Stadionwelt-Umfrage - Mini-Choreo gegen Mainz

  • Okay, ich habe auch mein Stimmchen gegeben, aber ganz ehrlich: Bemerkenswert finde ich an dem Foto nur, dass wir im September Werbung für Glühwein machen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaube die machen die Nürnberger das ganze Jahr...die trinken das Zeug auch eisgekühlt im Sommer... :D


    Unsere Choreo liegt im Moment auf dem 3. letzten Platz. So toll und aufwendig wie einige andere in der Auswahl war sie aber auch nicht. Die von Dynamo liegt mit großem Abstand und zu Recht, wie ich meine, vorne.

  • Ne, also den Sieg haben wir damit nun wirklich nicht verdient!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Was mecker ich denn? Hab ich gesagt "Scheiss Choreo" oder "Mann ist die schlecht"? Das auf dem Block was gemacht wird, wie klein es auch sein mag, ist toll, doch wenn du dir einfach mal die anderen Choreos anschaust wirst du merken, da steckt mehr Arbeit drin, ist größer etc.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich habe nie behauptet dass es einfach sei eine Choreographie zu machen!
    Ich persönlich hab das so gesehen.
    Hab aber doch respeckt davor überhaupt zu machen.
    Ich würde es sicherlich schlechter machen!
    Also sorry Jungs!

  • Ich fand die Aktion eigentlich ganz gut. Klar hatten wir auch mal bessere aber was solls? Immerhin hatten wir diese Season mal eine.


    Es stimmt natürlich das wir damit nicht bei stadionwelt gewinnen können!

  • die Choreographie wurde von EINEM EINZIGEN Menschen aus Reihen der "Boys Bielefeld" vorbereitet ... dafür ist das wohl in Ordnung, gell ...??!


    Klar sehen andere Sachen von anderen Vereinen vielleicht nen Funken besser aus, aber immerhin ist es für einen guten Zweck dort abzustimmen *g* ... alles für Arminia !!!


    Tja, das die ausgerechnet das Foto genommen haben wo das unten noch nicht ausgerollt ist ... ist ein bisschen komisch ... aber Stadionwelt sucht sich die Fotos aus ...! Hätte auch noch ein paar bessere vom Mainzer Block zu bieten gehabt, welche sie nicht beachtet haben und stattdessen so'n langweiliges reingepackt haben ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!