Käse! Warum noch ein Forum?

  • Vorab! Ich habe großen Respekt vor Fans, die sich einsetzen und sich viel Arbeit für andere Fans und den Verein machen. Dafür bekommen sie leider sicherlich auch nicht die Anerkennung, welche sie verdienen.


    Aber! Ist es nötig, daß wir noch ein Forum bekommen? Im Dezember war es doch teilweise schon so weit, dass dieses, meistens sehr gut besuchte Forum, am Tag nur mit einer handvoll Beiträgen bereichert wurde. Ich denke, dass trotz aller Mühe seitens der Macher (Respekt!), es schädlich ist , wenn, wie jetzt passiert ist, noch ein Forum online geht! Das Leben der Internetfangemeinde sollte meiner Meinung nach auf dieses Forum konzentriert werden.


    Dsc-blue ist gut gemacht und wahrscheinlich noch besser gemeint. Im Interesse der Fans aber würde ich es abschalten.

    see twelve monkeys!

  • Solange die beiden Foren nebeneinander bestehen können und sich nicht ausschließlich immer um ein und dasselbe Thema sich dreht sollte es ruhig bestehen bleiben!

  • Ich denke, dass das so passieren wird! Überleg mal, wie viele Themen alleine in diesem Forum diskutiert werden. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Besorgt bin ich auch darüber, daß sich die Leute verteilen und es langweilig wird.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich denke, dass das so passieren wird! Überleg mal, wie viele Themen alleine in diesem Forum diskutiert werden. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Besorgt bin ich auch darüber, daß sich die Leute verteilen und es langweilig wird.


    wird schon nicht langweilig. keine sorge. wenn ich zeitweise von manchem geschwafel die schnauze voll habe, lese ich ab und an bei foros. bin deshalb aber auch nicht komplott ..äh.. komplett weg.
    aber wenn es zig dsc-foren gäbe, fänd' ich aus auch dumm...

  • @ Outpost. Es gibt momentan meines Wissens 3 Foren - sagen wir mal 2 1/2 :D von Arminia oder mit einem Forum "Arminia Bielefeld". Das ist das Forum auf der offiziellen Seite (das halbe), dies hier, und foros vielleicht noch. Wenn jetzt noch ein viertes dazu kommt ist das noch nicht dramatisch. Da werden nicht alle gleich dort hin strömen. Kannst niemanden verbieten ein Forum anzubieten.

  • Zitat

    Original von x-man


    wird schon nicht langweilig. keine sorge. wenn ich zeitweise von manchem geschwafel die schnauze voll habe, lese ich ab und an bei foros. bin deshalb aber auch nicht komplott ..äh.. komplett weg.
    aber wenn es zig dsc-foren gäbe, fänd' ich aus auch dumm...


    Nur wer hat denn Zeit und lust in 4 Foren paralell zu posten und mehr, als über aktuelle Themen wird meist eh nicht geschrieben. Das führ dazu, das Foren kaput gehen oder allesamt ausdünnen, was qualität und quantität angeht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Nur wer hat denn Zeit und lust in 4 Foren paralell zu posten und mehr, als über aktuelle Themen wird meist eh nicht geschrieben. Das führ dazu, das Foren kaput gehen oder allesamt ausdünnen, was qualität und quantität angeht.


    ja richtig gönner, eben. ich meinte auch nicht, dass es ruhig noch zig foren geben sollte. ich finde es schon mit vieren übertrieben. aber ich vermute, es kann uns ziemlich latte sein, wie viele foren es sonst noch gäbe, da das offizielle und dieses hier sicher von dauer sein werden(denke ich mal/oder hoffe?).


    gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!