Choreos vor den Spielen?

  • Hallo zusammen,


    wundert euch nicht wenn das hier nicht so gut aussieht. Ich habe gerade erst entdeckt wie man die Umfragen gestaltet.


    Also hier meine Frage: Würdet Ihr Choreos grundsätzlich vor jedem Spiel unterstützen?


    oder sollte es ein besonderes Ereignis bleiben?


    z. B. immer auf den jeweiligen Gegner, bzw. um auf besondere (positive als auch negative) Ereignisse aufmerksam zu machen, oder nur den Funs wegen?


    Gruß
    MdvN :head:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Hey es klappt. Sogar ohne Test habe ich es hinbekommen. Ich hoffe nur das diese Frage auch Aufschlussreich ist.


    Also ich würde es gerne regelmäßiger sehen. Es sollte aber nicht immer auf bestimmte Themen beschränkt sein. Ein bissl Fun muss sein.


    Deshalb mein Vorschlag....


    Gegen Rostock (Wegen Vorweihnachte) alle im Stadion mit zwei Wunderkerzen und Schwarz-Weiß-Blauen Lametta ausstatten. Ich denke das wird im Stadion genial funkeln......


    Ich erkläre mich auch bereit den Block drei MIT aufzuräumen. Ich hoffe mal das sich alle benehmen können.


    Gruß
    MdvN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Das mit der Weihnachtschoreo ist eine gute Idee. Man sollte aber nicht zu jedem Heimspiel eine machen. Grundsätzlich würde es aber den Support erhöhen.


    Wie wäre es denn Auswärts gegen Hannover auch eine ähnliche Aktion zu starten? Zwar kann man da nicht so was wie eine Choreo hin bekommen, aber doch irgendwie feierlich die Spieler in die Winterpause entlassen. Unabhängig vom Ergebnis. Damit die Jungs wissen, nach der Winterpause werden sie wieder herzlich empfangen und können gestärkt das Auswärtsspiel in Bremen antreten

  • Weihnachten fänd ich auch geil, mit den Wunderkerzen.
    Dann müsste man einfach am Eingang an jeden eine verteilen.
    Ich hab übrigens auch für regelmäßiger, aber nicht zu oft gestimmt, weil ich finde, das Sachen wie Transparente ruhig öfter kommen könnten.
    Was ist denn überhaupt mit diesem Transparent, was früher manchmal über Block 5 wanderte?
    Das könnte man auch mal auf Block 3 probieren.
    Der Stimmung täts bestimmt gut.

  • Also Wunderkerzen bei 95 + 1 find ich, ist wirklich ne super Idee. Ich wäre eventuell auch bereit einiges an Wunderkerzen zu stiften, da mein Vater nen Laden hat und ich die Teile dort sehr billig bekommen könnte! ;)


    Also wenn ich nach Hannover kommen sollte, und ein solche Aktion geplant ist, dann bin ich dabei und bring mal ne Kiste Wunderkerzen mit. Wenn wir wieder mit 4000 Mann anreisen, dann brauchen wir die ja schon Kistenweise! :lol:

  • ach nee, keine wunderkerzen. aber auf jeden fall sollte man für mehr choreos sorgen.


    was ich geil fände, wären (wie in italien bei jedem spiel üblich) bengalenfeuer.

  • Zitat

    Original von Block 3
    das darf man ja leider nicht aus sicherheits technischen gründen!!!!


    naja, aber da kann man doch bestimmt was dran deichseln. nürnberg hats letzten samstag ja auch geschafft

  • Wunderkerzen wäre absolut geil....war letztens in der Köln Arena beim Eishockey...das sah schon geil aus. Die könnten voher an jeden Besucher verteilt werden...kann doch nicht so teuer sein 26601 Wunderkerzen zu verteilen :head:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Die könnten voher an jeden Besucher verteilt werden...kann doch nicht so teuer sein 26601 Wunderkerzen zu verteilen :head:


    Sag mal, spielen wir nicht in Hannover? :P Ich glaube da bekommen wir keine 26601 Fans mit! ;)

  • meinte wahrscheinlich eher das Heimische "abschiedsspiel" dieses Jahr gegen Rostock!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • genau :P
    zu den Auswärtsfahrten nach Bochum und Hannover kann ich schon wieder nicht mit ;( ;( ;( ;( ;(
    Scheiß Zivildienst :mad: :mad: :mad: :mad:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • naja, aber da kann man doch bestimmt was dran deichseln. nürnberg hats letzten samstag ja auch geschafft




    das problem ist dann nur wenn das arminen im eigenen stadion machen, das der verein dafür später blechen muss!!!!

  • Rauchbombern Benaglos. Die Kerzen würden schon reichen. Selbst Feuerzeuge fände dich geil, wenn man den Verein zum kurzzeitigen abdimmen der Flutlichter bringen kann.


    Außerdem sind die nicht so gefährlich. Vielleicht kann der Verein ja auch Bengalos OFFIZIEL aufstellen. Mit Pyrotechs. Dann dürfte das zu mindest keine Strafe verursachen?

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Am besten jemand der Christian gut kennt, setzt sich mal mit ihm in Verbindung und bringt mal in Erfahrung was geht? Ich denke alles Kopfzerbrechen bringt und nichts, wenn es dann hinterher sowieso verboten wird!


    Also Benno, ich denke das ist die perfekte Aufgabe für dich! :D

  • Ich halte ne Choreo grundsätzlich für ne gute Idee. Die bei den Ama's am Sonntag war wirklich gelungen. Muss ja nicht gleich ein Feuerwerk sein, das wird eh nicht funktionieren bei ausverkaufter Alm. Die Idee mit den Wunderkerzen find ich echt gut. Vieleicht gelingt uns ja auch endlich mal das Blockspiel zwischen 3 und 5 (Arminia und Bielefeld). Das man sowas nicht bei jeden noch so unwichtigen Spiel macht ist klar. Bei Punktespielen allerdings, wäre eine mal großere, mal kleinere Choreo sichder nicht das Schlechteste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!