Vorschlag Trikots

  • Hi Wichi,
    ich sehe, du stehst voll auf traditionelle Jerseys. Naja, wie gesagt, gefällt mir das blaue ja auch. Mir persönlich ist das Aussehen ganz egal. Hauptsache Trikot schlicht und blau und der Rest schwarz. Die Kombination aus Bochum Weiss-Schwarz-Weis gefiel mir als Away Kombi auch nicht schlecht. Aber das obige zu sehende weissblaue finde ich garnicht gut, hat was von Duisburg Bochum oder Hertha ansich. Nee nee, pfuibäh!


    Gruss
    x-man

  • Achso. Kultig. Hab das neulich mal bei einem kumpel auf X-Box gespielt um das Spiel gegen Bochum vorauszusagen. Hab 4:0 gewonnen. Die Tendenz war also schonmal richtig. :head:

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/arturwichniarek/repro2.jpg]


    Lalalala;)


    das ist ja total geil!!


    ohnehin finde ich, dass viel mehr WEISS enthalten sein muss...


    aber das jetzige trikot ist für mich das beste seit dem westfalenblatttrikot 95


  • könnte ich ja hinzaubern, aber sollte so ein trikot von den fans entworfen werden, dann würde der sponsor bestimmt darauf bestehen,dass das firmenlogo so bleibt.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    könnte ich ja hinzaubern, aber sollte so ein trikot von den fans entworfen werden, dann würde der sponsor bestimmt darauf bestehen,dass das firmenlogo so bleibt.


    Stimmt schon. Nur bei dem Trikot was du jetzt in Bytes gepackt hast ist es so, das der Kasten nicht ganz so sehr stört, weil der Rest des Trikots ja auch nicht total abgerundet ist ... sondern auch "Kantig" Ich hoffe es hat einer verstanden was ich meine *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also .... ich mach mal einen auf "Möchtegerndesigner" und würde gerne so ein Trikot der Arminia sehen ...


    diesmal ein bissl mehr schwarz, Körperbetont und ein hauch von Nostalgie ...


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/aberse/files/Trikot.jpg]


    obwohl die jetzigen Trikots meiner Meinung (nach den Traditionstrikots) die besten sind ...


    gefallen mir sehr gut auch wenn das kik Logo drauf ist ... ich finde das machts noch attraktiver :D


  • Ein schwarzes trikot wäre echt geil,aber nur als auswärtstrikot.ich werde auch demnächst mal wieder ein wenig testen und ein schwarzes jersey designen

  • Auswärst in


    Viel Schwarz einwenig weiß und einwenig Blau.


    Zuhause in sehr viel Blau, viel Schwarz und einwenig weiß. Das ganze dann in Traditionelle aber nicht altmodisch wirkenden Trikots verpackt.


    Und iM Schrank noch nen Rotes für Kik *fg*


    Da würde ich mir sofort ein Trikot holen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde ein Blau-Weiss gestreiftes Trikot am besten. Ich weiss, jetzt kommen wieder die Sprüche, sieht nach Schalke oder Hertha aus aber das gefällt mir am besten.
    Dazu eine schwarze Hose und weisse Stutzen.


    Auswärts ganz in schwarz, mit blau-weissen Akzenten finde ich auch gut.


    In jedem Fall sollte der Verein rechtzeitig vor der neuen Saison mindestens 5 Trikots vorstellen und uns entscheiden lassen.


    Auf der HP könnte man es so gestalten, dass jedes registrierte Mitglied eine Stimme hat. Das ist technisch kein Problem.

  • Bei der Trikot auswahl ist das sone Sache. Vorallem im Internet sind die ergebnise nicht wirklich repräsentativ ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also bei den Trikots halte ich es für wichtig das Blau-Schwarz, die Oberhand behält. Es gibt so viel Blau-Weiß in der Bundesliga nur Blau-Schwarz ist schon selten (Nur noch Mannheim soweit ich weiß).



    Es würde auch gut zum Wappen passen, denn Weiß ist zwar der größte Anteil, aber es ist eben "nur" der Hintergrund und ein Teil der Fahne.


    Vom "Motiv" sind Schwarz und Blau die Hauptfarben und Weiß eben nur ein kleiner Teil.


    Mein Trikotvorschlag wird in Kürze auch auftauchen. Muß nur noch meinen alten webspace reaktivieren *ggg*


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hi,


    Also ichd enke mal in diesen Tagen ist der Trikotverkauf in Bielefeld nicht gerade berauschend, ich sehe kaum Leute, die mit dem neuen Trikot rumlaufen, und ich denke nicht, daß es an KiK liegt. ich fidne das Trikot auch so nicht gut gelungen.


    also insgesamt find ich das trikot aber ganz geil. nur das kik halt :/: .
    aber sonst.
    wo willst du auch leute sehen ?? inner bielefelder innenstadt ??

  • Zitat

    Original von Dabro


    wo willst du auch leute sehen ?? inner bielefelder innenstadt ??


    Äj, also ich würde sagen im Stadion ;) . So viele KIK Trikots gibt es dort wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von Flori


    Äj, also ich würde sagen im Stadion ;) . So viele KIK Trikots gibt es dort wirklich nicht.


    hmm, is mir jetz noch nich so aufgefallen, aber ich denke wenn es so ist liegt es zum großteil am sponsor.


    hier ist mein (nicht wirklich enrnstgemeinter und professioneller [bitmap,selbst gemalt :D ]) vorschlag für ein trikot im stil der 90er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!