• also zuerst ist mir dein alter aufegfallen -da dachte ich: na gut, der bengel kann für diesen beitrag nichts.
    aber als ich genau überlegte, verglich ich mit gleichaltrigen.
    laß dich aufklären, du bist echt noch nicht soweit!


    kopfschüttel :nein:

  • BITTE IN DIESEM THEMA KEINE LINKS ZU IRGENDWELCHEN WEBSEITEN POSTEN AUF DENEN MAN PYRO KAUFEN KANN, DA DIESE ART VON "SUPPORT" IN DEUTSCHLAND STADIEN VERBOTEN IST UND WIR DAHER HIER AUF SOLCHE LINKS VERZICHTEN KÖNNEN.
    DEN LINK VON DER HIER BEREITS GEPOSTET WURDE WURDE VON MIR GELÖSCHT!
    ICH HABE JEDOCH NICHTS DAGEGEN DAS IHR EUCH HIER ÜBER DIE VOR- UND NACHTEILE VON PYRO UNTERHALTET, ABER BEI EINEM WEITEREN REGELVERSTOSS WERDE ICH DIES THEMA SCHLIESSEN

  • Ich denk mir auch mal das man in dem Alter das noch nicht so begreift das es sehr problematisch mit Pyrotechnik im Stadion ist!


    Kann nur dazu sagen es sieht super aus aber es gehört in kein Stadion!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wie wärs mit Wunderkerzen :lol: :) ;) :lol:...


    Warum, richtig viele Wunderkerzen sehen doch voll Hammergut aus.Wenn jeder aus Block 3 ne Wunderkerze hätte und das dannzum Beispiel beim Arminenlied entzündet wird dann sähe das doch echt stark aus oder sind Wunderkerzen auch verboten?

  • Hmm, wenn ich mir das so überlege... vielleicht wäre das wirklich ne Idee!


    Man könnte ja zum Beispiel beim letzten Heimspiel vor Weihnachten nen Aufruf "mit Wunderkerzen" starten!
    Wäre ja stark, wenn die gesamten Stehplatzblöcke Wunderkerzen in den Händen hielten...

  • Zitat

    Original von Gönner
    ...


    Und so einfach schal vor den Mund ist lächerlich. Die Dinge, die damit abgehalten werden sind gerade die weniger gefährlichen. Und wenn zuviel Rauch in der Luft ist bekommst du auch durch einen Schal keine Luft mehr. Man muss wohl erst auf das Auswärtsüpiel in Hannover hinweisen. :nein:


    Eben. Da musste einer mit Rauchvergiftung ausm Block.
    Bengalos sehen noch geil aus, aber wenn, dann mit Erlaubnis und vorm Block, denn ansonsten gibts Stadionverbot und ne saftige Strafe für den Verein.


    Zu dem Namen:
    Ich denke doch, dass 88 für dein Geburtsjahr steht, oder, hool88?

  • :lol:
    ich denke nich das zockah denkt, er würde denken, du könntest nich denken, holl88(?!?)? ich denke, er denkt mehr darüber nach, was man sich unter "88" denken kann! denkst du mit??


    :lol:
    x-man

  • Nene also der Name ist mir auch sofort aufgefallen und ich denke entwerder ist es unwissen oder provokation. Naja mir soll egal sein.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Hmm, wenn ich mir das so überlege... vielleicht wäre das wirklich ne Idee!


    Man könnte ja zum Beispiel beim letzten Heimspiel vor Weihnachten nen Aufruf "mit Wunderkerzen" starten!
    Wäre ja stark, wenn die gesamten Stehplatzblöcke Wunderkerzen in den Händen hielten...


    die gleiche Diskussion gab es letztes Jahr doch auch oder??? Sähe natürlich geil aus, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht ging oder?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • kann man den thread dicht machen?
    das ganze führt zu nichts. es gibt pro und contra. wir hatten das vor einigen monaten schon mal.


    @ hool88 bitte leg dir einen anderen namen zu. 88 kann missverstanden werden und sich als15iger als hool zubezeichen, kommt auch nicht gut. wirgt sehr lächerlich dein name.
    ist nichts gegen dich persönlich,nur gegen deinen nick.
    aber egal,bist sicher ein fake aus os,ms oder sonst wo.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!