Schlägereien

  • Zitat

    Original von blfdmoods
    1986


    Ich weiß nicht was Du gesehen hast, ich selber war der dritte Ordner der dazu gekommen ist.
    Mit dem schlichten war nichts, und "von flüchten der Borussen" kann auch nicht die Rede sein, zwei sind ja sogar noch wieder zurück gekommen und auch gleich auf einen los. Iinsgesamt 4 Mann
    bzw. noch drei nachdem ich auch da war, einer lag wie geschrieben ja schon unten auf der Treppe.


    Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!!


    Also am besten lassen wir das.
    Es kann ja wirklich sein dass ich mich irre...du warst dann der mit den blonden Haaren und der braunen (?) Jacke ?


    Naja, ist jetzt eh egal. Will mich hier nicht streiten.


    SWB Gruß

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Wenn Du dich so gegenüber anderen benimmst, wie du hier schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn du häufiger mit irgendwem Theater hast. Beleidigungen wie "Gelbe Asylanten!" sind geschmacklos und primitiv.


    Du willst aber doch wohl hoffentlich damit nicht sagen, daß das eine Rechtfertigung für Gewalttaten ist, oder?! :nein:


    Ach ja, übrigens: Seit wann ist "Asylant" ein Schimpfwort...? Denk' mal drüber nach und reflektiere Deine Einstellung...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Da muß Go4goal gar nicht darüber nachdenken, sondern dsc03. Denn der hat das Wort Asylanten tatsächlich als Schimpfwort mißbraucht. Reflektieren müssen hier andere...

  • *rofl*


    Sorry aber langsam wirds lustig.....


    Asylanten - wat n schlimmes Wort :lol:


    Regt ihr euch eig. immerkünstlich über jeden Kleinscheiss auf ?


    Wenn ja: Ihr seit glaub ich beim Fussball damit falsch. Fluchen & Beleidigungen gehören nun mal beim Fussball dazu. Es ist nun mal so.... sicher gibt es Sachen die nicht seien müssen. Aber die Dortmunder sind für mich einfach Vollidioten und Gelbe Asylanten ( Nicht alle;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!