Einpeitscher

  • Also meiner Meinung brauchen wir wieder einen Einpeitscher wie es thorsten letztes Jahr war!


    Auch wenn ihn viele nicht abkönnen, die stimmung war immer gut wenn er anstimmte. jetzt ist es sauschwierig mal was anzustimmen und richtig laut werden nur die "Bielefeld Bielefeld" rufe auf das spiel bezogen. Der Typ mit dem Megaphon ist zwar auch ok, aber da unten sieht ihn kaum wer, wir brauchen wen auf der stange oder ganz vorne. wie ich gehört geht es mit thosten nicht mehr weil die stangen im block 3 anders gebaut sind. wie wärs denn mit ner stange extra für den einpeitscher? könnte man auch mal überlegen.



    Pro Einpeitscher,


    Melodian

  • Zitat

    Original von Melodian
    er hat probs mit dem knie und muss festghalten werden, dass geht wohl nicht.


    Aso ... verstehe ... das ist nicht schön ?(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • über den Weg gelaufen. Mann war der geladen.


    Wegen den Bengalos in der Nürnberger Ecke die nicht angefangen haben zu brennen:devil:



    :hi:


    Ich glaube bis auf das blöde Ergebnis ging es ihm gut.


    PS Ich bin KEIN Thorsten Fan. Aber reht habt ihr. So einen bräuchten wir und wenn er sich bereiterklärt. Mein Dickes Lob!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Was ist eigentlich mit Thorsten?


    Also beim Spiel der Amas am Sonntag hab ich ihn da bei den Ultras rumflitzen sehen. :arminia:

  • [QUOTE]Original von MdvN
    über den Weg gelaufen. Mann war der geladen.


    Wegen den Bengalos in der Nürnberger Ecke die nicht angefangen haben zu brennen:devil:


    WARUM das??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ick mag den dumpfen Typen auch net.


    Aber ich versuch im Stadion an ihm vorbei zuschauen.
    Ein Einpeitscher wir er, ist völliger Blödsinn, die Stimmung kommt nicht von ihm, sondern von den Ultras. Die Leute sehen in ihm nur den Stimmungsmacher weil, er bei angefangenen Gesängen sich gleich profilieren will, und den Selbstdarsteller macht. Dann fühlt er sich ganz toll und schiesst sich in die Buchse :pillepalle:
    Sorry, aber wenn ich den sehe kann ich mich vor lachen nicht mehr auf Arminia konzentieren, also ignoriere ich ihn einfach. Ist sogesehen, vielleicht auch das beste für mich.

  • genau X-MAN...


    ich stand ja vorher auch im block 3, aber als ich dann beim testspiel gegen real saragossa direkt neben thorsten stand, bin ich in den block 4 geflüchtet... -ich fand den einfach nur lächerlich...


    menschlich habe ich sicher nichts gegen ihn, aber wenn er dann erst mal auf der stange ist... :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Henn
    [QUOTE]Original von MdvN
    über den Weg gelaufen. Mann war der geladen.


    Wegen den Bengalos in der Nürnberger Ecke die nicht angefangen haben zu brennen:devil:


    WARUM das??


    unverschämtheit das die mit Bengalos spielen dürfen und wir nicht. Hier und da und war sehr (verständlich) grummelig. Ich meinte schade das die Bengalos nicht FEUER gefangen haben. Bei den Fans..... *g*


    Okay das ich fies aber ich fand es auch nervend was die Nürnberger da abgezogen haben!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    genau X-MAN...


    ich stand ja vorher auch im block 3, aber als ich dann beim testspiel gegen real saragossa direkt neben thorsten stand, bin ich in den block 4 geflüchtet... -ich fand den einfach nur lächerlich...


    menschlich habe ich sicher nichts gegen ihn, aber wenn er dann erst mal auf der stange ist... :pillepalle:


    zugute halten das er andere Auffordert mitzumachen. Klar ist dafür nicht VIEL zu tun, aber wer macht es sonst????


    Einer von euch? Bitte melden ich denke Benno kann da was organisieren!


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich fands eigentlich gar nicht schlecht, als Thorsten auf der Stange stand und den Einpeitscher gemacht hat!
    Da war wenigstens richtig Stimmung und es ist nicht nur das "Bielefeld, Bielefeld!" so richtig laut geworden! Zur Zeit fehlt mir auch das "HUMBA"! Ich fands immer geil!
    Also, ein Einpeitscher muss wieder her! Für die Stimmung ist das ziemlich wichtig!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • also es mag sein das er ein bischen komisch rüber kommt aber es kann uns egal sein ob er sich damit blamiert oder nicht es ist ganz sicher nicht für den verein blamierend sondern es ist für uns fans blamierend wenn wir keinen vernünftigen support auf die beine stellen!!!!!!!
    ich meine auch das der von den ultras das besser macht, doch denke ich das er ganz sicher nicht auf die stange draufkommt!!!!
    und wenn er sich immer mitten im getümmel aufhällt hört man ihn 5 meter weiter kaum noch!!!
    deswegen denke ich weil sich kein anderer dafür zu verfügung stellen wird sollte man thorsten das ruhig weiter machen lassen und wenn er und der kerl von den ultras ein wenig zusammen arbeiten wird das auch noch viel besser .
    das ist meine meinung, oder was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    genau X-MAN...


    ich stand ja vorher auch im block 3, aber als ich dann beim testspiel gegen real saragossa direkt neben thorsten stand, bin ich in den block 4 geflüchtet... -ich fand den einfach nur lächerlich...


    menschlich habe ich sicher nichts gegen ihn, aber wenn er dann erst mal auf der stange ist... :pillepalle:


    Ich seh das eigentlich eher andersherum:
    Auf der Stange, das mag zwar lächerlich sein, aber letztes Jahr auf Block 5 war dann immer ne hammer Stimmung, das wird mir hier keiner abstreiten.


    Viel mehr stört mich seine Arroganz, zum Beispiel hat er in Dortmund nen Kerl voll angeschnauzt, weil der unter "seiner" Stange herkriechen wollte.
    Desweiteren sympatisiere ich auch nicht unbendingt mit Pitbull-Sachen-Trägern.

  • Also ich finde Thorsten auch eher peinlich vorallem kennt er irgendwie nur 3 Lieder und wenn das eine Lied gerade richtgi anfängt dann fängt er ein neues an. Ich bin dafür das die Ultras die Stimmung machn bzw die Lieder anstimmen!


    Und letztes Jahr im Block 5 sah die sache ganz anders aus da war noch die Trommler Familie da ! Die haben da richtig Stimmung gemacht!




    SWB GRüsse Zipfel 2

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • das mit einem Supportinator die Stimmung besser wird.


    Mann muss sowiesso zwei einsetzten um den ganzen Block zu erreichen und möglichst auch die Ecken der Haupt und Gegengerade.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König



  • Dass Thorsten nur 3 Lieder kennt sollte sich mit dem "Gesangbuch" :P wohl verbessern, es sei denn, er kann nicht lesen! :D


    Die Idee von MdvN, zwei Einpeitscher aufzustellen find ich gut! (Natürlich müssen die sich verständigen, sonst gibts nur Chaos und es kommt gar keine richtige Stimmung mehr auf!)

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!