Arminia Lieder

  • Zitat

    Original von guido e
    Wie komme ich dann an die Lieder???
    Man bekommt sie nun mal niergens mehr!!
    Im Sounds werden die Lieder immer gespielt.


    Dann frag doch da mal, ob die Dir helfen können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kann mir vieleicht jemand die Armini-Hymne schicken ?
    Oder kann man das im netz irgednwo legal downloaden ?
    Wäre mal ne Idee für dioe Arminia Hp....



    Bitte Bitte, Mail maradonna@fm4fans.de BITTE !


    du kannst das lied auch ganz legal kaufen...

    ⚫⚪🔵

  • hab hier grad auch noch nen alten arminia-song rausgekramt :)


    haben wir vor ein paar jahren (2000) mit unserer damaligen band sub-art in bielefeld aufgenommen. war damals für irgendeinen dsc-sampler gedacht, der dann aber wohl doch nicht rausgekommen ist. wir haben dafür einen original sub-art song genommen und diesem (ohne unsern eigentlichen sänger) an einem feuchtfröhlichen abend :bier: im proberaum einen neuen (nicht ganz ernst zu nehmenden ;) ) arminia-text verpasst :D



    DOWNLOAD: Sub-Art - Wenn Arminia...




    viel spass :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    hab hier grad auch noch nen alten arminia-song rausgekramt :)


    haben wir vor ein paar jahren (2000) mit unserer damaligen band sub-art in bielefeld aufgenommen. war damals für irgendeinen dsc-sampler gedacht, der dann aber wohl doch nicht rausgekommen ist. wir haben dafür einen original sub-art song genommen und diesem (ohne unsern eigentlichen sänger) an einem feuchtfröhlichen abend :bier: im proberaum einen neuen (nicht ganz ernst zu nehmenden ;) ) arminia-text verpasst :D


    "Ohne unseren eigentlichen Schlagzeuger" hätte ich jetzt auch geglaubt ... aber mal gut, dass dieser Sampler nicht rausgekommen ist. Waren da nur so pessimistische Nörgelsusen am Werk?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Ohne unseren eigentlichen Schlagzeuger" hätte ich jetzt auch geglaubt ... aber mal gut, dass dieser Sampler nicht rausgekommen ist. Waren da nur so pessimistische Nörgelsusen am Werk?


    meinst du damit so nörgelsusen wie dich hier grad ? ?(


    der song ist nicht pessimistisch, höchstens ironisch. und ja, es gibt im leben tatsächlich noch was anderes als weiss und schwarz, 1 und 0, an und aus,...aber extra für dich hier nochmal was eindeutiges: "arminia vor, noch ein tor !". besser so ? ;)


    und was genau hat dir der schlagzeuger eigentlich getan ? kannst das mal etwas spezifizieren bitte ?

  • Och, mir hat der Schlagzeuger nix getan, oder heiße ich "Rhythmus"? :)


    Okay, wenn "wir werden bestenfalls 16." Ironie ist, habe ich wieder was gelernt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • naja, wenn man davon ausgeht, dass punkmusik im allgemeinen von deutlich nihilistischen tendenzen geprägt ist, ist der 16. platz doch gar nicht mal so schlecht.


    außerdem muß man sagen, dass du als verstaubter jurist, mal wieder gar keine ahnung vom künstlerischen dasein hast. da kann man sich nich so einfach ne' zeile rauspicken und dann sagen: boah, voll doof! nä, nä, dat geht nich. man muss hier die künstlerseele sehen, in sich selbst manisch kontrovers, hin und hergeworfen durch den wunsch (arminia wird meister) und der befürchteten realität (arminia kackt ab).


    und wie ist das so bei euch? trinkt ihr auch immer bier vorm länderspiel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!