Seidensticker Retroshirts?

  • Hi,
    habe jetzt scvhon mehrmals auf der Alm Leute mit weissen Retroshirts (blauer Kragen) und Seidensticker Aufdruck gesehen. Sahen ziemlcih gut aus. Hat jemand ne Ahnung, wo man die kaufen kann??

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Hi,
    habe jetzt scvhon mehrmals auf der Alm Leute mit weissen Retroshirts (blauer Kragen) und Seidensticker Aufdruck gesehen. Sahen ziemlcih gut aus. Hat jemand ne Ahnung, wo man die kaufen kann??



    Habe ich bei e-bay gesehen !
    Z.Zt. ist aber nichts im Angebot. Einfach öfters mal nachschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ratloshoch3 ()

  • Also meins ist kein Retro, sondern original. Und um das kaufen zu können, müsstest du ein bisschen in die Vergangenheit fahren ... Aber haben wir hier nicht irgendwo einen Zeitmaschinen-Thread? :D

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Also meins ist kein Retro, sondern original. Und um das kaufen zu können, müsstest du ein bisschen in die Vergangenheit fahren ... Aber haben wir hier nicht irgendwo einen Zeitmaschinen-Thread? :D


    Auch ich habe noch ein Original, würde ich aber niemals abgeben!
    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!