Lyrik in Leder - eine neue Folge ist geboren

  • Guten Abend!


    Die kleine Serie auf HERTZ 87.9 ist ja schon seit einigen Monaten online ... neu ist aber, dass der Lederpoet heute endlich dazu gekommen ist, auch die Inhalte der Website auf den aktuellen Stand zu bringen! Hört mal rein, vielleicht gefällt's:


    http://www.lyrik-in-leder.de

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wirklich toll und lesenswert! Lyrik-in-Leder hat Witz und Anspruch und sollte Pflichtlektüre eines jeden Arminenfans sein :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und wieder - die neue Folge ist ab sofort zu hören!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Klasse Seite , habe mich schlappgelacht. freue mich schon auf die nächste Folge !

  • war mal wieder große Klasse :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So, die gleichzeitig vorgezogene wie verlängerte Winterpause ist endlich passé, es gibt endlich neue Inhalte auf lyrik-in-leder.de! Die Folge, die heute morgen unter dem Titel "Wie man sich wettet, so siegt man" im Radio lief, ist ebenso online verfügbar wie das Schnipselchen "Eine Minute Alm", das im November für viel Freude hier gesorgt hat und das ich mittlerweile auch in anderen Fußballforen wiedergefunden habe... ein Lied geht um die Welt...


    Außerdem niegelnagelneu: der Toto-Radio-Begleit-Schein, die Anzeigetafel für dei Hosentasche.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So, die neue Folge heisst Hoeneß und Spoetteß, lief vor 13 Stunden im Radio und ist jetzt auch endlich online zu hören. Besonderer Dank geht an 4SUBSTANCE, der in der vergangenen Woche einen entscheidenden Tipp geben konnte, wie man die Folge musikalisch aufpeppen konnte.


    Stolze Neuerung: Endlich gibt es auch (legal) Fotos auf lyrik-in-leder.de zu sehen, dank der freundlichen Unterstützung unseres Forumskollegen segelohr.


    Viel Spaß!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die aktuelle Folge beschäftigt sich mit der Frage, ob Dr. Zwetz den lieben langen Tag auch noch etwas anderes tut als Drops zu lutschen, Käse zu essen und Messen zu singen. Und wie schafft er es immer, mit allen drei Aufgaben so kurz vor dem Schlußpfiff fertig zu werden? Und warum teilt er uns jede Woche mit, wenn er wieder mal einen Käse gegessen, einen Drops gelutscht oder eine Messe gesungen hat?


    lyrik-in-leder.de -> Audio

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Folge in dieser Woche kommt spät, aber sie kommt. Warum muss Dr. Zwetz den Fussball-Spitznamen des Bundeskanzlers so oft erwähnen? Und: wächst im Daimlerstadion wirklich Dinkel?


    lyrik-in-leder.de -> Audio

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nun ist es doch wieder Abend geworden, bis die aktuelle Folge im Internet abzurufen ist. Sie trägt den Titel "Laßt die Finger von Franz Xaver Wack" und beschäftigt sich natürlich mit jenen manisch-depressiven Tagen, die wir bezüglich unseres Freundes Patrick Owomoyela erdulden mussten.




    http://www.lyrik-in-leder.de -> Audio

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • So, nachdem die Online-Version ein paar Wochen Pause gemacht hat, gibt's die Folge von heute morgen endlich wieder zum Nachlesen und Nachhören. Worum es dabei wohl gehen wird? :rolleyes: Schon wieder vergessen...


    http://www.lyrik-in-leder.de -> Audio



    Übrigens: Auch die kleine Konkurrenzveranstaltung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" ist in dieser Woche wieder einmal göttlich, das kann man ruhig auch mal anmerken. anhören kann man sich die aktuelle Folge jetzt schon bei 11freunde.de (wenn man Mitglied im 11Freundeskreis ist), später irgendwann bei bremen4u.de und bei guenther-koch.de!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • So, die Sommerpause ist endgültig vorbei und der Relaunch der Website natürlich noch sowas von in den Kinderschuhen ... sorry, ich hatte gedacht, das würde beruflich alles ein bißchen ruhiger zugehen im Sommer, aber andererseits ist es auch schön, dass dem nicht so war. Wenn Ihr also jetzt über schlechte Web-Pflege lästern und die obligatorischen :nein:s und :wall:s äußern wollt, hackt ruhig auf mir rum und nicht immer nur auf dem Almsite-Team.


    Wie dem auch sei - es gibt wieder eine Folge "Lyrik in Leder". Sie heißt "Servus, i bin der Delmen Horst", lief heute so zwischen 10 und 11 in der Sendung "Der Morgen" auf HERTZ 87,9 und steht ab sofort unter http://www.lyrik-in-leder.de zum Download bereit. Ich finde sie ganz passabel. Weil unsere Spieler am Samstag seltsamerweise sehr wortkarg waren, musste ich ein wenig im O-Ton-Archiv kramen und einige Gaststars als Co-Autoren einladen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Schluss, aus, vorbei! Seit heute nacht ist zumindest für die Startseite und die Audio-Sektion auf http://www.lyrik-in-leder.de die Sommerpause endlich rum!


    Die aktuelle Folge heißt "Die Champions League der Innenverteidiger" und man kann sie sich anhören, wenn man auf "Audio" klickt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nicht schlecht Horst! Wann kommt die erste CD alla Hacke, Spitze 1, 2, 3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!