Arminia bleibt ein 1-2 klassiger Vrein, gerade wegen den FANS !!!

  • 1. Ich bin Schüler hab wenig Geld.
    2. Meine Eltern werden mir das nicht jedes 2WE erlauben wegzufahren.
    3. Wie soll ich da überall hinkommen??? Züge fahren selten.U16-Fahrten werden auch immer seltener.
    4. Ich mache selber auch noch Sport.


    -1: Sind viele , ich übrigens auch ! ( arbeiten ... ? Zeitungen austragen :P - mal innen ferien bisschen arbeiten gehn )
    -2: Okay , da kannst du wahrlich nichts machen gegen ;)
    -3. Busse gibts immer , es gibt genug Leute die im Auto n Platz freihaben.
    -4: Machen viele andere auch


    Sicher ist dasalles sehr aufwendig für ne Auswärtsfahrt wie nach Klautern. Aber wenn man sich ein wenig anstrengt kriegt das jeder hin dahinzudüsen. Aber es gibt leider nicht genügend Arminen die sich RICHTIG den Arsch aufreissen für ihren Verein. Das find ich traurig ;) ( Klar man kann nicht IMMER dabei seien , aber hauptsächlich geht das ja wohl ! )


    Alle wolln sie nach Schalke- was gibts denn da bitte so besonderes ? Wegen dem Stadion ? Dann fahrt mal Alte Försterei , Berlin, das nenn ich Stadion !


    Scheiss Plastikschüsseln , Tradition rockt !


    Grüße
    Patrick

  • ja genau wie dsc03 sehe ich es auch, viele bleiben lieber faul zuhause wenns auswärts oder auch zuhause gegen keine topmannschaften geht oder wenns wetter schlechter wird, so ist die ostwestfälische mentalität leider! ich habe hier niemanden als minderwertig beurteilt, bestimmt nicht! und nochwas welle, ich halte deine wette und es kommen nicht mehr als 22.000, und das empfinde ich eben als unding, bei dem guten fussball und der euphorie im moment. wollte hier niemanden beleidigen, es ist halt fakt!

  • Zitat

    Original von welle
    Köln(mindestens1, 3mio Einwohner) ist nicht mit Bielefeld(350.000Einwohner) vergleichbar.
    (Die Einwohner zahlen hab ich geschätzt.)
    Die Kölner haben so gesehen keine Anfahrtskosten