• Ich bin ein alter Armine und war das letzte Mal auf der Alm, als "Mongo" Mittendorf noch für Arminia in der 2. Bundesliga spielte. Das muß so Ende der 70er Jahre gewesen sein. Ich lebe jetzt ca. 20 Jahren in Berlin und habe hier keine Chance auf irgendein Armina-Trikot. Ich suche für mich ein Trikot mit "REAL,-" - Werbung in der Größe XXL, kurzärmlig, kein Billigplastik sondern Bundesligaware. Habt Ihr was für mich?

    Gerhard Meyer
    Joh.-Niemeyer-Weg 14
    14109 Berlin

  • Würde mal bei EBAY gucken. Dort gehen die Bielefeld Trikots oft sehr günstig weg, ich habe mir gestern das neue Away Trikot für 37€ ersteigert :)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Würde mal bei EBAY gucken. Dort gehen die Bielefeld Trikots oft sehr günstig weg, ich habe mir gestern das neue Away Trikot für 37€ ersteigert :)


    Ach du hast mich überboten :verbot: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Gerhard Meyer
    Ich bin ein alter Armine und war das letzte Mal auf der Alm, als "Mongo" Mittendorf noch für Arminia in der 2. Bundesliga spielte. Das muß so Ende der 70er Jahre gewesen sein. Ich lebe jetzt ca. 20 Jahren in Berlin und habe hier keine Chance auf irgendein Armina-Trikot. Ich suche für mich ein Trikot mit "REAL,-" - Werbung in der Größe XXL, kurzärmlig, kein Billigplastik sondern Bundesligaware. Habt Ihr was für mich?


    "Mongo" Mittendorf, mein alter Nachbar!
    Geht jeden Tag mindestens 2 Mal mit seinen 3 Schäferhunden spazieren. Trainiert im Moment die Regionalliga Frauen des FC Gütersloh, falls es einen interessiert.
    P.S. Seine Tochter (14 Jahre oder so) spielt sehr gut, hat auch schon für die U15 Mädchen Nationalmannschaft gespielt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!