Stimmung gegen Lübeck

  • Über die Fans beschweren ???? Nein Danke. Hallo??? Hast du das Spiel gesehen? Falls ja soltest du vollstes Verständnis für die Reaktion der FAns haben. Natürlich sollen wir Fans die Mannschaft auch bei schlechten Spielen unterstützen. Aber dieses Spiel war nicht schlecht, es war eine Frechheit!!! Zu Beginn der ersten Halbzeit ging die Stimmung, aber wenn man auf dem Rasen nicht mal den Willen erkennen kann, das man dieses Spiel gewinnen will, dann weiß ichs auch nicht mehr. Ach ja zum Rosenmontag. Sollte unsere Mannschaft in Ahlen ein ähnliches Spiel abliefern werden es gegen Unterhaching nicht mal 5000. Also meinetwegen könnt ihr mich jetzt mal wieder versuchen fertig zu machen, aber keine Sorge ich bin auch am Rosenmontag wieder auf der Alm. Ich finde nur das man solchen "Fußball" wie heute nicht bringen kann, selbst wenn drei Meter Schnee auf dem Platz liegen. Ach und zum DSF. Wir trauerten heute um einen guten Freund und FAn des DSC und nicht ein Wort davon. Das ist eine schande das soetwas im Profifußball vergessen wird, oder es gab nen paar Euros vom DFB !!!


    Gönner: "Hi, habe jetzt mal alles was mit Fans, Stimmung und Choreos zu tun hat, von allem was mit dem (Lübeck)-Spiel zu tun hat getrennt und füge es in dieses Thema ein um dem mehrfache Wunsch auf eine getrennte Diskusion nachzukommen. Leider klappt das nicht in einem Schritt, daher bitte kurz Rücksicht auf die Unübersichtlichkeit nehmen! Danke!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Über die Fans beschweren ???? Nein Danke. Hallo??? Hast du das Spiel gesehen? Falls ja soltest du vollstes Verständnis für die Reaktion der FAns haben. Natürlich sollen wir Fans die Mannschaft auch bei schlechten Spielen unterstützen. Aber dieses Spiel war nicht schlecht, es war eine Frechheit!!! Zu Beginn der ersten Halbzeit ging die Stimmung, aber wenn man auf dem Rasen nicht mal den Willen erkennen kann, das man dieses Spiel gewinnen will, dann weiß ichs auch nicht mehr.



    Seh ich genauso. Das Spiel war eine Ohrfeige für jeden Fan, und auch als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen...
    Natürlich muss man die Mannschaft auch bei schlechten Spielen unterstützen, aber wenn man Null Siegeswillen erkennt ist irgendwann Schluss!

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Zitat

    Über die Fans beschweren ???? Nein Danke. Hallo??? Hast du das Spiel gesehen?


    Na siggi.


    Und ich fand es auch zum kotzen. Aber andererseits verstehe ich es auch nicht, dass einige die Mannschaft dann so total bepöbeln. Mann dann halte ich doch meine Fresse. Soviel Geist traue ich den Spielern auch zu, dass sie merken was fürn Mist sie da fabriziert haben. Und Pfeifen ist ja auch ok, aber dann wieder alles ins Lächerliche ziehen, weiß nicht ob das der richtige weg ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Super Stimmung echt.
    20 Leute auf Block 5 am Stimmung machen.
    Block 3:Gar nicht zu hören.


    Am lautesten die Stimmung bei:
    Nie mehr 1. Liga nie mehr nie mehr nie mehr :nein:


    Deutlich zu erkennen war, das man ab jetzt auf der Alm nur noch singen kann:
    Hier regiert der DFB.


    Und wieder Abseits :nein:


    Was stand eigentlich auf der Choreo auf Block 5 drauf?

    • Scheiss Spiel
    • Billige Choreo auf Block 5
    • Erste Halbzeit aus Anteilnahme kein Megaphon und von mir keine Trommel
    • 2. Halbzeit ging die ersten 15 Minuten was, aber ab dann war wieder tote Hose
    • Alles Arsch :wall:
  • Zitat

    Original von Block 3

    • Scheiss Spiel
    • Billige Choreo auf Block 5
    • Erste Halbzeit aus Anteilnahme kein Megaphon und von mir keine Trommel
    • 2. Halbzeit ging die ersten 15 Minuten was, aber ab dann war wieder tote Hose
    • Alles Arsch :wall:


    Punkt 1: hast recht
    Punkt 2: Die Choreo war ja wohl nicht billig,weiss gar nicht was du hast
    Punkt 3: Versteh ich nicht so ganz, das liegt doch nicht in Brian's Sinne,dass keine Stimmung gemacht wird. Aber auf der anderen Seite war es schon richtig 45 min. zu trauern
    Punkt 4: Wir haben Stimmung gemacht, wir waren vielleicht 5 leute aber kein einziger hat mit gemacht,ausser bei den "wir ham die schnauze voll -rufen" die sowieso sinnlos sind(hallo?! wir haben 2 spiel hintereinander verloren,ist auch sooo schlimm...)

  • also erstens stand da:


    BENNO
    dann Spieler
    und unten BLEIBT BEI UNS


    Ich fand die Choreo besser als die auf 3 muss ich ehrlich sagen!

  • Auf der Choreo waren die Namen der Spieler deren Verträge auslaufen. Da es genau 11 Spieler sind finde ich die Idee mit dem Spielfeld nicht schlecht.


    Spiel war nicht toll aber in der 2. Hälfte wurde gekämpft, schwach fand ich Benschneider und Porcello bester Mann auf dem Platz Rübe.


    Stimmung war schlecht, klar Block 3 war wohl wegen Brian ruhiger aber ich denke Stimmung wäre in seinem Sinne gewesen!


    Die Tabelle ist nach wie vor eng und es kann in dieser Saison noch so einiges passieren, jetzt von Abstieg zu reden wie es einige tun finde ich lächerlich.
    Es wird auch wieder bessere Spiele geben.


    Auf 3 Punkte in Ahlen.


    Gute Nacht
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Sachma Almnuss warst du gestern Stramm als du hier reingeschrieben hast das du die Choreo vom Block 5 besser fandest als die vom Block 3 ? Du kannst diese beiden Choreos nicht ansatzweise vergleichen! Hast dich warscheinlich an der Choreo im Block 5 beteiligt und findest sie deswegen so toll oder was?


    Man man man! Das manche Leute immer gleich abdrehen müssen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hey
    Also, die Choreo hat keine tausende von Euro gekostet( ich gehe davon aus das DU das mit billig meintest...*GG*), sorry... und das bestimmte Leute diese Choreo nich einfach akzeptieren und respektieren können, war uns schon im Voraus klar...
    Allerdings glaube ich haben einige den Sinn nicht verstanden, vielleicht war auch der Wind und das Schneetreiben einfach zu doll auf der Alm?


    Nunja, wenn die Spieler einen schlechten Tag deswegen hatten, warum soll es die Fans nicht beeinträchtigt haben?


    Mit den Freshmakers war es übrigends abgesprochen, dass die Choreo Block 5 zur 2. HZ gemacht wird.

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Sachma Almnuss warst du gestern Stramm als du hier reingeschrieben hast das du die Choreo vom Block 5 besser fandest als die vom Block 3 ? Du kannst diese beiden Choreos nicht ansatzweise vergleichen! Hast dich warscheinlich an der Choreo im Block 5 beteiligt und findest sie deswegen so toll oder was?


    Man man man! Das manche Leute immer gleich abdrehen müssen !


    Ich habe nicht dranmitgearbeitet! Aber ich finde diese Choreographie gut. Ich wette,wenn sie auf 3 gewesen wär fänden sie alle toll!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ich fand die Choreo besser als die auf 3 muss ich ehrlich sagen!


    Welche auf Block 3 meinst du denn?
    Die letzte richtige Choreo gegen Osnabrück oder das Spruchband gestern?
    Wenn du die gegen Osna meinst, bleibt mir nichts anderes übrig als herzlich laut zu lachen und falls du das Spruchband meinst: Das sollte nich gut aussehen, sondern Fußballdeutschland auf den tragischen Tod Brians aufmerksam machen.


    Diese "Choreo" auf Block 5 gestern sah doch einfach nur billig aus. Sowas kriegt ja jeder Kasache besser hin.

  • Ich habe heute noch ein Bild von der schalparade gesehen auf Block 3 ... einfach nur arm, das da sowenig mitgemacht haben. Auf 5 war früher das doppelte ... die Leute können doch nicht alle Arminia den Rücken gekehrt haben, denn sonst hätte jeder Modeverein (Mainz usw.) mehr Fans als wir ...


    Also rauft euch mal zusammen, letztendlich gehts ja nicht nur darum das sich die Fans damit auch lächerlich machen ... sondern die Kurve muß man zu ner Fankurve werden um die Mannschaft mal nach forne peitschen zu können.


    Was die angeblich 0 Stimmung gegen Lübeck angeht kann ich auf grund meiner Abwesenheit leider nicht viel sagen, aber ich habe es früher schon gesagt, Block 5 hatte sich in solchen Momenten oft vom Spiel losgesagt und einfach nur so Stimmung und support abgeliefert und wer sagt denn das der Funke nur vom Spielfeld auf die Ränge überspringen kann?!?!


    Ich für meinen Teil gehe zum Fußball um Spaß zu haben und auch wenn die Mannschaft es nicht verdient hat sollte man weiter supporten, ausserdem hat sich das Ticket dann wenigstens einbischen gelohnt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • grundsätzlich ist das ja o.k., dass Leute verschiedene Meinungen haben.
    Auch was Choreos angeht.


    Aber das ihr euch hier nun nachträglich gegenseitig kritisiert, ist echt schwach.


    Ich fand die Aktion von Block 5 jedenfalls gut gelungen. Da hatten sich einige Gedanken über die Zukunft der Mannschaft gemacht und das damit angezeigt.
    Wichtig ist doch wohl mehr der Inhalt als das aussehen ! Oder?


    Statt endlich mal etwas zusammen zurücken und sich zu Unterstützen kommen aber leider immer wieder diese nervigen Sachen " wie wir sind besser, bessere Fans" etc.


    Irgendwie nervt es langsam.


    ... und dabei wollen doch alle das Gleiche. Ist doch egal wer es macht, wenn ihr es schon nicht hinkriegt es zusammen zu machen. Hauptsache ist doch, dass überhaupt was gemacht wird.


    Gruss


    ulis


    ps: hier geht es übrigens um ein Spiel gegen Lübeck
    Chroreo haben wir 2 Etagen tiefer. Nur zur Erinnerung.

  • So "Herr" Almnuss, es mag sein das es schön ist das sich Leute auf Block 5 angagieren für den Verein, und die Idee wohl auch ansich nicht schlecht war.


    Alllerdings war sie nicht wirklich gut gemacht, und 2. hätte vorne an den Zaun dann noch ein Spruchband gemusst damit der Sinn überhaupt verstanden wird.


    Wenn du wirklich meinst das war besser als die Osna Choreo dann sage ich dir jetzt nur mal mein herzliches Beileid an dich *rofl*


    Und das hat nix mit dem wir sind besser als ihr zutun, fakt ist das die Choreo nicht wirklich gut war, aber die Idee ok war, um mehr geht es gar nicht.


    Und über das Spiel brauch eh nicht mehr geredet werden, weils sich gar nicht lohnt.



    Guten Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!