(ewige) Fanblock Diskussion

  • Im Moment klappts doch eigentlich ganz gut, von 5 kommt einigermaßen Support und das Frage-Antwort-Spiel ("WEN LIEBEN WIR?" "DSC!!") klappt auch geil.


    Aber trotzdem wird auf 3 zu wenig supportet. Eigentlich nur von der Mitte aus.

  • güüüünau, lasst uns doch noch ein thema eröffnen, damit wir gleich in drei breichen über die bessere stimmung quatschen können...!

  • einerseits seit ihr euch einig, dass diese block-diskussion nix bringt und auch tot ist (ich denke an diesem punkt waren wir durchaus auch im "idee-bereich" angekommen) ....andererseits macht ihr einen extra threat dafür auf, tztz.

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich habe nix gegen die fanblock diskussion,ich denke nur,das das nicht in Ideenkiste passt,weil da über support geredet wird

  • Also gut:


    Meine Meinung habe ich hinlänglich bekannt gegeben. Habe gerade nochmal alte Bilder von Block 5 gesehen und muß sagen, daß es schon geil war, als da auf einer Länge von ca. 22 m alles mitgemacht hat, was da stand.


    Wenn ich mir heutige Bilder angucke, dann schätze ich das auf Block 3 ca. die hälfte von dem Steht und mitmacht, wie es zuvor auf 5 war und der Rest steht verteilt auf Block 5 und versucht da sein Bestes. Die Hölle, wie zuvor in Block 5 ist wohl in keinem dieser Blöcke los. Zu streiten lohnt sich das Thema wohl nicht mehr, denn man sollte einsehen, daß man zuvor noch nebeneinander und miteinander auf 5 gestanden hat in den meisten Fällen. Ob man nun für ein Blockspiel 2 Fanblöcke offen halten muß halte ich für fragwürdig. Dementsprechend auch aktionen, die darauf beruhen.



    Alles in allem mehr als schade! Und mehr denke ich brauch man zu dem Thema nicht mehr sagen, ausser diesen einen satz und eine schlechte Zukunftsprognose.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    In Ideenkiste hat das nix zu suchen,raffste das nicht?


    also entschludige mal, junger mann, ich denke, du brauchst hier nicht die tonwahl verlieren, von wegen "raffste das nich"!!!
    ich raffe es sehr wohl, mr.porky!
    mach du dir mal deine gedanken woran was liegen könnte. vielleicht schaffst du es ja das alles so wird wie es mal war! sicherlich nicht wenn man den leuten sagt wo sie ihre eindrücke schildern solllen und wo nicht. aber ich sehe ja du hast den durchblick. also bitte ich vielmals um verzeihung junger kasseler. ich schätze ich habe vom support und von blockverhältnissen keine ahnung... ich sollte mich mal informieren... :lol:


    gruss
    x


  • Warum nicht gleich so?

  • Ich weiß ja nicht...
    Einerseits sind diese Threads ja schön und gut aber wenn man mal beobachtet, wie viele User hier antwortet und das mit der Zuschauerzahl im Stadion vergleicht, weiß ich nicht, was das hier viel bringen soll?? So ein bisschan ja. Und Sascha ließt ja mit und kann sich gute Sachen notieren, aber nur 5 Leute schreiben was und dann auch nur solche 4 Zeiler. Sind ja schön und gut, aber habt ja gesehen, dass kaum einer mitgesungen hat, als Sascha versuchte ein neues Lied einzustimmen. Mit solchen Flugblättern oder wenn man mal Schüler anspricht, dann machen doch alle viel eher mit. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass hier nur in di eLuft geredet wird bzw Sachen vorgeschlagen werden. Ihr schlägt alle so toll vor, aber wie der Sascha schon erwähnte kommt nix, wenn er nicht anfängt. Oder halt im Zug ramba zamba, aber im Stadion gar nicht. Dann stimmt doch im Block einfach ein Lied an. Und guckt was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!