schafft es stefan schüler gegen leverkusen...

  • die mannschaftaufstellung ohne versprecher, stottern und peinliches "flugzeugeinweiser-armrudern" anzusagen ?


    oemmes


    (ich verstehe nicht, wie man so dickfällig sein kann trotz der tatsache, dass man bei der welle ein waterloo erlebt hat, immernoch anzutreten.)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • :hi: Ich habe keine Ahnung. Es kann alles sein von


    Liebe zur Arminia (ich weiß, warum hört er dann nicht auf) bis hin zur Dummheit! :pillepalle:


    Ich gehe davon aus das letzteres ausfällt. Es gibt keine Dumme Menschen, nur welche die sich für besser halten. Deshalb muss ich davon ausgehen das es Wille, Mut und Engagement... mist wie schreibt man das jetzt.... nehmen wir EINSATZ ist das ihn immer wieder auf die Alm treibt.


    Wenn eine Alternative da wäre, okay dann kann man darüber reden, aber so macht man es ihm auch nicht einfach, oder?


    Beispiel: Wer kennt nicht Borel. Diesen Torwartgott für jeden Gegner. Die Fans machen den schon fertig bevor er den Platz betrifft und wenn er dann da ist erst recht. Kein Wunder das er nichts mehr auf die Reihe bekommt.


    Deshalb halte ich es nach wie vor so.... Solange keiner eine Alternative nennt, stehe ich während des Spiels hinter Schüler und mache mit.


    Spruch der Woche dazu: Scheiße oder Blöd ist etwas nur wenn nur einer mitmacht!


    Gruß
    Jan ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • hmm


    die Alternative ist; keinen da herumtorkeln zu lassen.


    Warum sollte es einer besser machen? Warum kann er nicht auch so aufhören? Vorher haben wir auch niemanden gehabt der da auf dem Platz den Kasper gemacht hat. Mann könnte ihn auch gleich in einer Augsburger Kiste reinschieben, aus die er dann herrausspringen könnte. Nee, nee, nur weil es vielleicht keinen anderen geben sollte, der das qualifizierter macht stehe ich auf gar keinen Fall hinter diesem Gespött.


    Gruss
    x-man

  • Vor allem wär das ziemlich peinlich für den Verein, wenn Schüler gar keinen Erfolg mehr mit seinen Animationen haben würde.


    Man stelle sich das mal vor, die Fans pfeifen den eigenen Stadionsprecher aus...
    Wie gemacht für eine Schlagzeiler in der bild:
    "Fans machen Stadionsprecher zur Schnecke! Drehen sie jetzt völlig durch??"

  • an dem tag, wo stefan schüler stadionsprecher wird, gebe ich meine dauerkarte ab. unser stadionsprecher ist dixilothar und der sollte einfach wie früher die aufstellung vorlesen. jemanden, der vornamen durcheinander bringt und schon vor dem spiel die welle versucht kann ich nicht unterstützen. zudem macht er mit seiner hampelei, dass zarte pflänzchen stimmung von vorneweg kaputt. achte mal drauf, wie viele leute demonstrativ die arme verschränken und die namen nicht mit brüllen.


    die wahrheit ist doch, dass sich dieser selbstdarsteller auf der alm produzieren darf, weil radio bielefeld nach langer vornehmer zurückhaltung in form der nw dem sponsorring angehört. aber dann sollen sie doch einfach uli treets ins stadion schalten...dann würde man schon bei der aufstellung n`herzkasper kriegen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • was habt ihr alle gegen den schueler??


    ich find den total cool und die mannschaftsaufstellung war bei loddar genauso schlecht.
    das muss mal einer machen der auch emotionen zeigen kann.


    mit der nummero 30, wir nennen ihn den WEISSEN BRASILIANER. SAGT HALLO ZU AAAAAAAANNNNNSSSSGGGGAAAAAAAAAAAARRR*schrei*

  • Zitat

    Original von x-man


    ???


    Mann, dann hackt nich auf den rum, steckt ihm meinetwegen einen Dildo mit 1000 Volt rein, damit er schreit, Kasper hin, Kasper her, hier haben sich schon ganz andere Leute zum Affen gemacht... mit SEHR viel weniger Erfolg...
    Ich will die Herforder-Flasche!!! Die is TRUE! ;)

  • Schüler ist wirklich ein peinlicher Kasper. Also ich kann auch usnere Verantwortlichen nicht verstehen, die MÜSSEN doch raffen, dass die halbe Südtribüne und Gegengerade den Schüler zum k***** finden. Also wieso schmeißen die den nicht raus? Oder erwarten die dass Schüler es packt die Haupttribüne zum supporten zu bringen?? Echt lächerlich!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ich sach nur marcio murawski !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich sach nur marcio murawski !


    oemmes


    Nun sei mal ehrlich, hast du echt geglaubt der schafft die Aufstellung ohne Fehler? :pillepalle: :P :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Moin, moin.


    Mal ehrlich, ich verstehe nicht so ganz Eure Aufregungen wegen Stefan Schüler!


    Stefan Schüler macht das Ganze, damit die Stimmung im Stadion wieder besser wird. Man muss nun mal leider zugeben, das wir Fans es anscheinend über die letzten 2-3 Jahre nicht hinbekommen haben, einen guten Support hinzubekommen, vielleicht ist er gut, aber dann etwas zu kurzatmig!


    Was Stefan versucht mit seinen Aktionen soll dazu dienen, das die Stimmung nun bereits ab Spielbeginn auf einem hohen Level ist und das ist meines Erachtens sehr löblich!
    Sicherlich kann man darüber diskutieren wie er das macht, das ist ja keine Frage, aber man muss auch einem Stefan Schüler eine gewisse "Anlernzeit" gewähren!


    Er ist nun mal kein gelernter Sportreporter, der die Namen von Spielern adhok aufsagen kann, er hat auch ein wenig schlechte Vorraussetzungen die ihm bei Arminia geboten werden (fertige Beschallungsanlage usw.) aber ich denke mit der Zeit wird es auch wesentlich besser und erfolgreicher.


    Wenn wir ihn nicht haben wollen, dann müssen wir uns selbst an die Nase fassen und uns selbst anstrengen und einen guten, lauten und langanhaltenden Support hinlegen. Machen wir das?
    Nein, machen wir nicht!


    Warum machen wir das nicht?
    Gute Frage, kann mehrere Möglichkeiten haben, die jetzt hier alle aufzuzählen würde noch einiges an Platz verbrauchen, also spare ich mir das!


    Ich finde es aber ein wenig "billig" ?( wenn man jemanden hier kritisiert, aber selbst keinerlei Vorschläge macht, wie man es denn besser machen könnte!


    Lothar, würde das besser machen, mag ja sein, aber ich denke wenn Lothar unten auf dem Feld stehen würde und versuchen würde die Fans ein wenig anzuheizen, dann würde er dort auch nicht viel besser aussehen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich finde mal davon abgesehen, daß die Aktion mit der Welle etwas zu spät versucht wurde gegen Bayer ist es besser geworden. Vorallem waren die Boxen bei der Aufstellung nicht so laut aufgerissen das man nichts mehr verstanden hat.


    Dennoch könnten sie vorallem bei der Musik noch etwas leiser sein. Die kratzen ja dabei schon, dann braucht man sich nicht wundern wenn die dann später kaput sin dund/oder aussetzer haben.


    Ansonsten muß ich bennoB recht geben. Ich war am Anfanga uch nicht begeistert von Schüler, aber er arbeitet an sich, das merkt man. Ihm jetzt in den Rücken zufallen wäre nicht Fair. Das kann man machen, wenn man merkt einer hat keinen Bock, aber so nicht.


    Meine Meinung *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Schüler ist wirklich ein peinlicher Kasper. Also ich kann auch usnere Verantwortlichen nicht verstehen, die MÜSSEN doch raffen, dass die halbe Südtribüne und Gegengerade den Schüler zum k***** finden. Also wieso schmeißen die den nicht raus? Oder erwarten die dass Schüler es packt die Haupttribüne zum supporten zu bringen?? Echt lächerlich!


    Für die Welle hats gereicht. Aber der Besste Sprecher den ich bisjetzt mal erlebt haben (kenne nicht mal den namen) das war der als 1997 war es glaube ich die Mannschaft in der Rußheide präsentiert wurde. Aber kann sein das ich mich auch im Jahr irre.



    ---> Verschoben in "Fanblock 3"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Nun sei mal ehrlich, hast du echt geglaubt der schafft die Aufstellung ohne Fehler? :pillepalle: :P :D



    Da hat er auf keinenfall mit gerechnet, sonst hätte er doch nicht die Umfrage gestartet?!






    Ist ja supertoll, aber dann braucht er da doch nicht so herumkaspern. Wenn er meint er hätte die Kompetenz dazu(ich hab sie nicht), dann sollte er es aber auch gut hinbekommen. Und uns vorallem nicht mit seiner SpielerUnkenntnis ärgern!


  • Man sollte nicht immer alles was neu ist gleich verschreien, auch wenn einige Dinge vielleicht nicht so hinhauen wie man es sich selber vorstellt.


    Wie ich schon anmerkte, sollte man viellmehr versuchen ihm etwas Zeit zu geben und auch mit Vorschlägen unterstützen. Kritik und das habe ich schon immer gesagt, führt letzten Endes dazu, das derjenige der die Kritik bekommt es beim nächsten Mal versucht besser zu machen!


    Ich weiss, das Stefan Schüler sich diese Seite hier auch anguckt und sich infromiert um daraus auch ein Feetback zu erhalten, also wird er sicherlich auch die Kritik die hier geäußert wird, versuchen beim nächsten Mal zu berücksichtigen.


    Aber alles neue muss sich erst einmal einspielen, das gleiche gilt ja auch für den Block 3.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich weiss, das Stefan Schüler sich diese Seite hier auch anguckt und sich infromiert um daraus auch ein Feetback zu erhalten, also wird er sicherlich auch die Kritik die hier geäußert wird, versuchen beim nächsten Mal zu berücksichtigen.


    Es wäre sicherlich mal interesant, direkt mit ihm in Kontakt treten zu können. Also zusammen eine Lösung zu finden, die dann allen Seiten gerecht wird. Deshalb wäre es vielleicht Vorteilhaft, wenn er sich hier auch registrieren würde, und man dann besser untereinander die Probleme klären könnte. Vielleicht findet man dann auf diesem Wege eine möglichkeit Gemeinsam den Support noch zu verbessern.


    Aber falls dies wirklich passieren sollte, und Stefan Schüler sich hier registrieren würde, dann möchte ich gleich an dieser Stelle darum bitten ihn nicht persönlich Anzugreifen, sondern weiterhin schön sachlich bleiben!!!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber falls dies wirklich passieren sollte, und Stefan Schüler sich hier registrieren würde, dann möchte ich gleich an dieser Stelle darum bitten ihn nicht persönlich Anzugreifen, sondern weiterhin schön sachlich bleiben!!!


    Das sollte wohl hier jedem gegenüber selbstverständlich sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und sich dann hier auch registrieren!


    Zumindest habe ich ihn über Christian hier auf diese Seite und gerade das Pro Block 3 aufmerksam gemacht!
    Nach letzten Gesprächen mit Christian, hat er zumindest hier schon sich meine Umfrage angeschaut!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!