Fanblockmakierung.

  • @ Bennobarkeeper



    Wie siehts denn aus, steht schon ein Termin fest, wann gestrichen wird?
    Vielleicht hab ich auch übersehn, dass schon einer anvisiert ist, hatte nich die Zeit, den ganzen Threat durchzulesen.


    swb-Grüße

  • Ich glaube das erste Streichen wurde letzten Samstag gemacht. Allerdings bin ich da nicht sicher. Meine aber es im Offiziellen Forum gelesen zu haben.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Es sollte eigentlich bereits letzte Woche gelaufen sein, leider hat eine Bielefelder Firma die Schablonen nicht bis zum Wochenende fertigstellen können, so das bis jetzt noch nichts bemalt ist!


    Habe heute Christian noch nicht erreichen können, da ich fast den gesmaten Tag bei Sitzungen war und die letzte Sitzung (Betriebsratssitzung) die mit 2 Stunden angesetzt war glatte 4 Stunden gebraucht hatte, so das ich erst um 18.00 Uhr wieder in meinem Büro war, leider zu spät um Christian noch zu erreichen!


    Ich gehe davon aus, dass das diese Woche noch laufen wird, ja laufen muss, weil es ja bis zum Hamburgspiel fertig sein müßte!


    Nun zu den weiteren Fragen:


    Ja ich bin aktives Mitglied des Pro Block 3 Projektes und weiss von daher etwas mehr über die Aktion als manch anderer! Trotzdem und das muss man ganz klar sagen, sind wir, bin ich dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag der von Euch eingebracht wird und wir werden versuchen diese Dinge wenn es eben geht auch umzusetzen! Jede noch so sachliche Diskussion darüber zeigt mir immer mehr, das auch von Euch ernsthaft daran gelegen ist die Stimmung und natürlich auch wie von DSC4ever angesprochen worden ist, das Umfeld und der Umgang verbessert werden soll!


    Also bitte habt keine Hemmungen und bringt Euch bitte mit ein, ich würde mich sehr darüber freuen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Benno


    Ich hoffe ja das die "Pro Block 3 Aktion" nicht ihre Arbeit einstellt, wenn sich wirklich ein Supportblock hinter dem Tor gebildet hat. Denn ich sehe die Aufgaben einer solchen Aktion nicht nur darin die Fans umzusiedeln. Sondern auch darin den Support im Stadion auch langfristig und fortwähren zu stüzen und zu fördern. Auch noch dann, wenn die primären Ziele erreicht sind.


    Nach welchen sich die Arbeit sicherlich einschränken wird. Und man mehr Zeit für andere Dinge hat *g* :bier: :saufen: :ficken: :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Pro Block 3 Projekt ist auf Jahre angelegt und soll fester Bestandteil der Fanarbeit werden!!


    Also ich mache das solange ich noch als Fan geduldet werde und nicht umziehen muss auf einen Sitzplatz, weil meine Krücken mich nicht mehr tragen können auf den Stehplätzen! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Du kannst mir dann ruhig wieder Bescheid sagen wenn es losgeht, ich war am Samstag noch an der Alm , so gegen 16:15 nach Feierabend. Ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu kommen

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das Pro Block 3 Projekt ist auf Jahre angelegt und soll fester Bestandteil der Fanarbeit werden!!


    Also ich mache das solange ich noch als Fan geduldet werde und nicht umziehen muss auf einen Sitzplatz, weil meine Krücken mich nicht mehr tragen können auf den Stehplätzen! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Genau das wollte ich hören :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jetzt wo die Makierung angebracht worden ist und in einem anderen Thread drüber geplappert wird kann der hier wohl geschlossen werden?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!