Gegen Mainz nicht über 16tausend zuschauer


  • Fährt denn kein Sonderzug bei euch los?


    Bei 2000 wäre das doch schon angebracht!

  • Zitat

    Original von Alm
    also es wurden mal gerade rund 10500 tickets für das spiel gegen Mainz verkauft und das ist alles andere als toll :wall:


    abwarten....


    ok, ich glaubs ja auch kaum, aber dann sind die wahren Fans wenigstens unter sich und die Stimmung kann nur besser werden.


    Tja und dann wenn wir gewinnen -ja ich gehe mal von aus, werden sich diejenigen, die nicht gekommen sind rot und weiß ärgern und das nächste Heimspiel, da ist die Hütte wieder voll :rolleyes:

  • Tja, letzte Saison gegen Mainz war die Bude ausverkauft. Die Leute kommen halt nur in Massen, wenn Arminia mal 1-2x in Folge gewinnt, das ist hier einfach so und auch nichts neues.

  • dass ist wirklich zu geil, dass genau die leute, die ihr geld lieber sparen statt ins stadion zu gehen auch die sind, die sich beschweren, dass bei arminia keine stars spielen und nicht ständig gewonnen wird.


    ist ja in ordnung wenn leute nicht zu alm gehen, weil es halt ein klümchenverein ist, der ständig auf und wieder absteigt. ist auch o.k., dass sich einige mit den ramschmedien dieser welt an mainz aufgeilen, auch o.k. wenn sich leute die nicht ins stadion gehen über die zuschauerzahlen aufregen, alle völlig in ordnung und gar nicht schlimm, aber warum zum teufel können diese leute uns arminen hier nicht wenigstens in ruhe lassen und ihr schnautze halten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wen meinst du denn damit?


    Falls du mich meinst: Ich hab in den letzten 8 Jahren genau 3 Heimspiele verpasst...


    Und lasse bei den Heimspielen immer verdammt viel Geld...

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • sashetown ich glaub du brauchtest dich da grade nicht angesprochen fühlen.


    oemmes hat recht: erfolg - > fans sind da .kein erfolg - keine fans aber alle machen sie ihre schnautze auf und am meckern


    Aber egal: BLEIBT RUHIG ZUHAUSE NORGELKÖPPE !

  • :arminia: ... Moin Leute ... :arminia:


    An dieser Stelle, wollte ich mal ganz gerne loswerden in Bezug auf das Spiel am Sa. gg. Mainz bzw. den Karnevals-Verein :


    Hier wird ja viel geredet, manchmal auch mehr Schall und Rauch, aber eins steht nun mal fest : ...


    Am Sa. muss die Hütte brennen, egal ob Küntzel über den Platz stochert, als hätte er keine Knie-Gelenke, egal ob das Spiel nicht ansehnlich ist, egal wieviel Halbstarke aus Mainz auf den Tribünen stehen, egal was auch passiert : nur eins zählt -> 3 PUNKTE !!!


    ... und wenn ich lese, dass angeblich "nur" 16.000 Leute kommen werden am Sa., soll das uns nicht davon abhalten, trotzdem alles für unsere "Blauen" zu geben -> nach vorne schreien, wie es nur geht ...


    MfG Alex2004


    So habe mal das Thema zusammengefügt, da es Inhaltlich einfach so zusammengehoert und dafür nun wahrlich nicht ein neues Thema eröffnet werden musste, abgesehen davon, das es im falschem Thema war! Gruß Bennobarkeeper

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Alles Fans der Arminia müssen sich im klaren sein wie wichtig der kommende Samstag für unseren Club ist. Verlieren wir kommen wir da unten so schnell nicht raus. Daher muss der Fan zuspruch am Samstag gewaltig sein alles andere als eine ausverkaufte Schüco Arena ist eine enttäuschung. daher appeliere ich an die fans kommt am Samstag ins Stadion nicht für mich,nicht für euch sondern für den Verein. Also bis Samstag


    Habe auch diese Themen fusioniert, wie BBK vorhin auch schon eines! Gruß Gönner

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • @arminen_fan
    Dieser Beitrag gehört ins Forum 'Stimmung und Choreographie'... und dort gibts auch schon genügend Threads zum Thema Fanverhalten, miese Stimmung, bliblablubb. Da hätte es gereicht, wenn Du Dich an einem dieser Threads beteiligen würdest. Ansonsten steht hier doch alles doppelt und dreifach! :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von armininen fan
    alles andere als eine ausverkaufte Schüco Arena ist eine enttäuschung


    :lol: :pillepalle:


    Klar, gegen Bochum war es längst nicht voll und gegen Mainz ist es ausverkauft. :lol:
    Wir können froh sein wenn es 17000 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!