Vorstand Raus

  • Ich fordere ab sofort Vostand Raus Sprechchöre.


    Ich hoffe doch ihr auch.

  • Das sollte man wohl eher nach einem verpatzten Spiel machen. Oder aber vor dem Spiel.


    Vielleicht wäre es aber doch auch mal gut nach einem Sieg solche Sprechchöre anzustimmen. Etwa, wenn die Mannschaft gerade nach dem Spiel in die Kabine verschwunden ist. Erst die Mannschaft feiern und dann gegen den Vorstand rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Fichte und ich haben diese schon mehr als einmalpropagandiert und es hat eh niemand mitgemacht ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Zockah
    Das sollte man wohl eher nach einem verpatzten Spiel machen. Oder aber vor dem Spiel.


    Vielleicht wäre es aber doch auch mal gut nach einem Sieg solche Sprechchöre anzustimmen. Etwa, wenn die Mannschaft gerade nach dem Spiel in die Kabine verschwunden ist. Erst die Mannschaft feiern und dann gegen den Vorstand rufen.


    Nach dem Spiel find ich gut! Vorallem, vielleicht hört man es ja ,wenss laut genug ist, in den Interviews.... Aber im Spiel würde ich das nicht machen, da wir da besser die manschaft unterstützen müssen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!