gefährlich und teuer

  • in der neuen halb vier wird noch mal das thema der pyrotechnic, flaschenwürfe usw. angesprochen! (was ich nur richtig finde) auch wenn rauchbomben&co. vor ein paar jahren noch in die blöcke gehörten finde ich es richtig das der dfb jetzt härter durchgreift! und wenn kleine rauchbomben schon aufs spielfeld geworfen werden hört der spaß auf!
    ein verstehe ich abaer immer noch nicht... wenn bei uns im block pyrotechnik zum einsatz kommt regen die sich alle auf aber die kontrollen im gb müssen ja echt schlecht sein wenn fast jeder verein der bei uns zu gast rauchbomben mit rein kriegt!


    was würdet ihr von einer änlichen lösung wie in lauter halten? da haben die rote lampen unterm dach und der rauch kommt aus nebelmaschinene. das ist sicher eine lösung mit der man leben könnte oder?

  • Unsere Gästeblocks werden Allgemein schlecht kontrolliert aus vielen gründen denke ich mal.
    1. Die meisten Fans sind harmlos.
    2. Andere wiederum besoffen und würden den Ordnern die weste voll kotzen
    3. Bei Hansa Rostock ist immer noch das beste System!
    bei denen kommst du nicht mal mit nem Laserpointer in den Gästeblock rein.
    eigene Erfahrung.
    Ich denke dass in Bielefeld schlechter im Gästeblock kontrolliert wird wie bei jedem
    anderem Bundesligisten bei den Heimfans. Besonders bei Hansa ist es hart du stehst als Heimfan 2-3 min in der Kontrolle musst teilweise deine Schuhe ausziehen,
    deshalb auch der „goldene Schlagstock“!
    (Ich bin nur wenn ich Urlaub habe an der Ostsee und besuche die Spiele von Hansa)



    Die Idee aus lautern ist eigentlich recht gut, nur gibt es sie schon und der Verein gibt für
    so etwas sicherlich die Erlaubnis nicht.
    Aber wer weiß???


    schwarz-weiß-blauen
    Gruß
    welle

  • Entschuldigt diese Worte am frühen Morgen, aber ich finde es zum Kotzen, dass jeder Wald und Wiesenverein auf der Alm eine Rauchbombe auf den Block bekommt. Man kann ja quasi die Uhr danach stellen wann im Gästeblock was gezündet wird. Da müssen andere Maßnahmen her. Ob das nun schön ist oder nicht, aber dann sollen sich die Gästefans gefälligst ausziehen vor den Ordnern. Aber immernoch besser als bei jedem Spiel das gleiche Theater zu haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ja so sehe ich das auch... ich glaube das die kontrollen im gb in wolfsburg auch ziemlich hart sind! da dauert die kontrolle auch 2min. oda so... aba ich finde es halt scheiße das so ein aufstand gemacht wird wenn halt in bielefelder-blöcken rauchbomben gezündet werden! wenn im gb welche gezündet werden kommt nur diese durchsage... aba ne strafe kriegen die vereine dafür auch nicht!

  • ihr seid helden. ihr findet die dfb aktion gut :nein:
    PRO PYRO
    das problem ist nur ,das leider viele pappnasen zündeln die keine ahnung haben.
    aber die diskusion hatten wir schon mal.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ihr seid helden. ihr findet die dfb aktion gut :nein:
    PRO PYRO
    das problem ist nur ,das leider viele pappnasen zündeln die keine ahnung haben.
    aber die diskusion hatten wir schon mal.


    naja, wenn pyro aktionen richtig geplant
    und kontrlliert angefackelt werden ist das sicher in ordnung
    und sieht richtig gut aus
    aber dennoch unterstütze ich die aktion vom DfB

    ⚫⚪🔵

  • oh mein gott....
    diese lächerliche aktion unterestützen...
    aber egal, mod macht das thema ich.warum?
    weil wir das schon x mal hatten und es nichts vernünftiges bringt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!