Zuschauerpotenzial des DSC

  • Flori
    Ich war gestern das allererste Mal im VfB-Forum, und da habe ich auch diesen Beitrag mit Schmunzeln gelesen.


    Na ja, ansonsten schrieb da bloß noch einer in einem neueren Beitrag, daß Arminia den zweiten Auswärtssieg hintereinander gelandet hätte.


    Wenn ich das nun zusammenfasse, haben wir ja wieder ein Auswärtsspiel. :D

  • Den habe ich auch gelesen


    Wenn die wüßten das wir ja auch noch auf den ersten Heimsieg warten da sie uns bis dato immer so knapp fern gebleiben sind. :)

  • Zitat

    Original von Max


    100 % Zustimmung


    Vielleicht sollte man anführen, das die Profiabteilung des FC St. Pauli mitlerweile nicht mehr zum eigentlichen Verein St. pauli gehört, sondern ausgegliedert wurde.
    Dazu gehört leideer auch, das sich der Profisportbereich mitlerweile an eine Werbeagentur veräußert hat, die seiner Zeit (Datum muß ich nochma raussuchen) nahezu alle Vereinssymbole als auch den Totenkopf etc. lizensiert haben und vermarkten... kurz, das image des Kiezclubs ist nur gutes Marketing, selbst Astra gehört denen (wird ja mitlerweile von Holsten produziert).... also dito VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Jägermeister Braunschweig oder sonst was...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • also ich versteh es auch nicht. normalerweise müsste die hütte jeden spieltag, auch gegen mannschaften wie freiburg, rostock oder mainz... ausverkauft sein. es gibt doch nichts geileres als im heimspiel/auswärtsspiel hinter seiner mannschaft zu stehen und diese dann zum sieg zu brüllen. und da die meisten arminen nun ja auch in der umgebung von bielefeld wohnen, sollte dies doch beim heimspiel nicht so schwer sein. dazu kommt auch noch, dass die wenigsten der pozenziellen gäste am wochenende arbeiten müssen.
    also ich würd gern mit jedem am wochenend nicht arbeitenden, in der umgebung von bielefeld wohnenden und finanziell-angeschlagenden arminen tauschen. denn ich komme us kölle und hab ein freies wochenende im monat. und dieses gehört, wie sollte es auch anders sein, NUR DER ARMINIA (ausnahmen sind selten der fall)


    Also bewegt eure Ärsche auf die ALM. Premier gucken kann man den Tag danach

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Also bewegt eure Ärsche auf die ALM. Premier gucken kann man den Tag danach


    Ich glaub es bringt wenig das heir zu sagen, da die die Hier lesen wahrscheinlich alle da sein werden.
    Aber ich frag mich echt wo die 6000 Zuschauer waren, die in der letzten Saison zum Mainz-spiel da waren jetzt gewesen sind (In LIGA 1 :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: )


    Da scheint die Erfolgsfan-Theorie net mehr zu stimmen da muss nen anderes Ostwestfälisches Paradoxon hinter stecken ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Ist doch ganz logisch 4everBlue:


    In der 2. Liga war Mainz ne Spitzenmannschaft die man gerne sieht im Gegensatz zu den schwachen Mannschaften wie z. B. Regensburg, Burghausen usw.


    In der 1. Liga gibt es einfach (fast) nur bessere bzw. besser besetzte Mannschaften zu sehen...

  • Zitat

    Original von Kricke
    also ich versteh es auch nicht. normalerweise müsste die hütte jeden spieltag, auch gegen mannschaften wie freiburg, rostock oder mainz... ausverkauft sein. es gibt doch nichts geileres als im heimspiel/auswärtsspiel hinter seiner mannschaft zu stehen und diese dann zum sieg zu brüllen. und da die meisten arminen nun ja auch in der umgebung von bielefeld wohnen, sollte dies doch beim heimspiel nicht so schwer sein. dazu kommt auch noch, dass die wenigsten der pozenziellen gäste am wochenende arbeiten müssen.
    also ich würd gern mit jedem am wochenend nicht arbeitenden, in der umgebung von bielefeld wohnenden und finanziell-angeschlagenden arminen tauschen. denn ich komme us kölle und hab ein freies wochenende im monat. und dieses gehört, wie sollte es auch anders sein, NUR DER ARMINIA (ausnahmen sind selten der fall)


    Also bewegt eure Ärsche auf die ALM. Premier gucken kann man den Tag danach


    ich würde auch lieber auf der Alm sein, von Dresden aus ist mir der Weg jedoch zu weit, wenn dann will ich auch richtig abfeiern, egal ob Sieg oder Niederlage, also gucke ich auf Premiere und feier zuhause, egal ob Sieg oder Niederlage und das bis zum nächsten Morgen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!