Was war denn mit den Trommeln?

  • Zuerst waren die noch da, so eine halbe Stunde vor Anpfiff. Da hat man dann auch ab und zu noch etwas gehört. Aber später war nix mehr. Ich glaub, die sind da weg gegangen.


    Ich finde es sowieso scheiße, dass die Trommeln alle verstreut sind. In Block 5 standen die fast alle beisammen, das war besser. Es ist dann auch leichter Gesänge anzustimmen, weil sofort alle Trommeln dabei sind.

  • also ich stehe ja immer mit meiner trommel über dem zweitem eingang hinter tötti (heisst der so?) also der etwas dickere trommler , ich hab mich extra zu ihm gestellt weil ich es am besten finde wenn sich alle in die mitte stellen weil man dann auch die leute weiter rechts zum supporten bringen kann!!!!

  • Wir standen etwas weiter links im Block.
    Man müsste alle Trommler dazu bringen, sich zusammenzustellen, das wär was.


    Hat denn sonst noch einer hier ne Trommel (außer Block3), oder kennt einen, der eine hat?

  • 1. die trommler müssen zentral stehen
    2. nur eine handvoll
    3. sie müssen im takt trommeln
    bitte danke ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • :pillepalle: Apro pro Trommeln.


    Mal so am Rande..


    Die Bochumer Ultras haben beim letzten Spiel in Gladbach ihre eigenen Trommler vermöblet. Warum weis auch keiner von denen :pillepalle: . Die spinnen doch total, kloppen sich schon gegenseitig die Kauleiste ein :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Flori
    :pillepalle: Apro pro Trommeln.


    Mal so am Rande..


    Die Bochumer Ultras haben beim letzten Spiel in Gladbach ihre eigenen Trommler vermöblet. Warum weis auch keiner von denen :pillepalle: . Die spinnen doch total, kloppen sich schon gegenseitig die Kauleiste ein :pillepalle:


    Naja, besser die hauen sich gegenseitig einen auf die Mappe und lassen uns dann am Samstag in Ruhe. Wahrscheinlich fahre ich am Samstag jetzt nämlich doch nach Bochum und nehme meinen kleinen Cousin mit! Letztes Jahr war ich ebenfalls in Bochum mit meinem Cousin. Damals fanden es dann ein paar asoziale Bochumer ganz lustig meinem Cousin eine auf die Fresse zu hauen. Dabei muß ich noch anmerken, dass mein Cousin zu dem Zeitpunkt gerade mal 7 Jahre alt war. Naja, und die Bochum waren mal grob geschätzt so um die 17 oder 18! Aber was das beste war, die Bullen Bochumer Bullen standen ca. 3 Meter entfernt und habe nur grinsend zugeguckt! :pillepalle:


    Als es dann aber daran ging, dass ich und nen paar Kumpels die Bochumer Pisser zur rede Stellen wollten, da haben die Bullen sich dann natürlich schützend vor ihre "Fans" gestellt. :nein:


    Naja, fakt ist, dass wenn das dieses Jahr wieder passiert, werd ich das nicht mehr versuchen mit Worten zu regeln, sondern dann gibt´s was auf die Fresse!

  • Ist halt die Ruhrpottmafia. Aber das die Bochumer es nötig haben sich an nem Kind zu vergreifen ist selbst für die schon bemerkenswert. :nein:



    Jetzt wieder zu unseren Trommlern. Wie kann man die denn jetzt konkret ansprechen, damit die Herren sich Vielleicht alle zusammenstellen.


    (Ich würde ja möglichst nah am Eingang mit der Fanblockmakierung empfehlen)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also ich stehe ja immer mit meiner trommel über dem 2. eingang zu block 3 und ich denke wir sind doch ca. 5-6 trommler das sich 2 oder 3 davon rechts an das geländer stellen und die anderen auf die andere seite so das auch mal die leute vielleicht nen bischen supporten die weiter rechts auf der südtribüne stehen!!!
    oder was sagt ihr???

  • Wäre doch geil.


    Einige Rechts, einige Links und der Rest in die Mitte übern Eingang.


    Dann stände mann ziemlich zentral und beisammen und trotzdem nahe genug beisammen um sich besser abzustimmen. Man müsste dann nur die Trommler ganz lieb bitten sich auch so zuz postieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!