• ....kann mir mal einer sagen was genau da jetzt draufstand?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • drauf waren die wahrzeichen bielefelds und die gesichte der bielefelder fanbewegung, dargestellt in form von logos. scher zu beschreiben auf bilder sieht man es sicher besser.
    sah aufjeden fall geil aus und meinen respekt an die ultras.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    drauf waren die wahrzeichen bielefelds und die gesichte der bielefelder fanbewegung, dargestellt in form von logos. scher zu beschreiben auf bilder sieht man es sicher besser.
    sah aufjeden fall geil aus und meinen respekt an die ultras.


    mensch, wer ist immer dein informant bzw. wer sind deine quellen? ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    mensch, wer ist immer dein informant bzw. wer sind deine quellen? ;)


    wie meinste das ?(

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich meinte damit, das du ziemlich gut informiert bischt ;)


    aso. :D
    das lag heute daran ,das ich extra auf block 5 gegengen bin, um dann rechtzeiteig zu den toren, wieder auf block 3war. :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Von mir auch nochmal ein großes Lob!!!


    Und ich find´s zum kotzen, dass das dsf lieber ´ne langweilige Rauchbombe und nen schäbiges Osna-Plakat in ihrem Bericht bringt als diese Choreo ...


    Möge dem Regisseur der Schwanz abfaulen ... (oda wie war das nochmal?)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das fand ich vom DSF auch scheiße!!! Da haben wir endlich mal ne Choreo, und ich kann nicht hin :( und die zeigen das noch nichtmal :nein:
    Naja,nächstes Jahr kommen wir ja in der Sportschau ;)

  • auf der letzten seite der ALMPOST gibts ein bericht über die arbeit der ultras mit BLOCKFAHNEN und zwei bilder dazu
    für die, die es interressiert, war kein schlechter artikel... ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von osnababy
    Ostwest....Idioten scheiss arminia.... Das ist Kult bei JEDEM Spiel des VFL....Nicht verstanden??? Die meissten Vereine (allerdings mehr in der RLN) singen halt Kühe Schweine Os NA BRÜCK und genau das singen wir zurück und schauen dann immer in dumme Gesichter...Also...macht Euch man keine Sorgen um den Support....Und die Pyropiraten werden schon für ein kleines Höllenfeuer sorgen....PRO BENGALO !!!


    Ja, Euer Einfallsreichtum ist schon bahnbrechend... *GÄHN*

  • Das schreibt http://www.arminia-bielefeld.de zur Choreographie:


    Auch zum Heimspiel gegen den niedersächsischen Nachbarn konnte der geneigte Almbesucher eine Choreographie auf der Hintertortribüne bewundern. Hinter dieser Aktion steckten wie auch in den vergangenen Jahren zahlreiche aktive Arminen, insbesondere aus Reihen der Bielefelder Ultras.


    Mehr als 60 Arbeitsstunden, die sich auf vier Wochenenden verteilten, steckten in der aufwendigen Blockfahne, welche zum Teil aus Folien zusammengeklebt, aber teilweise auch gemalt worden war. Und nicht nur die Herstellung an sich, auch die technische Umsetzung forderten von den rund 40 Helfern hohen persönlichen Einsatz.

    So trafen sich die ersten schon morgens um 11 Uhr auf der Alm, um das riesige Kunstwerk im Block zu installieren ... und so manch einer nahm sich hierfür sogar extra einen Tag Urlaub.
    Die freitägliche Choreographie zeigte neben der Bielefelder Stadtsilhouette und dem Arminiawappen im Lorbeerkranz auch die Logos von sechs Bielefelder Fanclubs, welche in den letzten 34 Jahren die Fanszene beeinflußt haben und von den Machern ausgewählt wurden, um einmal einen kleinen historischen Rückblick zu präsentieren. Untermalt von dem Transparent "SEIT EH UND JE FÜR DEN DSC !" waren folgende Fanclubs zu sehen: "Arminia´s Alm-Buben" (von 1970), "Fan-Club Arminia Bielefeld" (1974), "Blue Army" (1982), "Die Blauen von der Alm" (1978), "BOYS Bielefeld" (1995) und "Fantastic Blue" (1995).


    Wer sich selber einmal bei einer solchen Aktion beteiligen möchte, kann sich auf der Seite der Bielefelder Ultras http://www.ultras-bielefeld.de informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!