"alternative" Fans auf Block 6

  • habe in dem Buch "Arminia Bielefeld - Ein Verein will nach oben" von Jens Kirschnek gelesen, dass Block 6 unter anderem Stammblock sog. "alternativer" Fans aus dem bielefelder Westen ist. Also - ich stand jetzt schon ein paar mal in dem Block (...meistens direkt neben dem Zoo) ... mir ist da keine besondere Publikumsstruktur aufgefallen, außer, dass es relativ gemischt war. hat sich da in den letzten Jahren was verändert?


    viele grüße,
    opa

  • alternativ=links??
    mir ist da noch nichts aufgefallen. da stehen eher doch "normale"?!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich glaube dort stehen die Gemäßigten Fans. Fragt mich nicht was das heisst. Aber ich kenne einen davon. Er meinte er steht da weil er kein Supporter mehr ist. Er will zwar ab und zu anfeuern aber das Feld "sozusagen" den Jungen lassen.


    :head:


    NIEMALS ALLEIN


    :head:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • . Also ich war vor ein paar Jahren einige male auf Block 6. Ich muss sagen das das Publikum dort sehr gemischt ist. Zum einen sind dort die meckerer gut vertreten, die wie ja alle so lieben :pillepalle: , zum anderen aber auch einige wenige Stimmungsamacher, Einpeitscher will ich nicht sagen. Aber auch viele Frauen und einige Familien sind dort vetreten. Im Block 6 singen einige die Lieder aus Block 5 mit, aber die Post geht da nicht so ab. Ist ehr schon der alternativblock für Fans die einen Stehplatz, aber nicht so im Geschehen sein wollen.

  • Ich fänds ja gut, wenn alle die nicht supporten wollen sich in Block 6 stellen würden und die Supporter auf Block 3 und evtl. 5!
    Dann würde endlich mal im Block selber eine bessere Stimmung herrschen, weil die leisen Anfänge von Liedern von allen aufgenommen würden!
    Vielleicht lassen sich dann ja auch die "Nichtsupporter" dazu hinreißen mal ein "BIELEFELD" mitzubrüllen!?

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich habe schon des öfteren bemerkt das von Block 6 so mancher geistreiche Support ausgegangen ist.


    Was mir zuletzt gut in Erinnerung geblieben ist, war gegen Wolfsburg. Bei dem Spiel sass ich in Block "B", weil ich mit meinem Sohn da war.


    Da kam aus Block 6 dieses kultige "ohne Effe hättet ihr 'ne Chance" :D :D :D !!


    Immerhin wurde das, über die ganze Alm getragen.

  • Jepp, da kommen manchmal richtige lustige Sachen zusammen. Habe auch schon drei-viermal gestanden(aber schon länger her). Da kann man besonders gut die Gegnerischen Fans provozieren oder eher gesagt veralbern: Zum Beispiel mit Gesängen wie "Busfahrer raus, Balljungen raus, alle raus!" oder "Wo-zum Teufel-liegt Greuther Fürth?..."!

  • Ich kenne auch 2 aus Löhne die auf auf Block 6 gehen die sind auch so ne Komiker trupper, immer am Witzeln.



    Also das die dort geistreich sind kann ich aber auch unabhängig davon bestätigen. Aber deren Support ist sehr leise. Weil Geistreiche Sprüche/Gesänge oft sehr Situations bedingt sind und auch in einem nicht Support Bölock sich nur sehr langsam verbreiten ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!