Einpeitscher

  • ne die kommen nicht mehr weil die es nicht gut fanden das viele in den Block 3 rübergewechselt sind und sie wollten da nicht hin weil sie hatten es einmal versucht und ihn wurde dann da gesagt ihr dürft trommeln wenn wir was anstimmen aber selber anstimmen dürften sie nichts ja und jez weis ich nicht mehr was mit dennen ist ich hab sie auf jeden fall net mehr gesehen

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    ne die kommen nicht mehr weil die es nicht gut fanden das viele in den Block 3 rübergewechselt sind und sie wollten da nicht hin weil sie hatten es einmal versucht und ihn wurde dann da gesagt ihr dürft trommeln wenn wir was anstimmen aber selber anstimmen dürften sie nichts ja und jez weis ich nicht mehr was mit dennen ist ich hab sie auf jeden fall net mehr gesehen


    Wir haben zwar schon sehr viele Trommeln hinterm Tor, dennoch ist es schade das durch so nen Blödsinn Fans vergrault werden!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hui, hier wird ja vollekanne über Thorsten gelästert :nein:
    Hoffentlich liest er das nicht. Naja, wenn das alle machen, dann schließe ich mich an. So wirklich gut kenne
    ich ihn nicht. Das erste Mal als ich sein Namen gehört habe, war beim Saragossa Spiel. Der stand direkt neben mir und hat sich auch immer auf die Stange gestellt -neben mir.... An dem Tag war es ja so heiß also zog er sein T-Shirt aus. Mann, der hat voll die Hühnerbrust Hihihihi Er zog es aus, als er gerade auf der Stange stand. Ihm fiel nix besseres ein als sein T-Shirt auf meine Schulter zu werfen. -Igiiit pfui:kotzen:
    Das zu meinen ersten Erlebnissen mit Thorsten.


    Wenn ich auf der Alm bin, beobachte ich natürlich auch die gegnerischen Fans. Dort sind welche, die auf die Stange klettern und es gibt auch immer einen, der am Zaun hochklettert und dann einpeitscht. Am Zaun finde ich schon recht gut. Aber vielleicht sollte man anstelle von einem anpeitscher mehrere nehmen. Also einer fängt an zu singen oder was auch immer und die anderen anpeitscher, wenn sie denn nicht schlafen ;)
    springen schnell auf die Stange und peitschen mit an.
    Also nicht das jetzt alle Fans auf die Stange springen, sondern man man sollte vielleicht 3-4 im Block 3 verteilen. Block 4 wäre auch nicht schlecht. Denn ich denke mal nur so kann man für richtig gute Stimmung sorgen.


    So hoffe ihr habt das irgedwie verstanden, was ich da meine. Sollte es euch nicht gefallen, dann teilt es mir mit.
    Ist nur ein Vorschlag.


    gruss Indernet :cool:

  • Zitat

    Original von Indernet
    sondern man man sollte vielleicht 3-4 im Block 3 verteilen. Block 4 wäre auch nicht schlecht. Denn ich denke mal nur so kann man für richtig gute Stimmung sorgen.


    Ist nur ein Vorschlag.


    So einen Vorschlag können sich die potenziellen Stimmungsmacher ja auch mal annehmen. Am Samstag werden wir zB mit circa 10Leuten, erstmal alle zusammen, auf Block 3 gehen. Bei Auswärtsspielen orientieren wir uns immer in die Nähe der Ultras. Das wollen wir nun mal auch beim Heimspiel machen. Und zwar nicht in die direkte Nähe sondern mit einigen Stufen und Meter Abstand, damit Leute in unserer Nähe auch wiederum angesteckt werden(Verteilungs-Schema). Wer dann noch hinter mir steht und sagt er wolle nur Fussball sehen, der bekommt dann was von mir zu Hören.
    Also Leute, auf einen Guten Support!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Wer dann noch hinter mir steht und sagt er wolle nur Fussball sehen, der bekommt dann was von mir zu Hören.


    Genau! Die Schimpfer gehören nicht in nen Fanblock. Auf der Gegengeraden können sie eh besser sehen. Da ist dann genug Platz. Und wem es selbst in Block 6 zu laut ist der brauch nicht auf den Stehplatz egal bei welchem Verein und welchem Stadion.


    (P.S. Nichts gegen Block 6, auch wenn man nur wenig bis garnichts davon hört, so sollen da doch auch viele der Krativen Köpfe stehen. Zumindest demnach was man so hört)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab ma ein bißchen rumgeguckt und dann dieses Thema gefunden.


    Also zu Torsten kann ich nur sagen, dass es gut ist, das er nicht mehr anstimmt.
    Der mit dem Megafon steht vielleicht etwas ungüntsig. Wir bräuchten einen der auf den Zaun geht und von dort anstimmt oder wenigstens auf die Stange. Sonst sitzt er doch nur druff. Aber ich muss sagenm, dass schon immer mehr mitmachen, wenn angestimmt wird. Es muss aber noch um einiges besser werden.


    Ohne die Supporter von Block 5 wird es eh schwer bleiben vernünftig zu supporten.


    Was ist denn eigentlich der Grund warum so viele von Block5 nicht rüberkommen?

  • Zitat

    Original von Alminator
    Was ist denn eigentlich der Grund warum so viele von Block5 nicht rüberkommen?




    Ich stand früher auch in Block 5 und hab immer gedacht, dass es in Block 3 total scheiße ist. (Warum weiß ich nicht.)
    Ich habs dann aber einfach mal ausprobiert und hab erkannt, dass man sich irren kann. :D
    Ich glaube, dass es vielen ähnlich geht. Nur leider gehen die dann nicht einmal in Block 3 um zu gucken, wie es da so ist.
    Ein weiteres Problem könnte sein, dass bei einer größeren Gruppe ein paar Leute nicht rüber wollen und deshalb die ganze Gruppe drüben bleibt.


    Vielleicht sollte seitens der Mannschaft vor dem Spiel nocheinmal der Wunsch geäußert werden, dass die Supporter hinter dem Tor stehen.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Es muss einfach jeden, aber auch jeden klar sein, dass die Mannschaft UNS braucht, dazu müssen alle zusammenrücken.



    Zitat

    Vielleicht sollte seitens der Mannschaft vor dem Spiel nocheinmal der Wunsch geäußert werden, dass die Supporter hinter dem Tor stehen.


    Irgendwelche Flugblätter oder so wären nicht schlecht oder die Mannschaft wendet sich direkt an die Fans, z.B. vorm Spiel mit einem kleinen Interview oder so.

  • der eine mit dem megafon von den ultras kann doch aufen zaun klettern und stimmung machen!! aber is ja auch scheiß egal wer hauptsacher irgetjemand macht das das wär ich geil!!


  • Genau das Problem mit der Uneinigkeit in der Gruppe habe ich selbst grade mit meinen Leuten:rolleyes: Für Block 5 spricht ganz klar die bessere Sicht! Ich denke das ist der Hauptgrund warum noch soviele Supportwillige auf 5 stehen.
    Naja ich werde nächste Saison umziehen und meine Kumpanen noch irgendwie umstimmen:D
    mfg
    Duke

  • Zitat

    Original von Duke
    Für Block 5 spricht ganz klar die bessere Sicht!


    Da kann ich nur wiedersprechen. Bis zum Wolfsburgspiel war ich auch überzeugter Block5 Besucher. Ich dachte auch immer die Sicht hinterm Tor wäre scheiße, wegen dem Netz vor allem, doch als ich da erst am stand muss ich sage, dass man von Block3 eigentlich sogar bessere Sicht hat und das Netz ist auch nicht so schlimm!

  • ich meine auch das wir einen oder auch zwei leute brauchen,
    die vielleicht auf den zaun gehen oder irgendwie das man
    sie besser sehen kann, weil sie dann mehr aufsehen bekommen,
    und auch noch einigen mehr mitmachen würden,
    denke ich mal.


    nur das ist glaube ich blöd hinterm tor auf den zaun zu gehen,
    weil ja genau am zaun auch das netzt dran ist und dann
    dürfte das etwas schwierig werden.


    die hauptsache ist das sie sich irgendwo hinstellen wo sie gut zu sehen sind,
    so das fast alle es mitkriegen und auch gleichzeitig dann noch mehr mitmachen werden.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Da kann ich nur wiedersprechen. Bis zum Wolfsburgspiel war ich auch überzeugter Block5 Besucher. Ich dachte auch immer die Sicht hinterm Tor wäre scheiße, wegen dem Netz vor allem, doch als ich da erst am stand muss ich sage, dass man von Block3 eigentlich sogar bessere Sicht hat und das Netz ist auch nicht so schlimm!


    Das Netz ist echt nicht so schlimm (habe ja auch schon mal hinterm Tor gestanden) aber von der Gegengrade aus kann man besser sehen was vor beiden Toren passiert.

  • Also einen Einpeitscher kann man nicht aus der Tüte Zaubern. Das muß sich einfach mal jemand trauen, der auch für voll genommen wird und selber auch Spaß dabei hat.



    Auf den Zaun würde ich auch nicht klettern, weil man da bestimmt schnell mal nen Ball ab bekommt, aber auf die Stange wäre schon geil.


    Ich bin aber mehr der Typ der auch das Spiel sehen will, und mir kommt es immer so vor, das wenn man viel Supportet man vom Spiel wenig sieht, ich denke das geht einem Einpeitscher noch schlimmer so. (Darum: Kein Job für mich :D)




    Zitat

    Original von Duke


    Das Netz ist echt nicht so schlimm (habe ja auch schon mal hinterm Tor gestanden) aber von der Gegengrade aus kann man besser sehen was vor beiden Toren passiert.



    Ich denke es sind auch viele Stimmungsmacher nicht so sehr mit dem verein beschäftigt, das sie schopn vor ihrem Kartenkauf vond er "Hintertorfanblock-Aktion" etwas mitbekommen haben, daher werden nächste Saison auch noch einige folgen *richtungDSC4everschiel*


    Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht gut alles auf die Sicht zu schieben. Sicher hat man von 5 aus eine bessere Übersicht. Aber dennoch muß man da auch ganz schön den Hals strecken um nach rechts zu schauen.


    Das Netz hinterm Tor hat mich beim ersten mal doch ziemlich gestört. Aber mitlerweile sehe ich es schon garnicht mehr! Und wer gute Stimmung haben will und auch machen will, der muß sich halt langfristig hinters Tor bewegen, da Block 5 spätestens nach dem Ausbau keine Zukunft mehr haben wird.


    Und desto früher man sich umorientiert, desto besser. (Meine Meinung)



    Letztlich kann jeder stehen wo er will, aber man sollte sich überlegen was einem selbst und der Mannschaft weiter hilft.


    ich glaube aber auch, das die Fanblock Frage schon tot-diskutiert worden ist und man sollte damit nicht wieder anfangen, es wird sich schon einstellen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Eigentlich macht es der Ultra nicht schlecht. Nur damit mehr mitmachen müsste er weiter unten stehen und vielleicht mal auf die Stange, da ihn viele gar nicht sehen. Und ob er so scharf drauf ist auf ner Stange zu stehen kann ich mir nicht vorstellen.


    würd ich auch vorschlagen das er hab und zu mal uf die stange klettern würde aber besser er wär immer da oben das ihn alle sehen können :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!