CHoeographie gegen DFB nach Aachen Urteil

  • Große Rote Karten (DIN A 2 oder 3) und die drei großen Lettern in schwarz....DFB! Z.B. Block 3 & 4....


    ergibt hinterher die Große rote Karte für den DFB, am besten wäre, wenn es sogar geschlossen aussehen würde... und dabei gemeinsames Pfeiffkonzert und buhen......am besten ein paar Minuten durchalten, das ganze 5 Minzten vor Anpfiff
    Im Fernsehen ist das sicher...!!!! Und damit auch flächendeckend "vermittelt"...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die Idee ist voll geil :D aber bist dir sicher,dass das DSF das zeigt? Gegen Osnabrück haben sie ja auch ne rauchbombe von osna gezeigt...

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Große Rote Karten (DIN A 2 oder 3) und die drei großen Lettern in schwarz....DFB! Z.B. Block 3 & 4....


    ergibt hinterher die Große rote Karte für den DFB, am besten wäre, wenn es sogar geschlossen aussehen würde... und dabei gemeinsames Pfeiffkonzert und buhen......am besten ein paar Minuten durchalten, das ganze 5 Minzten vor Anpfiff
    Im Fernsehen ist das sicher...!!!! Und damit auch flächendeckend "vermittelt"...


    ziemlich doof von einer choreo in einem öffentlichem froum zu sprechen :nein: :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • Ich fände es ja cool, wenn man nen Blockfahne macht, wo drauf steht. GIB DOPING EINE CHANCE oder so....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich fände es ja cool, wenn man nen Blockfahne macht, wo drauf steht. GIB DOPING EINE CHANCE oder so....


    Wir sind im öffentlichen Forum :wall:

  • na und ist mir doch egal... Ich sag doch nur, was ich ganz witzig finden würde. Kann von mir aus jeder Mensch auf dieser Welt wissen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da gebe ich dir Recht Megaphon aber auch nur aus zwei Gründen:
    1. die Wertung gegen Aachen steht noch nicht fest
    2. die Namensvergabe des Stadions steht erstens fest und zweitens wird sie für immer so sein

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    Ihr habt Probleme... :nein:



    Ist ja wohl Viel Schlimmer ws mit unserer Heiligen Alm passiert ist.


    Wollt ihr keine Choreo????????


    Ich meine irgenwas muss doch mal gemacht werden!


    und wenn sonst schon nix geplant wird !?


    Weiss ja nicht, ob was "im Busch" ist !?

  • Zitat

    Original von The Wall


    2. die Namensvergabe des Stadions steht erstens fest und zweitens wird sie für immer so sein



    nun-bis 2007 ist für dich für immer oda wat?? 2006 setzen sich beide parteien zusammen
    und verhandeln eine weitere??? zusammenarbeit-vielleicht könne sich der schücovorstand und der arminiavorstand
    bis dahin nicht mehr riechen und schon ist de ALM wieder ALM

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    nun-bis 2007 ist für dich für immer oda wat?? 2006 setzen sich beide parteien zusammen
    und verhandeln eine weitere??? zusammenarbeit-vielleicht könne sich der schücovorstand und der arminiavorstand
    bis dahin nicht mehr riechen und schon ist de ALM wieder ALM


    Oder es wird einen neuen Sponsor geben....
    Was ich eher denke.
    Aber im Moment sollten wir uns lieber auf die gegenwart konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Das würde niemals im TV gezeigt werden, Gründe weiß wohl jeder selber.
    Über Choreos in öffentlichen Foren zu diskutieren ist nicht gerade schlau...wann weiß nie wer noch hier mitließt!


    sollen sie doch mitlesen, ...sollen ja auch mal kapieren, das was zu ausdruck gebracht werden soll....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ziemlich doof von einer choreo in einem öffentlichem froum zu sprechen :nein: :pillepalle:


    ziemlich doof ist es hinter verschlossener tür von massenaktionen zu sprechen, um so die massen zu mobilisieren... glaube dir fehlt noch etwas die weitsicht, was mit einer derartigen aktion ausgedrückt werden soll, schlichtweg geht es bei diesem Thema um Fußball und Politik... und da schaffst du es eben nur Gewicht auszudrücken, wenn sich Masse äußert, mein lieber... aber freue mich,m wenn du es schaffst mit deinen zehn Freunden den Block entsprechend zu mobilisieren, woran ich nur etwas zweifele im Vorfeld...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    ziemlich doof ist es hinter verschlossener tür von massenaktionen zu sprechen, um so die massen zu mobilisieren....


    Jupp, völlig richtig!


    Wenn man genug Leute hat, die was machen (Beispiel Ultras), ist das was anderes!


    Nur dann kommt es dazu, das eine Person viel mehr arbeit hat und nur nen paar Leuts was vonner Aktion wissen!


    Also wenn man wirklich will, dass jeder mit eingebunden wird und jeder beispielweise ne rote Karte hochhält, muss man das als Massenaktion planen!


    Nur dann könnte jeder mal Flagge zeigen, anstatt wenn man ein grosses "Plakat" im nahmen aller produziert!!!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    sollen sie doch mitlesen, ...sollen ja auch mal kapieren, das was zu ausdruck gebracht werden soll....



    eine choreo soll "ÜBERRASCHEN", wenn du hier im forum schon drüber sprichst ist die ganze "überraschung" weg
    stell dir mal vor die choreo gegen OSNABRÜCK hätten die ULTRAS/BOYS/YANKEES hier im forum im details besprochen...


    was wäre dann im stadion gewesen??? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/boring.gif]

    ⚫⚪🔵

  • 1. ist es bescheuert in einem forum ,wo jeder lesen kann sowas zu planen :pillepalle:
    2. kann sowas nur mit hilfe aller laufen (ultras,..)
    3. ist das urteil noch nicht fix, auch wenns schlecht aussieht.
    4. bin ich gegen jede art von anti schüco-arena choreo.
    mit denjenigen die das machen werden, muss ich mal ersthaft unerhalten
    5. amen ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!