Arminia Lieder

  • Kann die nich irgendeiner mal alle auf nen Server packen? Wäre optimal, bitte noch bis Samstag nachmittag, soll doch mit nach Osnabrück genommen werden *FLEH*


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Könnte mir mal bitte jemand, " Herzliche Grüße aus Bielefeld" schicken?


    DANKE!


    Jau, das hätte ich auch geren!!


    Meine Mailaddy steht im Profil...

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Kann die nich irgendeiner mal alle auf nen Server packen? Wäre optimal, bitte noch bis Samstag nachmittag, soll doch mit nach Osnabrück genommen werden *FLEH*


    also wenn hier von einzelner track-übermittlung gefaselt wird, ist es wohl nicht so wahrscheinlich, dass man dafür gerügt wird.


    aber alle möglichen lieder auf einen server zum download frei zugeben?? :pillepalle: hallo??
    was sagt denn da die gesellschaft mit den vier buchstaben(g...) dazu??
    :nein:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Phil, soll ich dir das eine Lied schicken?


    Büdde, wäre korrekt!!! :)


    Zitat

    Original von x-man
    also wenn hier von einzelner track-übermittlung gefaselt wird, ist es wohl nicht so wahrscheinlich, dass man dafür gerügt wird.


    aber alle möglichen lieder auf einen server zum download frei zugeben?? hallo??
    was sagt denn da die gesellschaft mit den vier buchstaben(g...) dazu??


    Joa, das stimmt wohl, dann hab ich nen anderen Vorschlag: Brenn mir ne CD und bring se bei mir vorebi :rolleyes: :D Naja, kann man nix machen, schadé ;(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • SChick mir nochmal deine addressseeeeessseeeseseeeesesessese...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Joa, das stimmt wohl, dann hab ich nen anderen Vorschlag: Brenn mir ne CD und bring se bei mir vorebi :rolleyes: :D Naja, kann man nix machen, schadé ;(


    wende dich an uffta(4substance) der wohnt auch in bielefeld
    und der hat mittlerweile 'n paar tracks :D *ufftaindiescheißeschieb*
    *quitt*

  • Zitat

    Original von x-man
    wende dich an uffta(4substance) der wohnt auch in bielefeld
    und der hat mittlerweile 'n paar tracks :D *ufftaindiescheißeschieb*
    *quitt*


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif;)
    böser finger


    ich hab keene rohlinge mehr und hab auch keine zeit heute welche zu besorgen :hi:
    naja, und per email verschicken dauert zulange da ich alle mp3s die ich habe
    überarbeitet habe und diese eine grösse von 8mb haben

    ⚫⚪🔵

  • Wo habt Ihr denn die Lieder so eigentlich her?


    Marius: Kannste mir das Lied dann wohl noch schicken? Wollte die CD heute noch machen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mönsch..., hat das denn keiner auf der Platte?
    " Herzliche Grüße aus Bielefeld"


    Wer es hat, möge es mir doch bitte zumailen.
    DANKE!


    Hey S-F,


    hab's zwar leider auch nicht auf Platte, aber klick mal unten auf den LinK:


    *Hier klicken*


    Gruß und auf 3 Punkte morgen, Moon


  • Könnte mir das einer an CHK1502@aol.com schicken???
    Danke!

  • Wer kann mir ne CD brennen mit Arminia Liedern bevorzugt aus den jahren 95 -96. Die Lieder auf der CD 100 Jahre Leidenschaft brauchen nicht drauf sein. Natürlich bedanke ich mich irgendwie dafür. Paar Bierchen beim heimspiel? Oder kann mir einer sie mir per e-mail schicken??
    So zu kaufen gibts nirgendswo mehr was.
    Gruss
    Guido

  • Wirklich netter Versuch, Herr Sony...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!