    edit: kann mir jetzt einer was zum MEGAPHON sagen???



    Ich weiß es nicht 100pro aber denke schon das es erlaubt sein wird.

  • War wohl nix mit Toni Polster :D Der einzige, der ein bissel so aussah war dann doch etwas groß geraten und stellte sich als Hans-Jörg Criens raus ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • War wohl auch nix mit der Stimmung, hörte sich im Fernsehen an wie ein Treffen aller Bielefelder Schulklassen, nachdem ihr hier so groß etwas wie Stimmung angekündigt habt muss ich euch sagen, das war nich so doll!

  • Mann, warum da keiner von den Angekündigten? Toni Polster, Marco Bode, Stefan Reuter und Dieter Eilts. Die waren alle nicht da. Und mit Stimmung war auch nichts. Ich fands echt beschissen und werd nächstes Jahr ganz sicher nicht nochmal hingehen. Das war reine Verarsche. Erst schreiben die kommen und dann is keiner da!!!

    Die Zeit wird kommen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!