CHoeographie gegen DFB nach Aachen Urteil

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    eine choreo soll "ÜBERRASCHEN", wenn du hier im forum schon drüber sprichst ist die ganze "überraschung" weg
    stell dir mal vor die choreo gegen OSNABRÜCK hätten die ULTRAS/BOYS/YANKEES hier im forum im details besprochen...


    was wäre dann im stadion gewesen??? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/boring.gif]


    Mein Freund, es geht auch um die Art der Choreo ;)!


    Die Ultras schaffen es bei allem Ehrgeiz sicher nicht 3000 Pappen aufzutreiben, falls man mal ne Choreo in einem anderem Stil plant!


    Bei so etwas müsste man "Werbung" machen!


    Wenn ne Aktion geplant ist, die auch "geheim" umsetzbar ist, dann ist es ja okay!


    Nur ob überhaubt ne Aktion geplant ist, ist dabei noch ne ganz andere Sache...

  • danke fichte....


    ich glaub es kommt der sinn der aktion nicht rüber....
    gibt halt sport und politics.... *lacht.... nur beides zusammen geht in wenige köpfe....


    nochmal für alle.... sicher sollte man ein choeographie im geheimen planen, aber es geht hier um ausdruck und demonstration auf einen vorfall, der übergreifend sichtbar so nicht hingenommen werden soll. dieser protest kann gern heimlich gemacht werden, nur wird er damit niemanden erreichen..... aber unterstützt doch noch den dfb indem ihr zu 50 mann im Block ein kleines banner hebt....
    bei einem protest geht es darum, lautstark aufzufallen, was eben nur durch masse geht, daher eine diskussion hier um eine gemeinschaftliche ablehnung gegen dieses urteil zu zeigen...


    hoffe ihr checkt den unterschied...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • 1. hast du anscheinend nicht verstanden, was oben geschrieben wurde
    2. ein glück sind ultras nicht alle....
    3. das urteil ist fix, mein lieber, was arminia macht nennt sich einspruch, in dem um eine neuerliche prüfung der bestehenden Urteils geht
    4. lies mal die überschrift, außerdem sind nahezu alle glücklich, das es finanziell überhaupt weiter geht...
    5.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • 1. hab ich es verstanden
    2. was willste mir damit sagen
    3. du hast mich schon verstanden, musst das fix nicht auf die goldwagge legen.
    ich bin mir der gerichtlichen arbeitsweiße bewußt
    4. hab ich was anderes gesagt
    5 amen

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • 1. gut ;)
    2. nichts.... nur allgemein!
    3. noch besser... ;)
    4. ja


    aber dann findet ja alles noch ein gutes ende...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • zu 4. was hab ich denn anderes gesagt?
    am guten ende ändert das nichts


    ps: bin jetzt echt gespannt ob es morgen was geben wir in bezug auf den namensverkauf oder gegen lübeck

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!