Einpeitscher

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ach die LEV's sind schon ein komischer Haufen. Verstehe nicht, wie man sich mit solchen Leuten anfreunden kann.


    da bin ich deiner meinung! ich kann auch nichts mit den anfangen

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    da bin ich deiner meinung! ich kann auch nichts mit den anfangen


    moment mal, das mit der freundschaft bezieht sich ja nicht generell auf alle leverkusener,
    sonder nur auf die ultras leverkusen und im bus nach nürnberg waren bei uns auch welche mit im bus und ich muss sagen das die doch ziemlich sympathisch waren.....


    und das ihr nichts mit denen anfangen könnt liegt wohl daran das ihr wohl auch kaum bis gar keinen kontakt mit den ultras aus leverkusen gehabt habt ! ! !

  • Jetzt will ich mal was sagen. Nach dem Leverkusen Spiel bin ich mit ein paar anderen in die Stadt gegengen und wer kam uns da entgegen? Natürlich ein paar Leverkusener. Die haben uns sofort angepöbelt und uns beschimpft. Das haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen und haben zurück geschrien. Aber was machen die Arschlöcher treten und schlagen auf uns ein. Ich hab bis jetzt gedacht die Levs wären ganz ok (Ultras Fanfreundschaft) aber die Meinung hats sich geändert. Ich verstehe wirklich nicht warum die Ultras mit denen ne Freundschaft haben!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    Jetzt will ich mal was sagen. Nach dem Leverkusen Spiel bin ich mit ein paar anderen in die Stadt gegengen und wer kam uns da entgegen? Natürlich ein paar Leverkusener. Die haben uns sofort angepöbelt und uns beschimpft. Das haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen und haben zurück geschrien. Aber was machen die Arschlöcher treten und schlagen auf uns ein. Ich hab bis jetzt gedacht die Levs wären ganz ok (Ultras Fanfreundschaft) aber die Meinung hats sich geändert. Ich verstehe wirklich nicht warum die Ultras mit denen ne Freundschaft haben!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Nur weil da ein paar Leverkusener anfangen zu pöbeln sind es ja nicht alle. Und mag sein das die Ultras von denen einigermaßen in Ordnung sind.
    Allerdings versteh ich eins auch nicht. Erst werdet ihr angepöbelt, und wo ihr dann auch angefangen habt zurück zu schreien, haben die angefangen los zu prügeln. Wenn man selbst anfängt zu pöbeln müssen die auch damit rechnen das das erwiedert wird. Aber ich denke mal in unseren Reihen gibts auch einige die meinen, andere dürften nichts gegen Arminia sagen, aber sie selbst gegen andere.

  • Zitat

    Original von Block 3


    moment mal, das mit der freundschaft bezieht sich ja nicht generell auf alle leverkusener,
    sonder nur auf die ultras leverkusen und im bus nach nürnberg waren bei uns auch welche mit im bus und ich muss sagen das die doch ziemlich sympathisch waren.....


    jaja weiss ich ja, dass die Freundschaft nur auf Ultarebene besteht. Mag ja sein, dass die Leverkusener Ultras ganz ok sind, aber im Allgemeinen finde ich die Leverkusener Fans ziemlich scheisse!

  • Ich finde den gesamten Verein SCHEISSE.
    Genau wie Wolfsburg!
    Mich regt auf,dass die alles von Bayer bzw. von VW in den Arsch geschoben bekommen!
    Und ne Freundschaft will ich mit den erst recht nicht!
    Mich kotzt nämlich auch an, dass die Ultras insgesamt ne Fanfreundschaft anfangen wolln!

  • DAvon war doch garnicht die rede ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die FReundschaft besteht nur zwischen den UL und UB!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja davon war doch auch garnicht die rede! Ich weiss garnicht wo das problem liegt.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!