Berlin-Marathon im Arminen-Trikot ...

  • ... beim Zieleinlauf am Brandenburger Tor habe ich tatsächlich einen Arminen gesehen, der im Arminen-Trikot gefinished hat, ich glaube, es war das Funktions-Radsport-Teil ... Zielzeit zwischen 3:55 und 4:15 ... Leider hat er mein gebrülltes BIELEFELD; BIELEFELD leider nicht mitbekommen ...


    Ansonsten hat meine Frau auf der Strecke zwei Fans im Arminia-Outfit gesehen ... Waren das irgendwelche aus dem Berliner Fanclub ? Da wir auch vorm Kauf des Sets stehen: Wie sieht es denn mit der Qualität aus ?


    Grüße,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Einige haben die Nacht nach dem Sieg beim FCN durchgefeiert und sich dann auch noch beim Marathon verlaufen.



    Bist du am Radlertrikot interessiert oder an unserem?


  • Ein befreundetes Pärchen von mir war beim Berliner-Marathon. Er ist gelaufen ... im neuen Arminia-Trikot. Und sie stand überall an der Strecke rum ... auch im neuen Arminia-Trikot.
    Die Zeit die Du genannst hast, passt auch so in etwa. Demnach war er es auch.


    Die beiden haben übrigens die ganz normalen Arminia-Trikots

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!