In Sinne aller Fans !

  • Mein Gott....es heißt IM Sinne und nicht IN Sinne!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Mein Gott....es heißt IM Sinne und nicht IN Sinne!!!!!


    Mein Gott ... es heißt "Wir sind stolz, dass Ihr uns hasst", Herr Oberlehrer! Und nicht mal das ist korrekt. Es heißt: "Wir sind stolz darauf, dass Ihr uns hasst".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • ... vielen Dank dafür!


    Ich hörte nämlich kürzlich von einem Freund, dass er zufällig rausgefunden hat, dass er in der GS Kartei erfasst ist, weil ein anderer Fußballkumpel von uns anhand der Kartei eine Indentifikation vornehmen sollte. Er wurde nach einem Spiel verprügelt ... von Fans aus eigenen Reihen ... :(


    Mein Freund hat mit Gewalttätigkeiten gar nichts am Hut, möchte ich hier noch an dieser Stelle erwähnen. Er ist leidenschaftlicher Fan, der sich sehr für den Verein einsetzt ...


    Na wenn der Link hilft, wäre das ja schon mal eine Super Nummer!


    SWB-Gruß
    *chen

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Horst, dass ist ein zitat von den onkelz


    Ach so, wenn die onkelz eine andere Rechtschreibung haben als wir, dann bitte ich um Verzeihung, dann ist "Wir sind stolz das Ihr uns hasst" halt richtig geschrieben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!