Umbenennung ALM / Sponsor (selbe Beitrag wie im Arminia-Forum)


  • Hast recht Bulli, auch wenn ich denke, das Ostwestfalen mit Lippe mehr gemein hat, als mit dem restlichen Westfalen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Isri ???


    Nee, lieber nicht! Die sind schon ganz groß in Gladbach, machen da die Trainerbänke usw. Da wäre Arminia doch mehr so eine Art fünftes Rad am Wagen.
    Kotzt es euch nicht genau so an wie mich, das große Unternehmen Ihre Millionen lieber nach Schalke oder nach Gladbach tragen ?
    Z.B. Reinert aus GT. Die Kohle die die Jahr für Jahr nach Schalke pumpen könnten wir auch gut gebrauchen

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Sicherlich kotzt es mich genauso an wie dich Totti!


    Jedoch kann ich das aus Managementtaktischen Gründen auch verstehen, da es in Bielefeld einfach an Konstanz und Ruf der Mannschaft sowie dem Umfeld fehlt!


    Würdest du dein gesamtes Sponsoring in einen gegenüber Schalke oder Gladbach unbeständigen Verein pumpen?


    Es geht heutzutage leider nicht mehr um sowas wie Lokalpatriotismus bei Unternehmen die sich Sponsoring widmen, sondern um die Vermarktung des Unternehmens durch den Gesponserten!


    Ich find es ja auch wie du zum kotzen aber es wird alles immer Globaler und daran wirst du wie auch ich leider wenig dran ändern können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!