Fan-Mobil in Hamburg

  • N'abend Armininen, Fans und natürlich alle ASC Mitglieder.


    Nach einigen Gesprächen, Bemühungen und Unterstützung Dritter können wir Euch mitteilen, dass der A.S.C. ab sofort die Auswärtsspiele des DSC Arminia mit einem Auto begleitet und sofern wir die Genehmigung der gastgebenden Vereine erhalten, dann jeweils vor Ort, am liebsten vor dem Gäste-Block, also dem Arminen Block, oder zumindest ganz in der Nähe stehen werden.


    Mindestens zwei Leute vom ASC werden Euch für Fragen, Anregungen etc. zur Verfügung stehen. Ausserdem werden wir i.A. des Vereins ausgesuchte Fan-Artikel anbieten und ihr könnt natürlich dann auch "Auswärts" die Möglichkeit nutzen Mitglied im DSC und somit hoffentlich im A.S.C. zu werden.
    .
    Während des Spieles ist das Auto natürlich nicht besetzt. Denn auch wir sind Fans und wollen das jeweilige Spiel sehen.


    Den ersten Einsatz für den ASC haben am kommenden Samstag in Hamburg unsere aktiven Mitglieder: ArBi und Bennobarkeeper. Auch RoLi, Tim und mich könnt ihr, wenn ihr wollt, am A.S.C. - Fan-Mobil in Hamburg vor dem Gästeblock Bereich "Eingang West" treffen.


    Bis denne und auf 3 Auswärtspunkte


    s.w.b. Gruss


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Super Sache! Finde ich sehr gut, wenn mal was ist, kann man dies vor Ort immer besser besprechen als nach ein paar Tagen zu Hause! Vielleicht komme ich in HH mal bei Euch vorbei und stelle mich auch mal als DSC Mitglied vor! Würde Euch gerne mal auch persönlich kennen lernen! gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Freut mich das Ihr es jetzt auch mal schafft zu Auswärtsspielen mitzureisen!


    In letzter Zeit war Euer Auftreten ja auswärts etwas mau (siehe Nürnberg und München)! Vielleicht wird es ja jetzt präsenter!


    Ansonsten wünsch ich Euch viel Erfolg und das Ihr noch neue Mitglieder dazugewinnen könnt!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Freut mich das Ihr es jetzt auch mal schafft zu Auswärtsspielen mitzureisen!


    In letzter Zeit war Euer Auftreten ja auswärts etwas mau (siehe Nürnberg und München)! Vielleicht wird es ja jetzt präsenter!



    Moinsen Basti,


    also ich weiß jetzt zwar nicht was Du damit genau meinst, jedoch möchte ich zum einem mal darauf hinweisen, das viele von uns auch noch Familie haben und schon deswegen nicht jede Auswärtsfahrt besuchen können. So weit ich jedoch informiert bin war Ulrike immer bei jedem Auswärtsspiel und auch ArBi und Dieter waren bei einigen Spielen, meine Wenigkeit war in Plauen, also stimmt Deine getroffene Aussage so nun auch nicht ganz. Weiterhin verbringen wir während der Woche so einige Stunden mit Arbeiten was den ASC betrifft und das muss man auch erst einmal terminlich unter einen Hut bekommen.


    Wenn die gegnerischen Vereine da mit machen und ein Fan-Mobil genehmigen, so werden wir auf jeden Fall auch sichtbar vor Ort dabei sein.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Basti:
    wenn es irgendwie möglich ist, bin ich auch auswärts anwesend.


    Zum Nürnberg Spiel war paralel das Spiel der Amas hier auf unserer "Alm" und da sind wir vom ASC ja nun auch präsent, zumindest bei den Heimspielen der Amas.


    Und beim Spiel St.Pauli gegen Arminias Amas waren auch einige von uns dort, Du hast uns sogar begrüsst, schon vergessen??? ;)


    SWB Gruss
    ArBi

  • Na Herr Barkeeper, da muss dann ja mal ein Bierchen drin sein oder wie? :D Kannst mir dann ja mal erzählen, ob du eigentlich dein Union-Shirt damals bekommen hast. Bei mir isses nämlich nie angekommen. :nein:


    Ansonsten ist das Fanmobil eine wirklich gute Idee! :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Na Herr Barkeeper, da muss dann ja mal ein Bierchen drin sein oder wie? :D Kannst mir dann ja mal erzählen, ob du eigentlich dein Union-Shirt damals bekommen hast. Bei mir isses nämlich nie angekommen. :nein:


    Ansonsten ist das Fanmobil eine wirklich gute Idee! :)


    Klar ist ein Bierchen drinnen, freue mich Dich zu sehen in Hamburg.
    Mein Union-Shirt habe ich bekommen, man hatte mich damals nach 14 Tagen angerufen, da sie keine roten mehr hätten, ob ich denn auch ein blaues nehmen würde, welches ich natürlich sogar noch lieber genommen hätte. Geliefert wurde dann jedoch ein rotes wie es auch beschrieben wurde. Aber die Hauptsache ist ja, das man durch die Bestellung den Unionern bei der Lizenzsierung ein wenig unter die Arme greifen konnte.*GG* ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!