• Ich denke mal das von deren Seite dann mit ner netten Pyro einlage zu rechnen ist.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Block 3
    VC: Die ursprünglich für Freitag geplante Choreographie fällt leider ins Wasser, da uns alle optischen Materialien kurzfristig verboten wurden.


    http://www.violet-crew.de


    keine choreo also :((((


    naja dann kannste ja vielleicht verraten was geplant war ... warum wurde es verboten ?

  • nein,ich meine,dass die der link über die ossis geht,oder nicht? (der link geht bei mir nicht auf)
    warum heisst das denn VIOLET-crew?

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • die violet crew is nen osnabrücker fanclub.... und den wurde die matrealien verboten.... das das was mit pyro zutun hat mag schon sein...schliesslich ham die ossies ja nen pyr fanclub.... ( http://www.pp-os.de )
    von unsrer seite wäre es blöd drüber zusprechen...

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel


    P.S.: Ich weiß es aber ich sags nich.... ;)


    das ist ja schön, dass du dieses der welt wenigstens mitteilst...


    violet crew ist deren ultragruppiereng


    als die ultrawelle auch in osnabrück stop machte, gab es dort zwei in dieser richtung arbeitende gruppen, die aktionen machten und brachten. mit der weile hat sich es dazu entwickelt, das beide parteien mehr gegen denn miteinander wirkten. fast ein konkurrenzkampf. aber irgendwann merkten beide, dass es sinnvoller wäre zusammen zu arbeiten. seitdem hat sich auch sehr viel positives bei ihnen getan.


    aber ich finde es echt köstlich, dass sie zu jedem anlass, und wo ist auch immer spielen(ob heim oder away) "unser" lied trällern. ostwestfalen idioten! ich weiss auch nicht was sie daran gefressen haben. aber es lässt mich nicht nur schmunzeln, es macht einen auch stolz :lol:
    unsere ironie, aber es scheint niemand zu kapieren:


    ostwestfalen idioten -scheiss arminia bielefeld


    kleiner hinweis an die unwissenden violetten: die dösigen mainzer singen auch selbst "mainz ist nur ein karnevalverein..." -what`s logical? :lol:



    ich gehe ganz stark davon aus, dass es im gästesektor zündeln wird. bei heimspielen, raucht deren ostkurve ja auch immer.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    das vor etwaigen choreos, eine ganze menge leute schon bescheid wissen, ist ja bekanntlich. aber ich frage mich immer wieder, welche stellen nicht den mund halten können und jedesmal leute mit informationen füttern, die überhaupt nicht damit umgehen können und diese dann auch noch in einem öffentlichen forum lostreten *kopfschüttel*

  • Unsere Wunderkerzenaktion in Block 5 wird leider nicht stattfinden.


    Wegen Brandgefahr wurde es nicht erlaubt, weil es in den Blöcken zu voll wird!


    :(:nein: ;(


    Auf 3 Punkte und eine super Stimmung


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:


  • :nein: :pillepalle: also so langsam fall ich echt vom Glauben ab!


    Brandgefahr wegen Wunderkerzen :pillepalle: :pillepalle: :lol:!


    Ich würde einfach trotzdem welche mitnehemn!


    Braucht ja niemand vorher wissen ;)!

  • lasst euch einfach übrerraschen.es ist ein ungeschriebenes gesetzt, das choreos vorher nicht verraten werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Den Osnas wurde wohl fast alles verboten.
    Und da über 20000 Leute erwartet werden ist die Brandgefahr zu hoch.


    Es werden aber sicherlich trotzdem ein paar gezündet werden. ;)


    Gegen Fürth wäre es erlaubt gewesen und im nächsten Heimspiel auch weil es ja nicht so voll ist. Toll dann ist Weihnachten wohl vorbei!


    Hoffe trotzdem auf eine super Stimmung und auf Punkte für uns!


    :arminia:

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • uns wird doch in osna auch aller verboten. warum soll nur uns in fremden stadion alles verboten werden und gäste dürfen auf der alm alles..ist zwar scheiße,so ist das aber nunmal.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Tja, das haben sie sich aber auch selbst zu verdanken, wenn sie meinen sie zündeln lieber auf der Alm als ne ordentliche Choreo zu bringen müssen sie halt irgendwann damit rechnen das ihnen gar nix mehr erlaubt wird.

  • Zitat

    Original von Fichte


    :nein: :pillepalle: also so langsam fall ich echt vom Glauben ab!


    Brandgefahr wegen Wunderkerzen :pillepalle: :pillepalle: :lol:!


    hehe, :nein:


    wer erinniert sich noch an das hertha-spiel im frühjahr?
    sechs security-leute haben aus einem nur mit 250leuten gefüllten block einen unwissenden herausgezogen, der beim einlaufen der mannschaften, eine wunderkerze in der hand hielt. echt übler verbrecher -der arme kerl. nachdem er abgeführt wurde, kam er(soweit ich weiß) zwar später noch in den block wieder rein. wurde vorher aber abgeführt, als hätte er gerade steine geworfen. aber die dummen ordner mußten sich auch so einiges von uns anhören lassen...

  • Ostwest....Idioten scheiss arminia.... Das ist Kult bei JEDEM Spiel des VFL....Nicht verstanden??? Die meissten Vereine (allerdings mehr in der RLN) singen halt Kühe Schweine Os NA BRÜCK und genau das singen wir zurück und schauen dann immer in dumme Gesichter...Also...macht Euch man keine Sorgen um den Support....Und die Pyropiraten werden schon für ein kleines Höllenfeuer sorgen....PRO BENGALO !!!

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • :hi:


    keine sorgen?
    *lol* ich möchte ausdrücklich darum bitten, dass ihr das lied singt. aber ich freu mich schon drauf, ganz sicher :lol: muahahaha ---"nicht verstanden???" *brüllwech*


    wir machen uns keine sorgen. hoffentlich verirren sich ein paar von euch in den block fünf oder sechs...


    ups, sorry arminen, ich habe die komunikationsperre unterbrochen


    auf ein erlebnis!


    gruss
    x-man

  • ....aber keiner von ihnen wird den Block wieder lebend verlassen!:devil:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • alles klar, hab das mit der choreo falsch verstanden, ich freue mich total auf morgen, pyro auf osnabrücker seite ? hoffentlich steht der wind falsch oder die zünden unter ner blockfahne *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!