Vorschlag Trikots

  • Hi,


    Also ichd enke mal in diesen Tagen ist der Trikotverkauf in Bielefeld nicht gerade berauschend, ich sehe kaum Leute, die mit dem neuen Trikot rumlaufen, und ich denke nicht, daß es an KiK liegt. ich fidne das Trikot auch so nicht gut gelungen.


    Daher mein Vorschlag, wie wäre es mal, wenn man nach Abstimmung mit dem Ausrüster mal nen Preisauschreiben startet: "Wer entwirft das schönse SWB Heimtrikot"


    Es könnte so jeder Fan seinen Wunsch abgeben und vielleicht noch nen Kleinen Text von 2 Sätzen, was er sich dabei gedacht hat. Dann sollte irgendwie abgestimmt werden. Ob nun vom Verein oder den Fans, wie man das macht müsst man sich noch überlegen. Der Ausrüster könnte das ganze dann umsetzen. Mit sicherheit würden so mehr Trikots verkauft werden.


    Und vielleicht kommt man durch so eine Aktion auch mal positiv in die Presse! Gleichzeitig ist es für den Ausrüster Werbung: "Wir machen was die Fans wollen" und sie sparen sichd ie tollen Designer.


    Was haltet ihr davon? Ich hätte schon eine Idee für meinen entwurf *ggg*


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also, das Problem ist meiner Meinung nach nur der rote Kasten mit dem KiK-Aufdruck. :kotzen:
    Das Trikot an sich, vom Design her und auch von der farblichen Umsetzung, finde ich sehr gelungen. Ich hätte mir auch schon längst eins gekauft, wäre da nicht die scheiß Einarbeitung des Hauptsponsor-Logos. (Wäre es nicht möglich gewesen, einfach einen weißen KiK-Schriftzug (ohne diesen roten, klobigen Kasten) auf das Trikot zu setzen?)


    Diese Geschichte, bei der wir Fans Trikotentwürfe einsenden können, finde ich nur schwer realisierbar, da dann wahrscheinlich uhlsport und auch die Arminia-Geschäftsstelle mit irgendwelchen Entwürfen zugemüllt werden. Besser fände ich es (wenn es irgendwann mal wieder ein neues Trikot geben soll), wenn uhlsport mehrere Modelle entwirft und wir Fans in einer Abstimmung, auf der Homepage zum Beispiel, über das Trikot abstimmen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • @ linke Klebe


    Also nur einen weißen Schriftzug hätte ich auch besser gefunden. Dennoch muß ich sagen das mir das Trikot nicht so besonders gefällt. Die Nürnberger Trikots (für Rot Blau eingesetzt) fände ich geil...



    Aber die andere Alternative, von wegen Uhlsport bietet mehrer Entwürfe an ist auch gut. Nur soetwas muß auch erst einmal angestoßen werden ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich würd Vorschlagen, jeder der Lust hat, der gestaltet einfach mal ein Trikot, so wie er sich das vorstellt, und sendet diesen Vorschlag dann per Mail an mich unter webmaster@handballecke.de.
    Danach könnte man ja überlegen, ob man diese Vorschläge dann nicht an den Verein sendet, um ihm so z.B. eine Idee für die kommende Saison zu geben!


    Ich hab mal nen Rohling für nen Trikot angefertig, auf welchem ihr eure Kreativität freien lauf lassen könnt!
    Den Rohling könnt ihr euch ihr euch ganz einfach Downloaden, indem ihr auf das Bild einen Rechtsklick machen und dort dann "Bild speichern unter" auswählt!


    [NIMG]http://www.handballecke.de/dsc4ever/images/shirt/shirt.gif[/NIMG]


    PS: Der Rohling wird nur hier schwarz dargestellt, damit ihr das Pic besser sehen könnt. In wirklichkeit ist der Rohling weiß! ;)
    PPS: Einsendungen bitte mit Usernamen des Forums, damit wir diese später auch zuordnen können! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich würd Vorschlagen, jeder der Lust hat, der gestaltet einfach mal ein Trikot, so wie er sich das vorstellt, und sendet diesen Vorschlag dann per Mail an mich unter webmaster@handballecke.de.
    Danach könnte man ja überlegen, ob man diese Vorschläge dann nicht an den Verein sendet, um ihm so z.B. eine Idee für die kommende Saison zu geben!


    Ich hab mal nen Rohling für nen Trikot angefertig, auf welchem ihr eure Kreativität freien lauf lassen könnt!
    Den Rohling könnt ihr euch ihr euch ganz einfach Downloaden, indem ihr auf das Bild einen Rechtsklick machen und dort dann "Bild speichern unter" auswählt!


    So könnte man es machen! ich bringe dann meinen Vorschlag gleich unter ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hmm, ich finde den dicken KiK-Schriftzug auch nicht sehr gut. In der Bundesliga gab es ja schonmal so eine Abstimmung bei Borussia Dortmund. Ich glaube, dass die Fans da die jetztigen Trikots gewählt haben, welche ich einfach nur scheiße finde.
    Desweiteren ist das im Moment sowieso nicht realisierbar, weil die dann alle anderen Trikots einstampfen lassen müssten (wie bei Anstoß *ggg*).
    Wenn, dann ließe sich das zum Ende der Saison, bzw. für die nächste Saison machen.
    Die Idee an sich finde ich aber nicht schlecht, aber ist schon schwierig, ob Uhlsport oder KiK damit einverstanden sind, die wollen mit Sicherheit diesen knalligen roten Kasten behalten.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Hmm, ich finde den dicken KiK-Schriftzug auch nicht sehr gut. In der Bundesliga gab es ja schonmal so eine Abstimmung bei Borussia Dortmund. Ich glaube, dass die Fans da die jetztigen Trikots gewählt haben, welche ich einfach nur scheiße finde.
    Desweiteren ist das im Moment sowieso nicht realisierbar, weil die dann alle anderen Trikots einstampfen lassen müssten (wie bei Anstoß *ggg*).
    Wenn, dann ließe sich das zum Ende der Saison, bzw. für die nächste Saison machen.
    Die Idee an sich finde ich aber nicht schlecht, aber ist schon schwierig, ob Uhlsport oder KiK damit einverstanden sind, die wollen mit Sicherheit diesen knalligen roten Kasten behalten.


    Trikot wechsel ist eh immer nur zum Saison wechsel. Bei unserer Arminia wars bisher meist so, daß sogar 2 Jahre lang ein und das selbe Trikot benutzt wurde ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Ich brauche nichts erstellen.Schaut euch einfach dieses Trikot an, wenn die das wieder einführen wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.Meine Freunde sind alle der gleichen Meinung.
    [Blockierte Grafik: http://www.almsite.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/1214-220x200.jpg



    100% agree!!


    Im Prinzip sollte es immer etwas schlicht gehalten werden, d.h. ziemlich blau. Ausserdem, die weissen Stutzen wegwerfen. Ich weiss, jetzt kommt wieder; "aber das sind unsere traditionellen Farben" blablabla...etc
    Wir haben in der Regionalliga und der Zweiten, aber auch schon in der Ersten Liga in blauen Jerseys, schwatten Buchsen und schwatten Stutzen gespielt. Es sieht einfach besser aus.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!