Schwarz-gelbe Invasion am 19. April?

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hihi.. die Zettel Idee finde ich auch gut. Aber ich glaube nicht, dass wir bis Sonntag nochwas auftreiben können. Doch könnte man sich ja auch einen Sprechgesang überlegen...


    wieso sonntag indi?
    das oche-spiel ist erst in zweieinhalb wochen


    das mit den zetteln, hätte echt was...

  • Ich finde es geht hier ein wenig unter, aber ich finde die Wichtigkeit, Brisanz und Würze im Spiel gegen Aachen erinnert mich nicht nach der Dopinggeschichte um Gomez ein weing an damalige Stimmungen wie gegen PReXXXX MüXXXXr... und ich finde eine derartige Stimmung sollte auch bei diesem Spiel herrschen.


    Vielleicht ist es den wenigsten noch im Kopf durch die momentane " ich hab Alemannia so lieb, weil mir das so gesagt wird" Euphorie, aber gerade hier denkt doch bitte nochmal über den Gomez Fall nach als auch durch genügend umstrittene Aktionen für Aachen.... überlegt euch mal, wenn Aachen dritter wird und Arminia 4ter und damit nicht mehr austeigt.... und die Punkte zu Gunsten Aachens stammen aus den Doping Skandal um Gomez....?


    Wenn es nach mir geht, können wir gerne wie früher die Aachener zur Begrüßung mit kartoffeläfern bewerfen und Erik Meijer, der eigentlich ein noch größerer Schwindler ist als Gomez, bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden. Auch er war im Hinspiel ein entscheidener Faktor...


    Aachen muß hier gnadenlos untergehen, in allen Hinsichten.... !


    Gegen Aachen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ach du scheiße , ich hör sie schon wieder , auf geht´s Aachen kämpfen und , ne das sag ich nicht ! Bevor die ihr Lied anstimmen muß es schon das erste mal klingeln !
    1:0 für den DSC , Torschütze , ist mir egal ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!