Vorschlag Trikots

  • Zitat

    Original von Gönner


    Im Stadion zum Beispiel? :wall:


    ja ich weiss, nur mir ist es jetzt noch nicht so aufgefallen, dass wenige leute damit rumlaufen und bei dir hörte sich das so an als wenn du erwartest, dass du irgendwo mal zufällig jemanden mit nem trikot sehen wolltest.
    aber dann wars n missverständnis

  • Zitat

    Original von Dabro
    ja ich weiss, nur mir ist es jetzt noch nicht so aufgefallen, dass wenige leute damit rumlaufen und bei dir hörte sich das so an als wenn du erwartest, dass du irgendwo mal zufällig jemanden mit nem trikot sehen wolltest.
    aber dann wars n missverständnis


    Ne ich meinte das allgemein. Denn ich sehe auch im stadion kaum jemanden mit dem Trikot. Vioelleicht bin ich auch blind. Aber die Trikots von den Jahren zuvor waren eigentlich immer stärker vertretten.


    96 bis 98 --> Klar endlich wieder 1. Liga


    98 bis 02 --> Real war schon ganz gut. Und die Herfordertrikots waren Kult *g*


    seit 02 --> Welche Trikots? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hier hab ich noch n vorschlag für n gutes trikot.


    schlicht aber schön. :head: :arminia:

  • Ich habe mal gleich einen neuen Sponsor verpflichtet.
    Es soll das Auswärtstrikot sein. Schwaz und figurbetont, wie schon jambohasan meinte. Wir haben ja keinen Ailton im Team, bei dem man den ganzen Schwabbel sehen kann ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Yeah!!!
    REAL MEN WEAR BLACK!!!!! :D
    Astreines Trikot, ich hab auch am liebsten das Marineblaue aus der vorletzen Saison an, RULT! Ich unterstütze Deinen Vorschlag!


    Und @Dabro: WAS SOLL DENN DATT'N?? :lol: waaaaah, diese Kindergrafittitrikots habe ich schon immer gehasst, WIR SIND HIER BEIM FUSSBALL UND NICH AUF 'NER KUNSTAUSSTELLUNG! *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!